Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By wacker 4ever
[quote=emil0815]Und wie würde das dann bei einer Selbstvermarktung aussehen? Rapids Gegner wären doch alle in einem Boot und hätten eigene TV-Verträge. Wie wären die Duelle geregelt?[/quote]

Wie mein Vorschreiber richtig erwähnt, geht es um die Heimspiele. Da Rapid dort das Hausrecht hat, bräuchten sie von SKY niemanden in´s Stadion lassen. So wie auch in der ATV-Ära der ORF teilweise ausgesperrt wurde. Der Rest ist bekannt. Aus ORF-Sicht kann ich auch verstehen, dass sie mehr Live-Spiele haben wollen, muss ich ganz ehrlich sagen. Nur ist für mich die zentrale TV-Vermarktung ein wichtiger Bestandteil einer funktionierenden Liga. Wobei ich als Fan kein Problem damit hab, wenn im Free-TV weniger Live-Spiele zu sehen wären. Wer mehr als ein paar ausgewählte Spiele sehen will, soll sich eben SKY zulegen oder selber in´s Stadion gehen. Viel wichtiger wäre für BEIDE Ligen eine Sendung mit AUSFÜHRLICHEN Zusammenfassungen im frei empfangbaren Fernsehen.
By WI1913
[quote=wacker 4ever]Wobei ich als Fan kein Problem damit hab, wenn im Free-TV weniger Live-Spiele zu sehen wären. Wer mehr als ein paar ausgewählte Spiele sehen will, soll sich eben SKY zulegen oder selber in´s Stadion gehen. [/quote]

Ich hab damit definitiv ein Problem. Nicht als Fan des FC Wacker, sondern als Fußballfan in dem Sinne das ich mir auch gerne anschau was die Konkurenz macht. Mein Sky Abo hab ich vor kurzem abgemeldet weil Kosten von fast 50 Euro für mich einfach nicht mehr in Frage kommen. Ich werde Sky nun solange verweigern, solange die nicht von ihren hohen Ross steigen und die Preise senken. Vielleicht wirds irgendwann in ferner Zukunft Konkurenz geben das sie vielleicht gezwungen werden den Preis zu senken. Aber 50 Euro sind nicht mehr akzeptabel! Es soll außerdem auch genug Leute geben die sich das schlichtweg nicht leisten können. Ich glaub kaum das jeder Fan einfach so 50 Euro monatlich für Fußballübertragungen in der Tasche hat...
By wacker 4ever
Keine Frage, € 50 sind viel, aber Du würdest es auch um € 26,90 bekommen.
By WI1913
[quote=wacker 4ever]Keine Frage, € 50 sind viel, aber Du würdest es auch um € 26,90 bekommen.[/quote]

... reden wir von verschiedenen Sendern? Ich finde da nur die Möglichkeit um € 44,90?!
By wacker 4ever
Schau hier: http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren-preisinfos.jsp

Als billigste Variante SKY-Welt um € 16,90 plus (siehe Zusatztext unten) € 10 für SKY Sport Austria. Genau das hab ich.
By Rudl
wacker 4ever hat schon recht. Sky Sport Austria plus Sky Welt kostet 26,90 €. Das ist leider das billigste Angebot.
Sky Welt plus Sky Sport (mit Austria) kosten 32.90 €. Mit Bundesliga 44,90 €. Ohne Gewähr, da ich es selber nur vom Hörensagen weiß.
Mir kommt unter diesen Umständen Sky sowieso nicht ins Haus und das es sich längerfristig für Sky so rechnen wird, kann ich mir nicht vorstellen.
Denn was für 26,90 € verkauft wird ist eine Frechheit, denn bei UPC Kabel kosten mich die zusätzlichen Programme (etwa 130 Sender (Darunter auch HD Programme) nur zusätzliche 4.9 €
Fußball auf Sky ist schon toll und außerdem versäumt man nichts, denn Champions und Euro League werden ständig wiederholt. Man wird aber gezwungen um 16,90 € mehr zu bezahlen, als man eigentlich will :fuck:

ups, der w 4e war wie immer schneller
By wacker 4ever
Das Thema hatten wir eh schon mal. Weißt eh, die Verträge mit den Kabelbetreibern. Für Dich als regelmäßigen Auswärtsfahrer würde es sich ohnehin kaum rentieren. Dass die Paketgestaltung so nicht sinnvoll ist, steht ohnehin außer Frage.
By WI1913
[quote=wacker 4ever]Schau hier: http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren-preisinfos.jsp

Als billigste Variante SKY-Welt um € 16,90 plus (siehe Zusatztext unten) € 10 für SKY Sport Austria. Genau das hab ich.[/quote]

Jetzt muss ich allerdings doch nochmal einhaken:

Im Zusatztext steht, dass man sich um nur 10 Euro Sky Sport Austria zu den Paketen Sky Welt + Film oder Sky Welt + Fußball Bundesliga hinzubuchen könnte.

Das würde bedeuten ich kann es nur zu solchen Kombipaketen dazu buchen und das bedeutet dann wiederum € 42,90. Vielleicht ging diese Option, die du jetzt hast, nur früher?
By Rudl
Dann wäre das billigste Angebot wohl € 32, 90 Sky Welt / Extra plus Sky Sport. Dann ist der österreichische Fußball noch einmal € 6 teurer geworden
By wacker 4ever
Nein. Nochmal, geht´s auf meinen Link oben: Paket 1 ist SKY Welt umd € 16,90.

Zusatztext unten, ich zitiere:
Sky Sport Austria... können Sie um € 10 mtl. zu den Paketen Sky Welt...
Ich denke, damit sollten sämtliche Unklarheiten beseitigt sein.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 30
Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]

Kaderplanung

Weiß man schon etwas bezüglich Torman[…]