Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
88%
Remis
1
6%
Niederlage
1
6%
Ich hätte es eher so gesehen, dass Liefering 1. Halbzeit total stark war und wir das am Schluss sogar gewinnen hätten können. Wie auch immer, ich finde nicht, dass der bisherige Saisonverlauf so schlecht war. Das heute war natürlich ein arger Dämpfer und der schlechteste Auftritt bisher.
Was gegen den FAC anders war: Eine sehr starke linke Seite mit einem soliden Joppich hinten, spielfreudig und intelligent agierenden Viteritti und Aydin und einem naiven Gegner sowie einem gegnerischen Goalie, der uns mindestens ein Tor geschenkt hat.

Gegen Liefering hat uns die Kampfkraft gerettet, welche Leute wie Gallé auf den Platz brachten, welche als Dank wieder auf der Bank Platz nehmen durften. Aber nicht vergessen: gegen Liefering war es auch "nur" ein Unentschieden im Heimspiel. Also nicht ein Über-drüber-Ergebnis.

Ich bin mega enttäuscht von unserem Team und will endlich einen Wacker, vor dem die Liga zittert und der nicht belächelt wird.

Edit: Was mir auch noch auffiel: Die Ausgetauschten gingen mit einem entgeisterten Blick auf der entferntesten Ecke des Platzes vom Feld. So ganz nach dem Motto "was macht denn der da draußen wieder" und null zum Auswechselspieler sprinten, abklatschen, motivieren, zeigen, dass man voll hinter dem Neuen und dem Team steht. Eher so: So a Schas.
Zuletzt geändert von schneexi am 26. Sep 2021, 14:37, insgesamt 2-mal geändert.
Ich find nicht, dass man die letzten Leistungen jetzt schlechtreden sollte. Das waren schon gute Auftritte. Kritisieren, was zu kritisieren ist - und das ist heute einiges, wenn nicht sogar so ziemlich alles - aber nicht allgemein die letzten Spiele runtermachen.
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Sep 2021, 14:27 Ich hätte es eher so gesehen, dass Liefering 1. Halbzeit total stark war und wir das am Schluss sogar gewinnen hätten können. Wie auch immer, ich finde nicht, dass der bisherige Saisonverlauf so schlecht war. Das heute war natürlich ein arger Dämpfer und der schlechteste Auftritt bisher.

Bisher 1von 9 möglichen Punkten gegen direkte Konkurrenten für die Fraktion "Ergebnisse zählen".
Bin sehr enttäuscht, wir sind in der jungen Saison (zu) weit hinten und der Cup wurde auch (zu leichtfertig) hergegeben.

Klar ist der Kader recht klein und Bierofka hätte gerne ein paar neue Spieler gehabt. Ev hätte man sich auch von wem getrennt… Jetzt brauchst Du halt wirklich jeden, Form hin, Form her.

Schade.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Kader ist klein??? Wir haben einen Riesenkader mit extrem hoher (teurer) Qualität. Schau dir mal bitte die Konkurrenz an.

@w4e: Nenne mir bitte die durchgängig guten Spiele dieser Saison. Wenn man alle guten Phasen zusammenzählt, kommt man auf eine knapp dreistellige Minutenanzahl. Zu wenig, viel zu wenig. Ich kritisiere Spielanlage, Ideen, einzelne Leistungen oft und (zu?) gerne, habe mich bislang aber mit absoluten Aussagen zurückgehalten. Aber nach dem Spiel sage ich: Bierofka muss gehen.
Wie oben ja von Alex richtig festgestellt wurde, beziehe ich mich auf die Ergebnisse. Und da waren wir von den Punkten her gut unterwegs. Ich hab auch die spielerischen Auftritte nicht so schlecht gefunden. Das heute war ein klarer Rückschritt und erinnert eher an den Wacker vor genau 1 Jahr. Und damit sind wir wieder bei den Zahlen: Wir sind schon jetzt zu weit weg von der Spitze. Auch wenn der TV-Experte gemeint hat, in Lustenau gibt es bekanntlich kein Bundesliga-Stadion und nach Altach gehen sie fix nicht (keine Ahnung, ob das stimmt), in dieser Verfassung schaffen wir weder Platz 2 noch die Relegation. Ich bin jetzt (noch) nicht für einen Trainerwechsel, aber es läuft einfach leider derzeit in die falsche Richtung.
Die Tabelle lügt nicht.,.Austria Lustenau ist dem Wacker zur Zeit vor allem Offensiv um längen voraus mit einem echten Torjäger. Heute kamen noch defensive Unzulänglichkeiten dazu die man in dieser Form bei Wacker noch nicht kannte.
Es kommen immer wieder Ausreißer nach oben wie eben letzte Woche gegen Liefering, aber in den meisten Partien war man bisher nicht im Stande die gesamte Spielzeit ordentlich zu performen.
Die heutige Leistung war eben in allen Belangen vor allem auch Defensiv bodenlos. Obwohl man mit der frühen Führung eigentlich einen günstigen Spielverlauf hatte.
Insgesamt ist der bisherige Saisonverlauf mit einem für diese
Liga nicht gerade billigen Kader äußers ernüchternd. Das Ziel Aufstieg ist stand heute mit diesen Leistungen reine Illusion.
Wie gesagt, ich find, man sollte den bisherigen Saisonverlauf nicht so schlechtreden. Von den Punkten her hat es bis heute schon gepasst und man war gut dabei. Ich hab immer gesagt, wenn die Leistungen nicht so toll sind (und das waren sie nicht immer, stimmt), dann ist es für mich ok, solang man diese Spiele gewinnt. Ein Problem hab ich, wenn Leistung und Ergebnis nicht passen, so wie heute. Klar waren das 3 individuelle Fehler. Aber man darf jetzt nicht sozusagen den 4. Fehler machen und es nur daran aufhängen. Das war spielerisch sogar erschreckend heute. Ich erwarte nicht, dass man auswärts den GAK 90 Minuten dominiert. So realistisch bin ich auch. Aber so etwas von einem Nichts auf den Platz zu bringen, ist dann schon bedenklich.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 27
Kaderplanung

Ist Barisic aus der Luft gegriffen oder mit Hinter[…]

TFV-Cup 2025/26

Ja Thaur wär schon richtig geil gewesen :D

News von Ex-Wackerianern