Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
21
81%
Remis
3
12%
Niederlage
2
8%
Ich denke, Du bist lange genug dabei. Auch eine junge Mannschaft hat beim Publikum keinen Kredit. Diese Annahme wäre zwar schön, entspricht aber leider nicht der Realität. Dann spielst irgendwann vor 1.000 Zuschauern. Was dies für uns wirtschaftlich bedeutet, brauch ich wohl nicht näher ausführen.
RollingSohn hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:@AlexR: Dann sind wir von Deinem Wunsch ja nicht sooooo weit weg. Ok, Du würdest einer wirklich jungen Mannschaft Niederlagen verzeihen. Find ich einer super Einstellung Deinerseits, nur sieht das der Großteil leider anders. Der FC Wacker Innsbruck ist zum Erfolg verdammt - gerade in dieser Liga.
Glaube ich eben nicht - ich kann mir gut vorstellen, dass viele Zuschauer einer WIRKLICH jungen Wacker-Mannschaft viel Kredit geben würden. Aber sich (vor allem an Anfang der Saison) von Streiter Woche für Woche anhören müssen, dass unsere "junge Mannschaft" halt leider nicht so stabil ist, sorry, da fühlten sich viele verarsch.. - also nicht ernst genommen.
und genau das ist es,was mich so furchtbar ärgert.ich fühle mich vom unserer sportlichen Führung verarscht und vorgeführt.
robinklettern hat geschrieben:
RollingSohn hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:@AlexR: Dann sind wir von Deinem Wunsch ja nicht sooooo weit weg. Ok, Du würdest einer wirklich jungen Mannschaft Niederlagen verzeihen. Find ich einer super Einstellung Deinerseits, nur sieht das der Großteil leider anders. Der FC Wacker Innsbruck ist zum Erfolg verdammt - gerade in dieser Liga.
Glaube ich eben nicht - ich kann mir gut vorstellen, dass viele Zuschauer einer WIRKLICH jungen Wacker-Mannschaft viel Kredit geben würden. Aber sich (vor allem an Anfang der Saison) von Streiter Woche für Woche anhören müssen, dass unsere "junge Mannschaft" halt leider nicht so stabil ist, sorry, da fühlten sich viele verarsch.. - also nicht ernst genommen.
und genau das ist es,was mich so furchtbar ärgert.ich fühle mich vom unserer sportlichen Führung verarscht und vorgeführt.
Eine Bitte hätte ich an dich: Hör bitte endlich auf in jedem Posting die selbe Jammerei und Schimpferei einzubauen. Wir haben es kapiert: Du wirst von Wacker nur verarscht und Streiter ist sowieso der Schlimmste von allen der den zukünftigen Weltstar Zangerl nur aus Argwohn nicht spielen lässt. :no:
Bring etwas Konstruktives ein und behalt deinen persönlichen Frust für dich! Danke!
robinklettern hat geschrieben:für dieses posting (oberfanatiker) habe ich nur eine antwort. :) .
Das musst mir jetzt erklären warum?! Kannst du keine persönliche Kritik - die du ja so gern gegenüber Streiter rauslässt - vertragen?
Fühlst dich ertappt und ins Eck gedrängt und kannst daher nicht mehr anders antworten?
Warum bin ich jetzt der "Oberfanatiker"? Der Nickname ist Fanatiker falls das mit dem Lesen hinhaut bei dir ... ;)
Fragen über Fragen ... aber du fühlst dich wahrscheinlich wieder verarscht und vorgeführt. :ironie:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]