Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By slad
schneexi hat geschrieben:ps: koloušek scheidet ja mal schon völlig aus, würde dem tiroler weg ja völlig widersprechen. unser anforderungsprofil: entweder tiroler (am besten mit fc-tirol- oder unter umständen auch wacker-vergangenheit) oder drittklassiger legionär.
hm, mit "wacker-vergangenheit" und "drittklassiger legionär" erfüllt er ja eh 2 von 3 kriterien?
mit "reißt sich den a. nicht auf" erfüllte er sogar noch die 4. geheimforderung im profil
By Quokka
schneexi hat geschrieben:schreter ist allein für seine tore in pasching auf ewig ein held. aber auch die heurige saison bei lustenau zeigt, dass er seinen zenit weit überschritten hat. zuletzt nur nur wechselspieler, langsam, defensiv nicht vorhanden und auch technisch überfordert. erstaunlich, wie der in wenigen jahren (obwohl erst 31) so extrem abbauen konnte.

ps: koloušek scheidet ja mal schon völlig aus, würde dem tiroler weg ja völlig widersprechen. unser anforderungsprofil: entweder tiroler (am besten mit fc-tirol- oder unter umständen auch wacker-vergangenheit) oder drittklassiger legionär.
Stimmt schon, aber er ist ein Ex-Spieler. Die Ex-FC Tirol-Spieler gehen uns im Jahr 2014 wohl langsam aus. :D
By admin
ach das darf man nicht so eng sehen, ich bin dafür den Stani fürs Tor und den Roscher für den Sturm zu holen (weniger wie der Edi kann er auch nicht treffen) :D :D
By 19thomas13
Was ist mit Jiri Masek??? Den würde ich sofort holen! So einen wie ihn brauchen wir: einen ECHTEN KNIPSER
Und er erfüllt alle oben genannten Anforderungen ;)
By Chris99
Ich amüsier mich gerade köstlich über die zur Schau gestellte Ironie und den Sarkasmus. Mal sehen ob die Tiroler Journaille darauf anspringt.
By admin
hätte noch ein paar highlights:

Torsten Knabl, Peter Orosz, Benedikt Akwuegbu und der all time favorite aller Tiroler Seilschaft Freunde: Wolfi Mair! Wobei man den Kitzbichler auch nicht vergessen darf
By cesc
admin hat geschrieben:hätte noch ein paar highlights:

Torsten Knabl, Peter Orosz, Benedikt Akwuegbu und der all time favorite aller Tiroler Seilschaft Freunde: Wolfi Mair! Wobei man den Kitzbichler auch nicht vergessen darf
Mit Constantini als Trainer und Jara als Sportdirektor steht diesen sensationellen Verpflichtungen nichts mehr im Wege
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 142
Fussball in Tirol - Recherchen

Artikel archivieren und dem Rauch in 3 Jah[…]

Die Krone schreibt heute zum Nichtabstieg Dornbirn[…]

ÖFB Cup 2025/26

Da waren wir vor ein paar Jahren oder? Kan[…]