- 5. Aug 2017, 07:29
robinklettern hat geschrieben:wie gesagt,mir hat das steyrspiel schon meine lust auf diesen wacker genommen,denn ausser der verlängerung wars einfach nicht das gelbe vom ei
und dabei bin ich mit viel vorfreude in die saison gegangen.
alleine schon,wie wattens die kapfenberger zerlegt haben und die unsern kopflos angerannt sind,da hats anscheinend doch nicht an säumel,grünwald,hölzl gelegen,da muss es schon ein tiefgreifenderes problem bei uns im verein geben,
ansonsten kann eine mannschaft nicht so eine lustlose,arbeitsverweigernde, grottenkick oderEUPHORIEBREMSE an den tag legen.
das was da gestern abends passiert ist,ist unbegreiflich und ein schlag in die magengegend von jedem hoffenden fan und funktionär.
für so eine leistung hätte ich die herrn hinterm buss angehängt und ihnen eine nachdenkpause über moral am arbeitsplatz gegönnt und so das laufen und kämpfen einzutrichtern.
und kommts mir ja jetzt nicht daher mit all dem psychoschmarrn.
das, was da gestern in hartberg abgelaufen ist,ist eine bodenlose FRECHHEIT (kategorie ARBEITSVERWEIGERUNG) und man darf so nicht zur tagesordnung übergehn.
anscheinend sind auch unsere neuen herrn im schönreden ware weltmeister, aber LEISTUNG,das war absolut NICHTS,aber schon gar NICHTS,was diesen herrn als ausrede gelten machen dürfen,denn wir habens alle gesehn,dieses kolektive VERSAGEN.