Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
perstaller hat die ganze partie schlecht gespielt, hab mich auch gefragt wieso gerade er zum elfer antritt! merino, inaki oder der abraham wären meine favoriten!
die rassismus geschichte find ich auch zu aufgebauscht, neger ist schließlich nicht mal ein wirkliches schimpfwort, maximal wird es seit einigen jahren als solches hochstilisiert.
Lisa91 hat geschrieben: ich dachte es ist mit einer entschuldigung erledigt ?
sekagya (oder wie man den schreibt) hat in der nachspielzeit bea einen schlag verpasst. das ist nicht mit einer entschuldigung erledigt.

ich hoffe nicht, dass etwas an den rassismus vorwürfen dran ist. sollte es sich herausstellen, dass da etwas dran ist, dann gehört auch derjenige spieler gesperrt.

beim orf video wo eddie meint, dass rassismus nichts im fußball verloren hat, da hat er recht, aber er sollte vielleicht auch in den eigenen reihen schauen. der schlag von sekagya hat auch nichts im fußball verloren. in den tv bildern siehts so aus, als wäre es unter der gürtellinie gewesen
By gelöscht
astral projection hat geschrieben:
die rassismus geschichte find ich auch zu aufgebauscht, n**** ist schließlich nicht mal ein wirkliches schimpfwort, maximal wird es seit einigen jahren als solches hochstilisiert.
jo, aber mittlerweile ist die sklaverei abgeschafft
<admin>Achtung! Ich will hier das böse "N...." Wort nicht mehr lesen!

Auch will ich hier keine Diskussion über Political Correctness. Es gibt Ausdrücke, die wurden aus gutem Grund geächtet und fertig!

So eine Aussage ist mit nichts zu entschuldigen und ich werde mit Verwarnungen reagieren, falls hier weiterhin verharmlost wird, bzw. das sogar gut geheißen wird. </admin>
Die Stellungnahme vom Dosen-Pressesprecher ist grenzdebil: "Man will nichts mehr zur Sache sagen." Entweder, es ist was dran und ein anderer unserer Spieler hat sowas von sich gegeben, oder es ist nichts dran, was ich schön langsam eher glaube. Dann finde ich die Reaktion sehr schwach von Red Bull. Ein Anruf für Harding ist dann ein bisschen wenig. Man darf schließlich nicht vergessen, dass sowas immer im Hinterkopf bei den Leuten bleibt. Wenn man so eine Behauptung aufstellt, wäre es dann das Mindeste, eine ordentliche Stellungnahme rauszubringen und sich öffentlich für die Anschuldigung zu entschuldigen.
Drei Spiele für Sekagya finde ich übrigens das Mindeste!
Was ich allerdings noch dringend hinzufügen muss, ist, dass Spieler, die solche verbalen Rülpser von sich geben für mich als Vereinsmitglied nicht tragbar wären. Wie man mit Spieler umzugehen hat, die sich nicht entsprechend verhalten, umzugehen hat, hat der SV Ried perfekt vorgezeigt!
PS: Mir reicht nämlich schon, was ich zum Teil auf der Nordtribüne so mitbekomme. Toleranz ist für so manche ein Fremdwort!
Quokka hat geschrieben: Die Stellungnahme vom Dosen-Pressesprecher ist grenzdebil: "Man will nichts mehr zur Sache sagen." Entweder, es ist was dran und ein anderer unserer Spieler hat sowas von sich gegeben, oder es ist nichts dran, was ich schön langsam eher glaube. Dann finde ich die Reaktion sehr schwach von Red Bull. Ein Anruf für Harding ist dann ein bisschen wenig. Man darf schließlich nicht vergessen, dass sowas immer im Hinterkopf bei den Leuten bleibt. Wenn man so eine Behauptung aufstellt, wäre es dann das Mindeste, eine ordentliche Stellungnahme rauszubringen und sich öffentlich für die Anschuldigung zu entschuldigen.
Drei Spiele für Sekagya finde ich übrigens das Mindeste!
Was ich allerdings noch dringend hinzufügen muss, ist, dass Spieler, die solche verbalen Rülpser von sich geben für mich als Vereinsmitglied nicht tragbar wären. Wie man mit Spieler umzugehen hat, die sich nicht entsprechend verhalten, umzugehen hat, hat der SV Ried perfekt vorgezeigt!
PS: Mir reicht nämlich schon, was ich zum Teil auf der Nordtribüne so mitbekomme. Toleranz ist für so manche ein Fremdwort!
Inaki Bea ist wohl nicht ganz unschuldig...

http://www.salzburg12.at/2011/07/exklus ... me-zeigte/
Chris99 hat geschrieben: Inaki Bea ist wohl nicht ganz unschuldig...

http://www.salzburg12.at/2011/07/exklus ... me-zeigte/
da steht nur, dass er es nicht mag, wenn ihn jemand an seine farbe erinnert oder was gegen seine mutter sagt.

das geht dann schön langsam in eine richtung, die eher vorstellbar erscheint. inaki sagte also was gegen seine mutter, was? "hurensohn"? hijo de puta?
"seke" zuckt aus und schiebt dann alles auf rassistische äußerungen. (klar: eine schwarze frau als puta zu bezeichnen ist natürlich rassistisch)
astral projection hat geschrieben: perstaller hat die ganze partie schlecht gespielt, hab mich auch gefragt wieso gerade er zum elfer antritt! merino, inaki oder der abraham wären meine favoriten!
die rassismus geschichte find ich auch zu aufgebauscht, neger ist schließlich nicht mal ein wirkliches schimpfwort, maximal wird es seit einigen jahren als solches hochstilisiert.
Dazu nur 2 Anmerkungen: 1. Wer Perstaller gestern schlecht spielen gesehen hat, war bei einem anderen Spiel. Und 2. Wer gewisse Worte verharmlost, ist hoffentlich nie mehr bei einem Spiel von uns. Ich kann mich insofern @Quokka anschließen, dass es teilweise ein Wahnsinn ist, was von gewissen Leuten im Stadion kommt. Da lob ich mir die Courage unserer Fanclubs, gegen gewisse Tendenzen vorzugehen. Ich bin stolz, Teil einer solchen Fankurve zu sein.

@Chris99: Was wirklich an Worten gefallen ist, lässt sich nicht mehr beweisen. Von daher finde ich es unnötig, wenn von gewisser Salzburger Seite weiter Öl in´s Feuer gegossen wird. Zuerst Harding, jetzt Inaki. Wie überhaupt die Salzburger gestern im Austeilen gut waren, im Einstecken leider weniger. Ich will hier gar nichts verharmlosen, keinesfalls. Nur gehen mir die dauernden Angriffe langsam auf die Nerven.

Einen Bericht gab´s auch in "Tirol heute": http://tvthek.orf.at/programs/70023-Tirol-heute
MMn konstruieren die Salzburger etwas,beide Seiten haben ganz schön ausgeteilt,da wird zuerst der eine Spieler beschuldigt,rassistische Äusserungen getätigt zu haben,dann auf einmal wars ein anderer,der hätte anscheinend dessen Mutter beleidigt,aber genau weiss keiner was gesagt oder getan wurde,ausser das sich der Salzburgspieler zu einer Tätlichkeit hinreissen lies.
Diese fadenscheinigen Ausreden können ja nur aus Salzburg kommen,weil ach die kleinen Innsbrucker es wagen, die grossen Salzburger derart zu fordern und grossteils des Spieles sogar besser waren,als die hochgelobten Stars.
Wie war das in einen vorherigem Post,dass der Alan hoffendlich nicht unsern Kofler schwindlig spielen würde,keinen Stich hat er gemacht,der hochgelobte Brasilianer. Auch wenn sie diesmal gewonnen haben,sind sie doch schlechte Verlierer.Am besten sie gehen zum Herrn Mateschitz weinen,vieleicht werden sie ja von dem getröstet.
Was mich interessieren würde:
Die Nord ist unpolitisch, es stehen Leute aller politischer Tendenzen (außer ganz rechts) auf der Tribüne. Wieso man dann sofort durchdrehen und auf irgendeinen Anti-Rassismus Paragraph hinweisen muss, nur weil Harding angeblich ein Wort gesagt hat, dass viele heute noch ganz normal verwenden (u.a. Lehrer) und das vor ein paar Jahren noch ganz normal war..
Warum wir jetzt wieder aufschreien und die ganze Anti-Rassismus Debatte neu aufleben lassen, nur weil irgendjemand nach 100 Beschimpfungen einmal N**** gesagt hat, ist mir schleierhaft.. Ich find es natürlich auch schlecht und sollten wirklich rasisstische Beleidungen gekommen sein, sollte dies auch bestraft werden.. Aber aus Wörtern wie Hurensohn usw. die während dem Spiel gang und gäbe sind, genau dieses herauszuklauben und überzudramatisieren, ist mehr als unprofessionell!
@admin: Genau! strenger moderieren, sonst könnte einmal mehr geschrieben werden.. Und das wollen wir ja alle nicht oder??
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]