Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
94%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
6%
robinklettern hat geschrieben:wie gesagt,mir hat das steyrspiel schon meine lust auf diesen wacker genommen,denn ausser der verlängerung wars einfach nicht das gelbe vom ei
und dabei bin ich mit viel vorfreude in die saison gegangen.
alleine schon,wie wattens die kapfenberger zerlegt haben und die unsern kopflos angerannt sind,da hats anscheinend doch nicht an säumel,grünwald,hölzl gelegen,da muss es schon ein tiefgreifenderes problem bei uns im verein geben,
ansonsten kann eine mannschaft nicht so eine lustlose,arbeitsverweigernde, grottenkick oderEUPHORIEBREMSE an den tag legen.
das was da gestern abends passiert ist,ist unbegreiflich und ein schlag in die magengegend von jedem hoffenden fan und funktionär.
für so eine leistung hätte ich die herrn hinterm buss angehängt und ihnen eine nachdenkpause über moral am arbeitsplatz gegönnt und so das laufen und kämpfen einzutrichtern.
und kommts mir ja jetzt nicht daher mit all dem psychoschmarrn.
das, was da gestern in hartberg abgelaufen ist,ist eine bodenlose FRECHHEIT (kategorie ARBEITSVERWEIGERUNG) und man darf so nicht zur tagesordnung übergehn.
anscheinend sind auch unsere neuen herrn im schönreden ware weltmeister, aber LEISTUNG,das war absolut NICHTS,aber schon gar NICHTS,was diesen herrn als ausrede gelten machen dürfen,denn wir habens alle gesehn,dieses kolektive VERSAGEN.
Verdient hat sich Wacker den Spielabbruch nicht - ob sie es nützen können wird man sehen wenn man ein zweite mal in Hartberg antreten muss...
Die ganze Liga weis jedenfalls wie Wacker am leichtesten beizukommen ist...bei einer Ecke oder Freistoß eine hohe Flanke in den Strafraum und dort einen guten Kopfballspieler aufstellen , dann zappelt auch der Ball meistens gleich im Netz..
Wenn man wie gestern zwei mal innerhalb von zehn Minuten den gleichen Fehler macht und ein Tor kassiert, ist das schon eine gehörige Portion Blödheit.....
Aber gestern hat kein Wacker Akteur seine Normalform erreicht...
Die Baustellen bei Wacker sind ganz Vorne und vor allem ganz Hinten zu finden...wenn man das nicht zeitnah in der Griff bekommt ...dann kann man sich den Aufstieg sehr schnell abschminken... dann gute Nacht Wacker Innsbruck...
:doh: das gestern war ein warnschuss,ich jedenfalls werde in zukunft zu unseren frauen wechseln,denn von denen wird man weniger enteuscht, als bei unsern möchtegernkickern und ausserdem wird mein nervenkostüm um einiges entspannter sein.
denn bei den frauen wird wohl einfacher,aber ehrlicher gespielt.
denn so eine hinterfragenswürdige leistung darf sich ein aufstiegsaspirant wie der wacker NIE und NIMMER sich mehr leisten.
Nach einer extrem verkürzten Nacht reift bei mir mehr und mehr der Gedanke, dass einmal mehr die Qualität nicht stimmt. Logisch, die an sich nicht besonders überzeugende Truppe des letzten Jahres steht größtenteils am Platz. Und die Neuzugänge? Bis auf Knett und Harrer hat mich keiner überzeugt. Deswegen bin ich nicht bei dir, Robin, dass die Mannschaft hinterm Bus hergetrieben gehört, sondern dass sie es leider gar nicht so viel besser können. Es wird mit dieser Mannschaft (so wie im Vorjahr) Up and downs geben, aber so wie es aussieht nicht den ersehnten Aufstieg. Die Konsequenzen daraus mögen andere beurteilen... :fad:
Es steht ausser Zweifel, das die gestrige Leistung eine absolute Gemeinheit und mehr als traurig war, und uns das Wetter vor einer sehr bitteren Niederlage bewahrt hat.
Sehr hinterfragenswürdig finde ich aber auch die Endzeitstimmung die hier gerade von Leuten erzeugt wird, die Jahrzehnte lange Erfahrung im Fussball haben.
Jetzt nach zwei Runden und einer Katastrophenhalbzeit die Qualität des Kaders und die sportlichen Möglichkeiten in Frage zu stellen ist vielleicht emotionell irgendwie verständlich, aber rational gesehen immer noch absoluter Blödsinn!(Sorry...).
Jetzt erst kommen die Spiele wo es drauf ankommt.
Jetzt kommen die Charaktertests.
Für die gestrige Leistung kann und muss man unsere Spieler absolut "an den Ohren ziehen" und Klartext reden.
Aber jetzt alles in Frage stellen? Wir haben ja auch zwei sehr passable Leistungen vom selben Team gesehen.
Und wir haben die Möglichkeit "die Schande von Hartberg" auszubügeln.
Jetzt gehen wir mal mit Vollgas in die nächsten beiden Spiele und dann reden wir weiter!
Sehe ich genau so. Natürlich war die gestrige Leistung eine Katastrophe, aber jetzt alles hinschmeißen und schon die Qualität in Frage stellen finde ich übertrieben. Jede Mannschaft hat mal Tage wo einfach nichts geht. Auch ein Harrer war gestern total außer Form.
Dass wir um den 1. Platz spielen glaub ich auch nicht, aber 2-3 ist sicher möglich.
Es braucht aber ein Erfolgserlebnis um das auch in die Köpfe der Spieler zu bringen.
Ich persönlich glaub an unser Team.
Was man noch dazu sagen muss.
Sowohl Lustenau und vor allem Ried haben gestern eine grottige erste Halbzeit gespielt.
Wr. Neustadt war stark, hatte aber das Glück das in der ersten Halbzeit ein klares Rotfoul übersehen wurde, un am Ende alles Glück der Welt nicht noch den Ausgleich kassiert zu haben.
Wattens war bei weitem nicht so dominant wie Wacker gegen den KSV, mit dem Unterschied das die erste Chance auch ein Tor war.
Und BW Linz hat trotz schwacher Leistung gegen Liefering geführt.
Hartberg war gestern sehr souverän und einfach wirklich gut, während wir kollektiv 45 Minuten Sch...... gespielt haben.
Dienstag gehts weiter...
Und ich bin überzeugt es war gestern das Sredez Sofia Gedenkspiel....
Zuletzt geändert von muk am 5. Aug 2017, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
@robinklettern: Du hast bisher in jedem Spiel von positiven Ansätzen geschrieben. Jetzt ist plötzlich pauschal alles Scheiße. Ein bisschen mehr Sachlichkeit würd mit etwas Abstand schon nicht schaden. Das Gleiche gilt für ossi.

Wenn man das hier so liest, könnte man meinen, wir haben gestern den Aufstieg endgültig verspielt. Es war kollektiv ein Wahnsinn, was da gestern abgeliefert wurde. Das ist leider korrekt. Aber man kann doch bitte nicht schon jetzt die Saison aufgeben. Was ist denn das für eine Einstellung?!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 29
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]