Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Das wäre verdammt schade, wenn der Dario gehen würde.
By paracelfus
Ganz nüchtern betrachtet konnte sich Dakovic mit mittlerweile 25 Jahren nie zu 100% als Stammspieler etablieren und ist ziemlich verletzungsanfällig. Sicher nicht unser schlechtester Abwehrspieler, aber sicher ersetzbar.

Wohin er sich allerdings orientieren will, weiß ich nicht. Glaube kaum, dass es da viele Interessenten in höheren Ligen gibt...
By wacker 4ever
Zuletzt war er doch eh Stammspieler und ist für mich sogar einer unserer besten Defensivleute. Im aktuellen Kader würde ich ihn sogar als besten Innenverteidiger bezeichnen, weil man Sebastian Siller nach 2 starken Spielen noch nicht seriös beurteilen kann.
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben: Zuletzt war er doch eh Stammspieler und ist für mich sogar einer unserer besten Defensivleute. Im aktuellen Kader würde ich ihn sogar als besten Innenverteidiger bezeichnen, weil man Sebastian Siller nach 2 starken Spielen noch nicht seriös beurteilen kann.
jetzt erübrigt sich eine kaderplanung,denn in der 2. klasse können wir mit den junioren auch spielen,da sieht man,warum unser verein eine nachwuchsabteilung auch braucht.
da werden dann nicht 100 polizisten auf die zuschauer aufpassen müssen.
By gidi
paracelfus hat geschrieben: Ganz nüchtern betrachtet konnte sich Dakovic mit mittlerweile 25 Jahren nie zu 100% als Stammspieler etablieren und ist ziemlich verletzungsanfällig. Sicher nicht unser schlechtester Abwehrspieler, aber sicher ersetzbar.
seh ich genau so. ist zwar derzeit unser bester IV, aber das bedeutet nicht viel. auf alle fälle ersetzbar.
By 1913
paracelfus hat geschrieben: Wohin er sich allerdings orientieren will, weiß ich nicht. Glaube kaum, dass es da viele Interessenten in höheren Ligen gibt...
Ich tippe mal auf Grödig oder Wiener Neustadt, die ohnehin einen Ersatz in der IV für Ramsebner benötigen.
By iron-markus
geh, de hauen jetzt ALLE ab, und in Spätestens 2 jahre kommen sie dann daher und bereun ihren Wechsel
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 80
News von Ex-Wackerianern

Ausführliche Story mit/über Christopher […]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Wovon sprichst bzw. schreibst Du jetzt genau? :fa[…]

ÖFB Cup 2025/26