Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Mr. Wacker
[quote=atonal]
Über hundertjährige klubgeschichte etc.:fans:[/quote]

Womit jetzt klar wäre, dass die Wirtshausgründung doch weit früher gewesen sein muss, als allseits angenommen :ironie:

genau "mit seiner weit über hundertjährigen bewegten Geschichte" :)
By WackerEffzee
es ist offensichtlich, dass der HSV noch an Anfang der Saisonvorbereitung ist, die Spielzüge funktionieren nicht und die Hamburger Mannschaft ist alles andere als eingespielt, trotzdem Hochachtung für die Leistung der jungen FCW- Mannschaft !!!!!!! Das lässt hoffen für die neue Zweitligasaison, es wäre schön wenn es dann mit dem Aufstieg klappt, denn mit dem wunderschönen Tivolistadion als Bühne gehört der FC WACKER eher in die erste Liga als so "Dorftruppen" wie Mattersburg, Ried oder Kapfenberg.
Übrigens, herzlichen Glückwunsch zum Testspielsieg !!!!!!!!!
By Hoerm
[quote=Reginho]Wie ist das Spiel ausgegangen? Habe hier keinen DSF![/quote]

Sieg 1 : 0 !!!!!!!!!!!!!!!
By WackerEffzee
und Frau Fuss vom DSF denkt noch immer, dass sie im Ötztal ist :):):) tja, da hat das Fremdenverkehrsamt von Längenfeld ja dem DSF richtig was gelöhnt für die tolle Werbung, hatte am Anfang der Sendung schon gedacht, dass man das neue Tivoli in "Ötztalarena" benannt hat :no::no:
By wacker 4ever
Oh, wie gut, daß ich mir das Spiel im TV aufgenommen hab. Da müssen ja einige Highlights dabei sein. Wenn aber die Frau Moderatorin wirklich von Längenfeld im Ötztal spricht, während sie am Innsbrucker Tivoli steht, dann hat sie schlicht ihren Beruf verfehlt. Sorry, aber als Redakteurin sollte ich zumindest wissen, wo ich mich befinde. Einfach nur peinlich. Offenbar hat sich aber wenigstens der Kommentator mehr mit Wacker beschäftigt und zumindest gecheckt, worauf sich unsere Tradition beruft. Aber seine Aussage mit den schwarz-grünen Dressen zeugt von viel Phantasie. Allgemein machen die neuen Leibchen schon was her, wenn auch sehr gewöhnungsbedürftig. Aber das einzige Grün ist neben dem ADEG-Logo ironischerweise ausgerechnet der doppelte TT-Schrifzug auf den Dressen. :joker:

Zum Spiel selber ist nur zu sagen, daß es eine Klasseleistung unserer Jungs war. Sicher, der HSV hat mit der Vorbereitung eben erst begonnen und ist sichtlich nicht volles Tempo gegangen. Trotzdem - und das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: Hier spielte ein UEFA-Cup-Fighter und deutscher Spitzenklub gegen einen Zweitligisten aus Österreich. Da sollte immer ein Klassenunterschied erkennbar sein. War es aber nicht. Unsere Jungs hatten die teils überheblich-lässig agierenden Hamburger jederzeit fest im Griff. Einzig bei einem Schuss in der 1. Halbzeit (Parade von Grünwald, Nachschus auf der Linie geklärt) sowie bei einem gefährlichen Rückpass (Glück für Pascal mit dem nassen Ball) kam so etwas wie Gefahr auf. Andererseits hatten wir durch 2 Konterchancen von Fabiano die Chance auf die Vorentscheidung. Dem HSV half es auch nichts, daß sie kurz vor Schluss sogar noch 2 Fans kurzfristig einwechselten. :) Alles in allem eine starke Leistung unserer Schwarz-Grünen. Von den Neuen Georg Harding mit einer guten Partie. Vor allem aber Svejnoha hat gezeigt, daß er wohl jener Mann ist, der unserer Verteidigung die so dringend benötigte Sicherheit geben könnte.

Alles in allem haben sich sowohl Mannschaft als auch die Fans (erstklassige Nordtribüne) via DSF dem europaweiten Publikum hervorragend präsentiert. Vielleicht wird da auch der eine oder andere Sponsor auf uns aufmerksam, wenn man sieht, daß unser FC Wacker Innsbruck lebt - und wie.

Zum Festl danach kann ich leider nichts sagen, da ich nicht mehr war. Location und auch Überdachung scheinen aber durchaus gelungen und könnten ein Erfolg werden.

Negativ anzumerken hätte ich die Stadionanlage. Die hat teilweise furchtbar gekracht - zumindest auf der Nord.
By Decoy
[quote=WackerEffzee]es ist offensichtlich, dass der HSV noch an Anfang der Saisonvorbereitung ist, die Spielzüge funktionieren nicht und die Hamburger Mannschaft ist alles andere als eingespielt[/quote]

Wieviel zahlt dir der HSV für die Aussage?
Es spielt hier, wie schon der Vorredner sagte, nicht Bochum gg Rapid sondern der HSV gg einen österr. 2. Ligisten, wo ein HSV Spieler schon mehr kostet, als die gesamte Wackermannschaft zusammen.
Da müsste man die HSV'ler ausm Urlaub zurückholen können und die müssen gegen Wacker gewinnen können.

Oder wie es ein Freund von mir gesagt hat "selbst wenn wir 1. Liga spielen würden ..."

Das ist genau die Ausrede, die ich mir erwartet habe und genau die, die Labbadia im TV auch ausgesprochen hat. Lächerlich.
Unsere Männer waren heute hinten einfach eine Wucht und dabei sind wir nicht mal tief gestanden, sondern haben früh attackiert und Druck gemacht, auch wenn man gesehen hat, dass, wenn wir nach vorne gespielt haben, durchaus Klassenunterschiede sichtbar waren - auch im Mittelfeld. Aber die schwarz-grüne Verteidigung hat den Rothosen komplett den Schneid abgekauft und nix anbrennen lassen. Von Torchancen kann man ja hüben wie drüben nicht wirklich reden.

Großes Lob an unsere Mannschaft und großes Lob an die HSV-Anhänger. Im gesamten letzten Jahr hatten wir nicht so viele Auswärtsfans (zusammengezählt) im Tivoli wie heute gegen den HSV. Und dann müssen die sich so einen Kick ihres Teams ansehen ...

Grüße
Decoy
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 15

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

ÖFB Cup 2025/26

Also ich hoffe doch nur Alkohol. Kannst den Leuten[…]