Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ja und? Natürlich ungut für ihn, aber was hat das mit uns zu tun? :fad:

@robinklettern: Ich denke, es war so gemeint: Man sollte bei Säumel mal abwarten, ob und wie er sich in der Liga präsentiert und erst dann ein Urteil fällen. Dem schließ ich mich an.
By lady
hansjörg hat geschrieben:Weiß wer den Termin der Testspiele gegen Köln und Bremen?
23. 7. in Zell am Ziller gegen Bremen, 28. 7. gegen Köln in Kitzbühel. Zumindest war so davon die Rede in verschiedenen Medien.
By mesque
AlexR hat geschrieben:Schade, dass wir unser Programm schon abgeschlossen haben. Robert Zulj wäre zu haben :D

http://www.fussball-imnetz.at/comas/106 ... rt_zulj_an
Rangnik: "Sollte Robert an uns herantreten und den Wunsch äußern, zu wechseln und wir uns mit dem Verein zu vernünftigen Bedingungen einigen, möchte ich nicht ausschließen, dass wir ihn abgeben - auf Leihbasis oder aber auch fix."
Wir machen doch eh ständig so günstige Leihgeschäfte, sollte also auch hier kein Problem sein. ;)
hansjörg hat geschrieben:Jörg Siebenhandl ist zur Zeit vereinslos.
Das wär was! Und wenn wir uns im Winter weiter verstärken, können wir im Frühjahr eine Mannschaft aufs Feld schicken, die zu 50% aus Torhütern besteht. Das wär mal eine kreative Taktik! ;)
By RollingSohn
mesque hat geschrieben: Das wär was! Und wenn wir uns im Winter weiter verstärken, können wir im Frühjahr eine Mannschaft aufs Feld schicken, die zu 50% aus Torhütern besteht. Das wär mal eine kreative Taktik! ;)
Tja, die Null muss stehen ... vielleicht können wir auf diese Weise endlich unsere Defensivprobleme lösen :bier:
By mesque
RollingSohn hat geschrieben:
mesque hat geschrieben: Das wär was! Und wenn wir uns im Winter weiter verstärken, können wir im Frühjahr eine Mannschaft aufs Feld schicken, die zu 50% aus Torhütern besteht. Das wär mal eine kreative Taktik! ;)
Tja, die Null muss stehen ... vielleicht können wir auf diese Weise endlich unsere Defensivprobleme lösen :bier:
Mit fünf Tormännern auf der Linie sollte die Hütte ziemlich gut vernagelt sein. :bier:
By RollingSohn
Am Besten hier rein :)

FC Wacker Innsbruck gegen Werder Bremen steht nach 2 Minuten schon 0:1 für die Gäste. Nach einem Eckball bekommt Wacker den Ball nicht weg, vor dem Strafraum warten gleich 3 Bremer Spieler und dann muss Grünwald schon hinter sich greifen

:no:

Hab leider nicht mitbekommen, wer das Tor geschossen hat!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 13
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung