Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
54%
Remis
8
31%
Niederlage
4
15%
Natürlich, Training ist wichtig und es heißt ja, eine gute Qualität im Training steigert auch die Qualität im Spiel. Aber ob es nur daran liegt? Der Umkehrschluss wäre, dass es die Spieler einfach nicht können, was ich aber auch nicht glaube. Schwierig, schwierig. Mich würde es aber nicht wundern, wenn im Training alles wunderbar funktionieren würde, dann aber am Samstag am Platz nicht mehr viel davon übrig ist. :fad:
wacker 4ever hat geschrieben:Natürlich, Training ist wichtig und es heißt ja, eine gute Qualität im Training steigert auch die Qualität im Spiel. Aber ob es nur daran liegt? Der Umkehrschluss wäre, dass es die Spieler einfach nicht können, was ich aber auch nicht glaube. Schwierig, schwierig. Mich würde es aber nicht wundern, wenn im Training alles wunderbar funktionieren würde, dann aber am Samstag am Platz nicht mehr viel davon übrig ist. :fad:
Dann ist es Zeit für den Psychologen/Mentalcoach, wie auch immer das man dann nennen mag.
wacker 4ever hat geschrieben:Schwierig, schwierig. Mich würde es aber nicht wundern, wenn im Training alles wunderbar funktionieren würde, dann aber am Samstag am Platz nicht mehr viel davon übrig ist. :fad:
Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen, solche Phänomene kennt man ja aus vielen Bereichen des Sports. Das würde unsere Misere aber noch schlimmer machen, denn dann wäre es ja unbestritten eine Kopfsache und dann kann man so schnell nichts dran ändern.
topf hat geschrieben:Und der Kurier amüsiert sich grad, dass sich unsere Kicker die Schuhe selbst zahlen müssen. Sparmaßnahmen...
Ic h würde den Gunsch gerne mal fragen, ob sich seine Monteure ( Saunakabinen) auch das Werkzeug selber kaufen müssen.Ich kenn keine Firma, wo sich die Arbeiter das Werkzeug selber kaufen müssen. Die Schuhe sehe ich bei den Spielern auch als Werkzeug, oder täusche i :fie: ch mich da? Die Älteren bekommen vermutlich die Schuhe gesponsert, aber die Jungen sind darauf angewiesen. Das gibts ja vermutlich in ganz Österreich nicht, was da in Innsbruck abläuft.
tobi hat geschrieben:die kicker werdens überleben ... also wirklich, wenn wir nicht andere themen haben!
bei 2 Siegen, 7 Unentschieden, 7 Niederlagen und 6 Punkte Vorsprung auf eine Mannschaft, die 8 Punkte abgezogen bekommen haben, haben wir logischerweise kein anderes Problem.
tobi hat geschrieben:schon wieder das thema mit den schuhen ... müssen sich nicht bankangestellte die anzüge, hemden und krawatten auch selber kaufen?

die kicker werdens überleben ... also wirklich, wenn wir nicht andere themen haben!
Georg Fraisl am 4.10.2006 in der Krone
Dabei spart der Verein nämlich, wo`s nur geht. Dennis Mimm erzählt, man habe zuletzt diskutiert, ob der Kauf von 22 Paar Laufschuhe wirklich nötig sei. Das ist, als würde man im Landestheater besprechen, ob`s wirklich neue Schmink-Doserln braucht.
Vergangenheit gehört zur Gegenwart, um die Zukunft gestalten zu können.
By theEdge
Das mit den Schuhe ist aber eine mühsame Diskussion! 1. Verdienen Fußball überdurchschnittlich gut das sie sich ein paar Schuhe durchaus leisten können und 2. können sie diese ohnehin von der Steuer absetzen. 3. Hört sich vielleicht so das eitle Getue von so machen Pseudostar auf. So what?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26