Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Wenn wirklich Interesse besteht, dann ist es wohl ein eindeutiges Zeichen, dass man nicht mit Unterrainer plant, vielleicht ziehrt sich Mossoro auch etwas bei der Vertragsverlängerung! Wir können ihm bestimmt nicht das bessere Angebot machen, als Altach, von dem her wirds wahrscheinlich eine Luftblase sein.

Im Falle eines Aufstiegs würde sich das Blatt eher wenden, denn dass Unterrainer nicht bundesligatauglich ist, ist glaub ich jedem klar.
Mossoro, Bammer und Perstaller das hätte schon was.
[quote=wacker-innsbruck_1913]Wenn wirklich Interesse besteht, dann ist es wohl ein eindeutiges Zeichen, dass man nicht mit Unterrainer plant, .[/quote]

spielt mMn keine Rolle wir mit Hinterseer einen 4ten Stürmer haben, von dem Kogler scheinbar viel hält.
Außer Mossoro od. Perstaller wollen den Verein verlassen, wovon ich aber nicht ausgehe.

Handlungsbedarf sehe ich eher auf den Außenbahnen, zumindest wenn wir aufsteigen.
bammer wäre genial, mit mitte zwanzig noch relativ jung und ein extrem giftiger spieler. ist ein fußball-verrückter, auf dem feld und auch abseits davon. aber nicht immer leicht zu bändigen. wäre mir persönlich lieber als mossoro, auch wenn der zur zeit brav seine tore macht.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 143

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]

Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]