Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
22
55%
Remis
8
20%
Niederlage
10
25%
vuleta war doch letzten herbst 4 spiele gesperrt, das war schon, glaub ich, damals ein foul der "schlechten" sorte, jetzt wieder extrem blödes einsteigen vom schweizer

und die serie der spiele die wir in unterzahl beenden setzt sich auch in der neuen saison fort ...

trotzdem darfst so ein spiel nicht verlieren, 2 spiele, 2 niederlagen, letzter platz ...
Orli hat geschrieben:Seits mir nicht böse, aber wer gestern nur im Ansatz ein gutes Spiel des Wacker gesehen hat...

Es läuft nichts zusammen, es kommen keine Pässe, es wird zu langsam attakiert, kein Zusammenspiel. Für jemanden der selber lange Fußball gespielt hat war dieses Spiel eine Qual. Die Legios sollten eigentlich herausstecken - tun sie nicht. Die einzigen Lichtblicke waren der junge Pirkl und Hirschhofer.

Ich gehe einmal davon aus, dass nach 5 Runden Null Punkte am Konto stehen - aber dann hat man ja noch immer 31 Runden...
Ich meld mich freiwillig. Möglicherweise versteh ich wirklich nichts vom Fußball, aber ich habe in der 1. Halbzeit einiges gesehen, das schon recht gut war. So zB das Pass-Spiel oder auch das Kombinieren über mehrere Stationen oder auch Ballgewinne durch frühzeitiges Attackieren. Dass das letztlich alles nichts bringt und wir alle enttäuscht sind, ist auch klar. Aber es ist nicht so, dass wir gar nichts können würden.

@cesc:
Was man gestern auch gesehen hat: so viel geduld wie letztes jahr haben die meisten fans nicht
Ja, leider. Hat mir persönlich etwas wehgetan. Hauser und Kofler sind als Erste mit gesenktem Kopf zur Nord gekommen. Da hätte ich mir schon gedacht, dass sie ein bisschen aufgebaut werden von den Fans. Was ich da aber gesehen hab, stimmt mich schon sehr nachdenklich...

@RollingSohn: Deine Frage ist relativ leicht zu beantworten. Neben den Spielern stehen Streiter und Klausner voll in der Verantwortung. Und wenn sich die Ergebnisse nicht gravierend ändern, wird man hier reagieren müssen...
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 26. Jul 2014, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
admin hat geschrieben:Als ich vor kurzem beim Verein nachfragte, warum denn der Stern nicht mehr über dem Wappen ist, hat man mir sinngemäß erklärt, dass man weg will vom Image des erfolgreichen Vereins, weil man das sowieso nicht ist!

Demgemäß scheint sich auch die Mannschaft zu verhalten. Wobei der braucht man eigentlich keine Schuld geben, die hat sich weder selbst so zusammengesetzt, noch aufgestellt, noch die Taktik vorgegeben.

Wenn es so weitergeht (wie lange eigentlich noch), sollte man schleunigst beginnen alles, aber wirklich alles beim Verein zu hinterfragen.
Wenn ich die letzten Jahre so schnelle Revue passieren lasse, dann gehts seit dem Abgang von Stocker stetig bergab, wenngleich man kurzzeitig immer wieder ein anderes Gefühl hatte. Vielleicht ist da ja auch ein Plan dahinter, dann kann vielleicht doch irgendwann ein "FC...Tirol" wiederauferstehen. Wenns keinen mehr interessiert ist es einfacher.... :doh:
wacker 4ever hat geschrieben:@wackerlebnlang: Ich denke auch, dass diese Mannschaft durchaus Potential hat, wie man ja in der 1. Halbzeit gesehen hat.
Noch fast jeder Absteiger hatte auch das Potential oben zu bleiben, aber wenn man es nicht abrufen kann und auch noch andere Kleinigkeiten dazukommen, dann gehts eben runter....voriges Jahr hat Mattersburg auch gekämpft, ich hoffe dass wir gleiches wenigstens schaffen.
Schmale Kost am Tivoli und das nicht nur beim catering!

Mein Fazit: Grünwald bei hohen Bällen stark, aber Absprache mit Djokic klappt nicht!
Djokic und Kofler zaubern so dahin. Vorallem ist Djokic nicht in der Lage Bälle kontrolliert ins Mittelfeld weiterzuleiten sucht nur den kurzen Pass.
Micic,Hauser,Hamcic ganz gut
Hirschhofer stark!
Vuleta hirnlos
Hölzl hat die Spritzigkeit in Graz vergessen und ist als ein ehem. BL Profi kaum wahrzunehmen
Säumel guter Ballverteiler mit gutem Zug in die Offensive

unsere Defizite liegen ganz klar in der Defensive und im Mitttelfeld sollte Säumel mal gesperrt oder verletzt sein.

So schwache Lustenauer muss man schlagen zu zehnt zumindest ein Unentschieden Heim bringen!

@w4ever

ja erst zwei runden, die aber schon Schlüsse auf Transfers, Spielsystem u.ä zulassen.

Wirtschaftlicher vor sportlichem Erfolg! ...wenn es so weiter geht wird beides ausbleiben.
wackergeistal hat geschrieben:und ich habe bis heute recht mit der behaubtung das streiter der falsche ist - damals wurde ich :) nun bin ich es der sich :lol:

schönes Wochenende euch :winken:
Naja, also erstens: Wenn du drüber lachen kannst, wenn Wacker verliert, dann bitte, gern :mandl: Ohne mich!

Zweitens: Du bist bei weitem nicht der einzige gewesen, der skeptisch bei Streiter war ...

und Drittens: Ich hoffe immer noch, dass ich unrecht hatte, denn in einem hat w4e ja recht, es sind erst 2 Runden gespielt. Irgendeinen Hoffnungsschimmer seh ich zwar - im Gegensatz zu ihm, bei dem es überall schimmert - nirgends, aber auch da lass ich mich gerne eines besseren belehren!

Ich freu mich jetzt auf den Saisonauftakt der SVG Reichenau, da ist der Platz gleich bei mir um die Ecke. Brauch endlich mal entspannten Fussball zum schauen, Wacker ist extrem schlecht für meine Nerven und für meine gute Laune :bier:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 14

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]