- 8. Apr 2012, 16:45
ich habe weder anzahl noch die tatsache, dass böller gefunden wurden, bezweifelt. (ok, jetzt sarkastisch: die polizei würde doch keine falschen angaben machen)
ich würde halt nur zu gerne wissen, wo die 214 böller gefunden wurden (im vk-bus jedenfalls nicht ...)
ein böller ist ja meines wissens schon in halbzeit eins im stadion hochgegangen (da war mit garantie niemand von den bussen da)
WI1913 hat geschrieben:du hast mich leider falsch verstanden.clesch1913 hat geschrieben:Ich zweifle zwar auch massiv die Anzahl der "gefundenen" Böller an, aber bitte, clesch, du willst jetzt nicht ernsthaft behaupten das keine Böller dabei waren. Allein an drei kann ich mich im Stadion erinnern.
btw: wo und bei wem die böller gefunden wurden würde mich übrigens schon sehr interessieren ...
edit: aus dem vk-bus waren sie jedenfalls mal nicht ...
ich habe weder anzahl noch die tatsache, dass böller gefunden wurden, bezweifelt. (ok, jetzt sarkastisch: die polizei würde doch keine falschen angaben machen)
ich würde halt nur zu gerne wissen, wo die 214 böller gefunden wurden (im vk-bus jedenfalls nicht ...)
ein böller ist ja meines wissens schon in halbzeit eins im stadion hochgegangen (da war mit garantie niemand von den bussen da)