Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
@FC Wacker Innsbruck 007:
Dass psychologische Betreung von vielen befürwortet wird passt dir nicht in den Kram, warum auch immer.
Falsch. Ich hab hier bereits betont, dass ich grundsätzlich auch dafür bin, im psychologischen Bereich zu arbeiten. Gleichzeitig sollte man aber einem Trainer zugestehen, selber zu entscheiden, wie er arbeiten will. Am Ende hat ja sowieso er - und nur er - das zu verantworten. Was hier etwas nervt sind gewisse "Berufsjammerer". Da hat Schwani schon recht, dass bei uns viel zu viel krankgejammert wird. Wobei mir jetzt nicht klar ist, warum Du Dich betroffen fühlst. Und betreffend spitzer Bemerkungen sag ich nur: Wer im Glashaus sitzt...

Man muss aber natürlich ganz klar anmerken, dass das gestern leicht schiefgehen hätte können. Aber wenn man sich so im Umfeld umhört, scheint Kirchler in den letzten Tagen schon einiges bewegt zu haben.

http://www.tt.com/Sport/5586445-2/endli ... n-oben.csp

Kirchler wurde im Radio auch noch zur Schiedsrichterleistung befragt. Er hat nur gemeint, da ist er aus der Westliga schlimmere Leistungen gewohnt und das war fast ein Paradies für ihn. :) Er meint aber auch, dass Gelb für Schütz gereicht hätte.
Wegen "rohem Spiel". Ein Witz ist das. Roh war einzig dieser Schiedsrichter. :motz:
Die zwei Spiele Sperre von Schütz fällt wohl wirklich in die Kategorie: Lächerlich! Für ein Foul, wo durchaus die meisten Kommentatoren der Meinung sind, dass eine Gelbe Karte gereicht hätte, zwei Spiele zu geben zeugt natürlich von Kompetenz :(
nord_anno1999 hat geschrieben: Da hat nichteinmal eine Berührung stattgefunden!

Die Fußballmafia gibt wieder ihr bestes wie es scheint.
ist doch nichts neues beim öfb,die grossen werden belohnt und die kleinen bekommen dann das schmalz.
typisch,grossgockel stuchlik mit seinen unfähigen lehrbuben.
denn der schiri war gröstenteils parteiisch und hat somit seine schnitzer kaschiert.
wäre nur neugierig,was der schiribeobachter von dieser teilweise einseitiger leitung hielt.
zwar spät, aber doch (und ich will mir ja nicht den vorwurf machen lassen, dass ich bei einem sieg nichts schreibe :D):
das spiel war eigentlich schlecht. in der eigenen hälfte ganz in ordnung, defensiv hat die ganze mannschaft gut gearbeitet, aber in der gegnerischen hälfte waren das sehr viel fehlpässe für meinen geschmack. aber gewonnen und zu 0.
die verteidigung hat besser ausgehen, weil das mf früh attackiert hat und weil safar "plötzlich" wieder seine form gefunden hat.
beeindrucken, wie wallner marschiert, wieviele kilometer der frisst, wie der die weiten abschläge in bedrängnis behaupten kann, bis ein mitspieler kommt, der dann den ball wieder versemmeln darf.
er war für mich der beste mann am platz, dann safar und piesinger.

interessant: ried und wacker gehören zum saisonende immer zu den fairsten vereinen der liga, aber gegeneinander gibts regelmäßig mehrere karten.
wobei wir ja laut kirchler in zukunft einen abstiegskampf mit betonung auf "kampf" liefern werden - aber kampf-fußball gefällt mir persönlich eh gut :D und ich glaube, die 2kampfquote war noch nie so gut in dieser saison
slad hat geschrieben: zwar spät, aber doch (und ich will mir ja nicht den vorwurf machen lassen, dass ich bei einem sieg nichts schreibe :D):
das spiel war eigentlich schlecht. in der eigenen hälfte ganz in ordnung, defensiv hat die ganze mannschaft gut gearbeitet, aber in der gegnerischen hälfte waren das sehr viel fehlpässe für meinen geschmack. aber gewonnen und zu 0.
die verteidigung hat besser ausgehen, weil das mf früh attackiert hat und weil safar "plötzlich" wieder seine form gefunden hat.
beeindrucken, wie wallner marschiert, wieviele kilometer der frisst, wie der die weiten abschläge in bedrängnis behaupten kann, bis ein mitspieler kommt, der dann den ball wieder versemmeln darf.
er war für mich der beste mann am platz, dann safar und piesinger.

interessant: ried und wacker gehören zum saisonende immer zu den fairsten vereinen der liga, aber gegeneinander gibts regelmäßig mehrere karten.
wobei wir ja laut kirchler in zukunft einen abstiegskampf mit betonung auf "kampf" liefern werden - aber kampf-fußball gefällt mir persönlich eh gut :D und ich glaube, die 2kampfquote war noch nie so gut in dieser saison
gebe dir recht,man hat die verunsicherung der letzten wochen ekladant gespürt,sie sind wohl freier in den köpfen,aber die verkrampfung bringst von heut auf morgen einfach nicht so schnell weg.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26