Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By ossi
henryhill81 hat geschrieben:Und weil wir auch einfach unglaubliche Jammerer sind. :-D
Sehr gut: Ich sehe das als eines unserer Hauptprobleme (neben dem sportlichen...)
By AlexR
henryhill81 hat geschrieben: Und weil wir auch einfach unglaubliche Jammerer sind. :-D
Kommt darauf an, mit wem du dich unterhälst.....ich glaube jammern gehört ein bisschen zum Fußball. Es ist, wie der alte Opa, der in der Ecke Zeitung liest und dabei jammert, dass alles so teuer geworden ist. Dennoch kauft er sich übermorgen wieder ein Schweinsbauchsemmel, ein kleines Bier und alle fünf Jahre ein neues Auto.

Ich würde, im Gegensatz zu @ossi, etwas anderes als Problem sehen, aber ist glaube ich der falsche Thread dafür. ;)

gute Artikel zur Lage der österreichischen Bundesliga:

http://www.90minuten.at/index.php/magaz ... -sackgasse

http://90minuten.at/index.php/meinung/9 ... schaeftigt
By gidi
Dem wenig wohl kaum wer eine Träne nach… leider wird aber auch nix besseres nachkommen. Sollten sich div. Vereine wirklich aufgrund des Interviews gegen ihn erhoben haben, wäre das wohl eine Bankrotterklärung in Sachen Modernisierung der BL Infrastruktur.
By joxl
Das mit dem Jammern sehe ich auch so. Allerdings glaube ich halt auch dass so eine Aktion wie bei Union schon aus polititschen Gründen nicht möglich ist. Wo kommen wir denn da hin, wenn man alles selbst macht und die Politiker sich dann nicht mehr als Wohltäter präsentieren können. Zumindest aber im kleineren Rahmen hatten wir so eine Aktion auch schon - der Wackerladen ist soweit ich mich erinnern kann aus Eigeninitiative der Fans entstanden.

Anbei noch ein Interview mit dem Vize von Wr. Neustadt inkl. klarer Aussage zum Thema Infrastruktur:

http://www.90minuten.at/index.php/magaz ... zu-stellen
By AlexR
Da hat der Vize-Präsident durchaus Recht. Es geht ja, wie wir ja in Innsbruck miterleben, eher um das "Wie unterstütze ich" und nicht, "wie viel Geld subventioniere ich".

Das Problem, das ich sehe, ist weniger, die Auswechslung von Pangl, als vielmehr, dass der neue Vorstand genau gleich viel Kompetenz hat, wie der alte. Nämlich genau 0. Und, das müsste man in erster Linie ändern.
Dass der Vorstand hingeht und sagt:"Wir brauchen verpflichtende Rasenheizungen" und dann müssen sie innerhalb von 3 Jahren (nach Aufstieg in die Bundesliga) eingebaut werden. Und nicht, dass er die Zustimmung von allen Bundesliga-Klubs braucht, welche natürlich nur an ihren Geldbeutel denken und es versuchen zu verhindern.
By joxl
AlexR hat geschrieben:Da hat der Vize-Präsident durchaus Recht. Es geht ja, wie wir ja in Innsbruck miterleben, eher um das "Wie unterstütze ich" und nicht, "wie viel Geld subventioniere ich".

Das Problem, das ich sehe, ist weniger, die Auswechslung von Pangl, als vielmehr, dass der neue Vorstand genau gleich viel Kompetenz hat, wie der alte. Nämlich genau 0. Und, das müsste man in erster Linie ändern.
Dass der Vorstand hingeht und sagt:"Wir brauchen verpflichtende Rasenheizungen" und dann müssen sie innerhalb von 3 Jahren (nach Aufstieg in die Bundesliga) eingebaut werden. Und nicht, dass er die Zustimmung von allen Bundesliga-Klubs braucht, welche natürlich nur an ihren Geldbeutel denken und es versuchen zu verhindern.
Dazu passend noch ein Artikel auf 90minuten.at - der deutsche Ligavorstand auf Besuch in Wien:

http://www.90minuten.at/index.php/meinu ... n-sich-gut
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 15
News von Ex-Wackerianern

Weiß man schon etwas bezüglich Tormann […]

Gegner Regionalliga West 2025/26

So ist es. Noch dazu, wo sich gerade Herr Geisler […]