Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
sodala, nach langer Fahrt, Spiel, Übernachtung wieder zuhause (zwar seit 5h, aber nunja)

@Stadion: so dumm es auch klingt, genauso ein Stadion wäre mein Traum! Wieso? Man hat vor der dortigen Nord einen riesengroßen Vorplatz, auf welchem vor dem Spiel massenhaft die Leute sich auf das Spiel einstimmen können...(Sturm Treff, Graz99ers und GAK nebeneinander *lol*); bezüglich Sicherheit: schweige ich lieber, nur soviel sei gesagt, wenn man hinter dem VIP Bereich Richtung Süden geht, und dann weiter, nicht die Stiegen zu den Sektoren 22-26, sondern direkt weiter geht, dann kann man sich mit den Spielern auf ein Bier treffen ;) und ein Foto mit dem Wackerbus machen *lol*
Auch für mich sind, die 13€ bzw. 20€ für diesen Sektor eine Verhöhnung.....wenn man sich die Gastro ansieht.

@Spiel: nunja, was solls.....bis vor den Sechzehner gut gespielt, dann sind die Ideen ausgegangen....Sturm hat gewonnen, klar ist es blöd, doch man sollte immer noch bedenken, dass wir Aufsteiger sind, sich die Gegner auf unser Spiel eingestellt haben und wir uns spielerisch nicht verstecken brauchen (nur mit dem Toreschießen happerts)

@Support: jeder muss für sich selber entscheiden, ob er aufgrund eines Banners den Support einstellt oder nicht. Die Konsequenz wird halt sein, dass man ab nun, die Transparente nicht vor den Zaun, sondern dahinter aufhängt, auch wenn es blöd ausschaut....meine Idee. Grundsätzlich kann man aber sagen, der Support in der ersten Halbzeit war einfach gut....
Zu dem Typen, der etwas unhöflich angefahren wurde: seine Kollegen erinnerten mich an die Gruppe, die sich als Troublemaker Tyrol bezeichnen...kann aber auch sein, dass ich mich irre....daher kann ich mir vorstellen, dass ungute Worte gefallen sind.
Bezüglich Graben: man hätte auch ungehindert die Stromkästen, die sich unter dem Auswärtssektor befanden, mit ein bisschen Ablenkung ohne Probleme manipulieren können.
Auch Daumen nach oben, für den doch primitiven, aber spontanen Spruch, der vor dem Spiel durch ein Lied entstand.
Stimmung war generell mau, erst ab dem 1. Tor wirklich Stimmung von den Sturm Graz Fans.

Fazit:
Einen neuen FC Wacker Innsbruck Fan dazu gewonnen (es zähen nicht nur attraktive Spieler oder ein gutes Spiel, auch Lieder können einen überzeugen *lol*), eine recht fröhliche Nacht in Graz verbracht und jetzt weiß ich auch, dass die Grazer Polizei einen ~2,10m Polizisten beschäftigt. Manchmal kommt mir vor, die Verantwortlichen sind komplette Versager.....selbst ich als gewaltablehnender Anhänger bin schon in der ersten Halbzeit draufgekommen, dass es eventuell möglich wäre, bei richtiger Koordinierung im Graben eine nette Keilerei zu veranstalten, sozusagen, unter den Augen des Sicheheitspersonal. Den englischen Support überlässt man den Engländern, auch war ich ein bisschen enttäuscht vom Auswärtsmob, wobei ich die Leute verstehen kann.....5-6h Fahrt sind schon anstrengend, vor allem wenn man über Schladming fährt!
Ich und Auswärtsfahrten = kein Sieg (Pasching ausgenommen)...bisher 1 Sieg, 1 Remis und 2 NIederlagen plus eine Spielabsage......:-(
...noch etwas, weil es mir gerade erst eingefallen ist.....die Anzeigentafel im Stadion verkörpern für mich Kommerz in Reinkultur....während dem Spiel lief die meiste Zeit (wenn ich mich gerade wieder einmal über die Spielminute informieren wollte) Werbung....die Klubs mit ihren Wappen wurden leider selten präsentiert.

Ohne mir jetzt genau die Postings der letzten Seite angeschaut zu haben: Gegen Mattersburg wird die Ladehemmung beseitigt.
[quote=Rudl]
Das wirst du mit 20.000 Postings nicht ändern, aber auch wenn ich dir recht gebe, könntest du es dir sparen, ihn von seiner Begeisterung runter zu holen. Ich bin froh, das wir genügend solcher Leute haben. Hätten wir lauter Realisten, wäre die Stimmung rund um den Verein düster...
[/quote]

:fuck: keine Sorge, ich werd immer optimist bleiben - da kann auch w4e nichts dran ändern. DASS es Leute gibt, die dann, wenn es nicht so gut läuft, schimpfen anfangen, stimmt wohl. Aber du solltest langsam wissen, dass ich nicht dazu gehöre :XX
@Rudl: Langsam kenn ich mich nicht mehr aus. Wer sagt mir denn im Stadion ständig, ich soll nicht immer alles so bzw. zu positiv darstellen, sondern endlich mal realistischer sein? WER? Du solltest Dich langsam mal entscheiden, was Du willst. Nochmal: Ich hab größten Respekt vor Deinem Einsatz für unseren Wacker Innsbruck. Im Gegenzug vermiss ich den aber zuletzt... Ich bin sehr wohl für Begeisterung rund um unseren Verein.
[quote=RollingSohn]:fuck: DASS es Leute gibt, die dann, wenn es nicht so gut läuft, schimpfen anfangen, stimmt wohl.:XX[/quote]

Es wurde nur gesagt, dass Burgic mit seinen bisherigen Leistungen seinen Stammplatz nicht rechtfertigt, ist in der Tiroler Fussballwelt aber wohl schon zuviel.
Es wurde auch oft genug erwähnt, dass man gegen Salzburg und Sturm verlieren darf, als Aufsteiger sowieso.
Die nächsten Runden werden wir auch wieder Siege einfahren, auch wenn die Leichtigkeit etwas weg ist.
[quote=wacker 4ever]@Rudl: Langsam kenn ich mich nicht mehr aus. Wer sagt mir denn im Stadion ständig, ich soll nicht immer alles so bzw. zu positiv darstellen, sondern endlich mal realistischer sein? WER? Du solltest Dich langsam mal entscheiden, was Du willst. Nochmal: Ich hab größten Respekt vor Deinem Einsatz für unseren Wacker Innsbruck. Im Gegenzug vermiss ich den aber zuletzt... Ich bin sehr wohl für Begeisterung rund um unseren Verein.[/quote]

Es ist eigentlich ganz einfach. Du kommentierst in diesem Forum fast jedes zweite Posting. Egal um was es geht. Ich gebe dir auch in vielem recht, aber muss man alles kommentieren. Du bist Meister im Schönreden und wenn es mal läuft, trittst du auf die Euphoriebremse. Ist ja in Ordnung so, aber musst du unbedingt jedes zweite Posting kommentieren. Lass einfach Mal eine Meinung so stehen. Lass den RollingSohn seine Freude und spare dir dein "aber". Das wissen wir eh alle. Das nervt einfach unglaublich und nicht nur mich, das kannst du mir glauben. Und warum vermisst du in letzter Zeit meinen Einsatz für Wacker? Ich wüsste nicht warum und außerdem habe ich ein Privatleben auch. Im Gegensatz zu dir, nehm ich viel mehr in kauf. Also nit gscheit sein...
[quote=emil0815]Jetzt darf auch wieder einmal voll gepunktet werden, hoffe unser Lauf endet beim nächsten Spiel.[/quote]

wenn der eine oder andere knoten platzt, sollte es gegen die mattersburger nudltruppe ein sieg sein.

in fast allen letzten matches waren wir spielerisch sehr gut drauf, wir haben immer noch eine top verdeitigung und einen super goalie.

ich sag wir packen´s zu hause im tivoli,wir sind eine heimstarke elf.

FORZA WACKER
[quote=nord_anno1999]@ Rudl....ich glaub das war auf den Respekt und nicht auf den Einsatz gemünzt, wenn ich das richtig verstanden habe. :-)[/quote]

Genauso war es gemeint. Aber der Rudl ist halt auch ein typischer emotionaler Wacker-Fan, da kann man schon was falsch verstehen. Wir klären das an anderer Stelle.
der rudl hat schon recht, wenn er meint, dass du nicht auf wirklich JEDES posting eine antwort schreiben musst. ist teilweise wirklich nur mehr als unhöflich zu bezeichnen, wenn in jeder diskussion die hälfte aller postings von dir kommen... gesagt wurde dir das eh schon ein paar mal. geändert hat sich aber nichts.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport unt[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]