Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By lady
ossi hat geschrieben:Mein Rat: Nicht hinfahren!
Warum soll man die Mannschaft auswärts im Stich lassen, nur weil die Bundesliga so haarsträubende Entscheidungen trifft?

Man will sichtlich in Österreich ein "Eventpublikum" a la Salzburg in der Bullendisco. Ich will nicht, dass sich die Fangruppen in die Haare kommen, aber unter solchen Voraussetzungen ist das vorprogrammiert. Ich habe das Gefühl, man will ganz bewusst zwei auf Tradition und Fankultur wertlegende Vereine "vorführen" und sie mit saftigen Strafen seitens der Liga klein kriegen.
Das kann man einfach nicht gut heißen.
By brunner
Ich bin bei fast jeden auswertsspiel dabei und unterstützte die manschaft und lass es mir von der liega ned verbieten bravo lady die einstellung gefällt mir :bier:
By brunner
Würdens in der arena spielen hätten sie wegen Sicherheit kein Problem , und wahrscheinlich 10000 zuschauer und es währ ein richtig geiles westderby :mandl:
By alexboy
Das mit den fanbussen ist Blödsinn, der rest auch sinnloses Geschreibsel. Komm schon brunner, krieg dich ein bisschen ein und zerstör hier nicht die wunderbar sachliche diskussion!
sicherheitsgipfel auf 20. Verschoben? Kann man sagen aus welchen Gründen?
Ich versteh nicht, wenn schon die polizei massive bedenken äußert, warum man dem nicht nachkommen kann? Was ist denn eigentlich die offizielle Begründung gegen eine austragung in wals-siezenheim?
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 42
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International