Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
AlexR hat geschrieben: ↑29. Aug 2021, 21:04bin nicht immer mit Alex einer Meinung, aber diesmalwacker 4ever hat geschrieben: ↑29. Aug 2021, 20:22 Er hat doch eh mit einigen Wechseln reagiert. Mehr kannst von außen kaum machen.Das kann ich aber auch machen.
Natürlich kann man mehr machen, aber, das ist halt das Defizit bei Bierofka, das halt dann doch leider wieder zu tragen kommt. Man hat keinen Plan B bzw ist der Plan A schon derart schwach, dass man sich darüber freuen muss, dass es halbwegs klappt. Und, wie man hier im Forum sieht, reicht es ja, dass man sich gegen Amstetten zu einem 1:0 zittert und User zufrieden sind bzw. sogar eine Weiterentwicklung sehen.
Man wird verteidigt, dass man gegen harmlose Amstettner ab der 70. Minute die Hosen voll hat und dann noch beinahe den Ausgleich kassiert.
Wir haben mit den besten Spielern der letzten Jahre (Ronivaldo, Aydin) bisher 6 Tore geschossen; nur Austria II, Rapid II und Steyr haben weniger Tore geschossen. Kapfenberg/St Pölten haben gleich viele Tore geschossen.
Aber ja, feiern wir es als Weiterentwicklung, dass wir dieses Spiel keinen Ausschluss kassiert haben, uns über die Ziellinie gewurstelt haben. Dafür brauche ich aber keinen Ronivaldo und Aydin, Fridrikas. Das schafft Kapfenberg mit weniger Budget.
Jeder 0815 Trainer schafft es auf Umstellungen des Gegners zu reagieren, nur unserer nicht und wird dann hier herinnen verteidigt, weil er offenkundig Spieler einwechselt, die seit 5 Runden nichts auf den Platz bringen, mit den Worten "er hat eh frühzeitig gewechselt, mehr kann man kaum machen" bzw. dann gegen harmlose Amstettner nur knapp gewinnt.
Aber, gut, manche werden ja seit einem Jahr nicht müde, dass man mit den Ergebnissen zufrieden ist; das wird dann ein weiteres bitteres Erwachen am Ende der Saison.
@cesc: Gründler weiß halt, dass er keine 2 Übersteiger versuchen braucht, weil er sich dabei nur selbst ausdribbelt. Im Gegensatz zu anderen Spielern, die das noch nicht kapiert haben und den Fehler jedes Spiel wiederholen; dabei mehr Gefahr für die eigene Mannschaft sind als für den Gegner. Aber, vielleicht war die Weiterentwicklung unseres Spieles, dass der Spieler das heute nur 2x versucht hat und nicht 3x.
wacker 4ever hat geschrieben: ↑29. Aug 2021, 21:44 Ich denk mir einfach: 11 Punkte, 4 hinter Platz 1, könnte schlechter laufen.Mit den wohl besten Einzelspielern der Liga. Das muss einfach dominanter gehen und nicht gegen Steyr schon schwitzen anfangen.
wacker 4ever hat geschrieben:Des Weiteren hab ich es womöglich unklar formuliert. Ich hab natürlich NICHT gemeint, dass die 2. Halbzeit eine Weiterentwicklung war. So bescheiden bin ich dann doch nicht. Aber ich seh uns ingesamt von der spielerischen Linie schon gut unterwegs.
wacker 4ever hat geschrieben:Sieht natürlich jeder anders. Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden.
Das ändert halt nichts daran, dass man in der 80. Minute gegen Amstetten den Stürmer rausnimmt und die nächsten 15 Minuten mit einem fünften Verteidiger spielt; es aber nicht schafft den Ball überlegt zu klären, sondern ein Foul an der Strafraumgrenze produziert, das zu einem Freistoß für Amstetten führt bzw. in diesen 15 Minuten einfach um den Ausgleich bettelt.