Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By robinklettern
AlexR hat geschrieben:
Quokka hat geschrieben:Ich wollte darauf hinaus, dass mir die Selbst-Reflexion fehlt. Dass es sein Job ist, einen Nachfolger zu suchen, weiß ich selber auch. Jetzt kann er zumindest zeigen, dass der Kader ausreichend ist.
Klar fehlt die Selbst-Reflexion; nur wurde Streiter wirklich alleine von Klausner vorgeschlagen oder anders gefragt: gab es in Innsbruck schon immer Entscheidungen, die nicht nur zu einem gewissen Prozentsatz von den sportlichen Verantwortlichen getätigt wurden?
Man sieht ja auch an Sturm Graz, dass dort die Verantwortlichen den Generalmanager zuerst achtzehn Gespräche führen lassen, damit am Ende der Präsident Jauk mit Franco Foda am Generalmanager vorbei die Trainerfrage trifft.
Diese Frage stelle ich mir nämlich seit ein paar Tagen und wenn man sich so die Interviews, die er gegeben hat (bei seiner Amtseinführung, bei der Verpflichtung von Streiter, beim Vereinsabend im Juni nach der Entlassung von Streiter), anhört...dann komme ich persönlich auf diese Idee. Oder auch seine wortkarge Äußerungen auf dem Vereinsabend im August.
Kann man, aber gerne unter Verschwörungstheorien einordnen.
ich Alex werde ihn am montag darauf ansprechen,wer nun die wahre Entscheidung trifft und wer den mann aussucht.denn alles alleine kann mr.gunsch auch nicht treffen,denn da fehlt ihm die zeit,laut einer seiner aussagen.denn dass Klausner noch einen weiteren trainer aussucht, das wäre schon vermessen.
By Rudl
GroupFun hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben:Besser chillen und mit dem Hund spazieren gehen. Das mit dem Forum erledigst schon du :P :D

...und natürlich dem lokalen Einkaufscenter an Besuch abstatten. :P
Aber sicher doch. Muß ja auch was tun, für die heimische Gastronomie :D
By 1913
Sehr interessant, dass Herr Jara die Ursache des Problems nicht in den Trainern sondern im Sportdirektor sieht. Man könnte jetzt natürlich dagegenhalten, dass dies eine Ferndiagnose ohne Insights ist, auf der anderen Seite ist bzw. war der Mann natürlich lange genug im Geschäft um gewisse Entwicklungen deuten zu können.

Meiner Meinung nach zeigt Herr Klausner viel zu wenig Profil und Seniorität und vermutlich auch Tiefgang. Dies hatte ich allerdings auch schon bei Prudlo vermisst. Ein Andreas Müller tritt hier ganz anders auf, auch sein Vorgänger.
By joxl
Geh bitte, immer das gleiche. Sobald beim Wacker ein Trainer fliegt oder sonst was gravierendes im sportlichen Bereich passiert ruft die TT den Fussballpensionisten Kuati an, damit der aus der Ferne sein Weisheiten verbreiten kann. Absolut entbehrlich!
By robinklettern
joxl hat geschrieben:Geh bitte, immer das gleiche. Sobald beim Wacker ein Trainer fliegt oder sonst was gravierendes im sportlichen Bereich passiert ruft die TT den Fussballpensionisten Kuati an, damit der aus der Ferne sein Weisheiten verbreiten kann. Absolut entbehrlich!
da gebe ich dir vollkommen recht.
es ist langsam wirklich entbehrlich,dass unsere Schmierfinken auf Einflüsterung von exspielern bezug nehmen.
doch in einem hat der kurtibua recht,was Klausner anbelangt.
genauso entbehrlich seine aussage,tirolerbezug,pacult,da ist wieder der wink mit dem Zaunpfahl von diesem zeitungsschmierer.
abartig empfinde ich nur eins,dass ausgerechnet Klausner derjehnige sein soll,diesen verfahrenen karren aus dem dreck zu ziehn,wo er doch einer der schuldtragenden ist :lol:,jetzt als einspringer und nächstens der suchende.
man kann jetzt sagen,letztendlich entscheidet der vorstand(gunsch)über die Bestellung,aber die wichtigen profilierungsfragen stellt unser überlebenskünstler.da kann man sich nur mehr im grausen abwenden.
By wacker 4ever
Jetzt lasst´s ihn bitte mal arbeiten und urteilt´s dann. Wir wissen noch nicht mal, wer der neue Trainer wird. Vielleicht stellt sich ja heraus, dass unser Kader doch nicht so schlecht ist.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 24. Okt 2014, 11:49, insgesamt 2-mal geändert.
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben:Jetzt lasst´s ihn bitte mal arbeiten und urteilt´s dann. Wir wissen noch nicht mal, wer der neue Trainer wird. Vielleicht stellt sich ja heraus, dass unser Kader doch nicht so schlecht ist.
ja Martin,da hat man ja gesehn was rauskommt,wenn man sie arbeiten lässt.
aber ich nörgle ja nur herum und wenn ich noch so recht habe.
bis jetzt ist alles so gekommen,wie ich voraus gesagt habe.
aber ich lass auch den noch seine arbeit erledigen,nur spielen wir dann vor ca.500 Zuschauern.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 30
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International