Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
40%
Remis
5
17%
Niederlage
13
43%
Lupo1913 hat geschrieben:Nur warum haut Grünwald jeden zweiten Abschlag zum Gegner oder ins Out?
Warum läuft er immer mit dem Ball von einem Eck zum anderen wie ein Duracellmanderl auf Ecstasy, nur um dann erst nicht zu wissen, was er damit tun soll?
Warum will er immer als zusätzlicher Libero mitspielen, wenn uns doch jeder seiner Ballkontakte gefühlt 5 Minuten kostet?
Warum spielt er überhaupt noch?
Fragen über Fragen ...
Danke Freigeist für klare Worte... gewisse wöchentliche Missbilligungen und Schimpfkanonaden von Usern dem Team, dem Sportdirektor oder dem Vorstand gegenüber, sowie "ich glaub nicht mehr an den Klassenerhalt, aber ich geh trotzdem wieder ins Stadion, weil es mein Verein ist..." von anderen Forumsteilnehmer liest man hier leider wirklich JEDE Woche...

Mir ist schon klar, dass der Frust auch mal raus muss, aber dass man dies jede Woche wiederholen muss, geht nicht nur dir auf die Nerven! Und NEIN, ich bin auch weiß Gott nicht zufrieden über die sportliche Misere, aber irgendwann muss es auch mal gut sein mit Weltuntergangsszenarien oder dem ewig gleichen Kauderwelsch... Geht´s ins Stadion (oder auch nicht...) und unterstützt diese Truppe, denn - auch wenn es einige hier nicht wahrhaben wollen, andere Spieler wird's bis zum Sommer nicht geben - das ist das Einzige, was neben der Hoffnung noch bleibt! Solange rechnerisch noch was drin ist, glaub ich dran! Punkt! Auch wenn mir vollkommen bewusst ist, dass mit DIESER Truppe der Klassenerhalt ein wohl noch größeres Wunder wäre, als wir damals in Wolfsberg erleben durften! :no:
robinklettern hat geschrieben:
freigeist hat geschrieben:1.HZ teilweise Ansätze von Fußball, div. Fehler leider nicht abgestellt. 2. HZ unterirdisch, beide Teams. Bei allem Verständnis des Ärgers. Könnte mir einer von denen, für die der Abstieg klare Sache ist, erklären, warum sie das Woche für Woche von sich geben müssen? Ich persönlich würde mir den ganzen Ärger echt ersparen, wenn ich nicht mehr daran glauben würde, den Abstieg irgendwie zu entrinnen.
weil hier im Forum soviele sind die mit uns mitleiden und man doch seinen Senf dazu betragen will.
immer alles in sich hinein (fressen) und das alleine,dann erstickt man daran.
das ist nicht gut,da ist es schon um einiges besser,wenn andere mitleiden.
denn etwas ändern können wir alle leider nicht,aber gegenseitig bemitleiden.
Auch wenn ich dich damit nicht meinte, danke für die Antworten, alles nachvollziehbar. Doch wenn man in etwa hört/liest: wir sind abgestiegen - nächstes spiel: jetzt sind wir abgestiegen – nächstes: jetzt sind wir endgültig abgestiegen – … dann kommt mir vor, daß einige den Abstieg kaum noch erwarten können, um dann zu sagen, hab ich eh schon vor Wochen gesagt. Macht diese Art „Selbstbestätigung? – Schadenfreude?“ wirklich so viel Freude? Mich würde es freuen, den „Freunden des Abstiegs“ irgendwie ein Schnippchen zu schlagen.
robinklettern hat geschrieben:...und ausserdem für was wäre dann dieses Forum gut,wenn nicht zum tadeln oder zum loben.
.
Zwar nicht ganz meine Meinung – trotzdem: Die Mannschaft spielt großteils zum kotzen. Toller Nordsupport – Respekt.
slad hat geschrieben:
Lupo1913 hat geschrieben:Nur warum haut Grünwald jeden zweiten Abschlag zum Gegner oder ins Out?
Warum läuft er immer mit dem Ball von einem Eck zum anderen wie ein Duracellmanderl auf Ecstasy, nur um dann erst nicht zu wissen, was er damit tun soll?
Warum will er immer als zusätzlicher Libero mitspielen, wenn uns doch jeder seiner Ballkontakte gefühlt 5 Minuten kostet?
Warum spielt er überhaupt noch?
Fragen über Fragen ...
Und die brennendste aller brennenden Fragen: Warum wurde er verpflichtet??? Damit wir einen sinnlosen dicken Gehaltsposten im Kader haben, den wir stattdessen zum Beispiel für einen guten Stürmer verwenden hätten können.
der professor wacker war (wie schon bei der liefering-partie) wohl bei einem anderen spiel. durchschnittwert in diesem spiel: ein glatter dreier. im liefering-spiel: 3,4. man kann schon verschiedener meinung sein, aber so macht das keinen sinn. eine befriedigende leistung sieht wohl anders aus.
wackerlebnlang hat geschrieben:Wahrscheinlich war es Streiters Gedanke Grünwald zu verpflichten?

Ich hätte mir ehrlich gesagt genauso gut Schober dieses Jahr im Tor vorstellen können.
nach einem vorbereitungsspiel in schwaz im herbst sind wir nach dem trainingsspiel noch mit dem streiter bei einem bierstandl zusammengestanden,da hat er grossmundig gesagt,dass er den säumel,grünwald und Hölzl schon währen der frühjahrsmeisterschaft das Angebot gemacht hat,nach Innsbruck zu kommen.
als ich ihn gefragt habe,warum den verletzten säumel holen,warum grünwald,wenn der schober schon da sei,warum nicht den sabolt behalten für die jungen Torhüter zum aufbauen und warum denn den ewig verletzten Hölzl,darauf hin bekam ich vom streiter eine saublöde antwort.
jetzt hat sich meine Befürchtung ja bestätigt,dass es nicht richtig war,ein solches verpflichtungsrisiko einzugehn.
aber nachher ist man immer gescheiter.
admin hat geschrieben:Warum wirkt ein Drobo Ampem mit 2 Krücken spritziger wie die ganze Mannschaft am Platz?
Wo bleibt hier die von Dir immer propagierte Neutralität von "Offiziellen" dieses Forums? Man muss nun wirklich nicht noch draufhauen, es liegt eh schon jeder am Boden. So sehr ich Deine Enttäuschung verstehe, sollte man schon halbwegs sachlich bleiben. Denn gerade Mister Davidson ist für mich eine der größten Enttäuschungen in unserem Kader.

@Melman + freigeist: Dies könnte daran liegen, dass wir uns Woche für Woche dem Abstieg annähern. Hier geht es eh noch human zu. Ich kenn da eine andere Plattform...

Sportbeirat Nick Neururer war zu Gast in "Tirol heute": http://tvthek.orf.at/index.php/program/ ... te/9408890

Die Ergebnisse der anderen Partien waren ganz schlecht für uns. Die schaffen es, die entscheidenden Punkte zu holen. War das heute bereits der sportliche Todesstoß?
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 17. Mär 2015, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
wacker 4ever hat geschrieben:
Die Ergebnisse der anderen Partien waren ganz schlecht für uns. Die schaffen es, die entscheidenden Punkte zu holen. War das heute bereits der sportliche Todesstoß?
Ach was, Todgesagte leben länger ... oder so ähnlich!
Wenn wir wirklich das unwahrscheinliche schaffen, und gegen St. Pölten gewinnen,dann ist wieder alles drin :bier:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]