Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Chris99
Tirola hat geschrieben: Könnte laut transfermarkt.at Christoph Saurer sein. Kann nicht viel zu ihm sagen. Denke dass er aber ein sehr Verlässlicher Spieler ist, mal schauen ob er der neue Mann für unser Mittelfeld ist.

http://www.transfermarkt.at/de/christop ... eite1.html
Saurer wäre ein Mann für die linke Seite. Könnte bedeuten, dass Schreter in der Mitte spielen wird.
By paracelfus
Saurer hat doch bei LASK/Rapid auch immer zentral gespielt oder täusch ich mich da?

Ansonsten wohl gute Verpflicht. Nicht allzu teuer, hat nichts zu verlieren, kann uns wie Hackmair positiv überraschen.
By Andi1983
Andi1983 hat geschrieben:
mschwarz hat geschrieben:
goldfinger hat geschrieben: Hoffe das wir bald was von einer Neuverpflichtung hören!!!
Es wird Zeit.

Lg
JA, irgendwie tut sich da nix....
Auf der einen Sache ist es so besser als irgendwelche Gerüchte die dann nichts Wert sind!

Prudlo wird das schon machen! :D

stimmt!

es gibt keinen grund zur panik.
lieber sich länger zeit lassen und vernünftige alternativen einkaufen anstatt frühzeitig überteuerte angebote anzunehmen!

zudem wissen wir ja alle nicht, was hinter verschlossenen türen stattfindet
...oliver prudlo führt sicherlich schon länger sondierungsgespräche und es ist besser diese gespräche geheim zu halten, weil du öffentliches breittreten springen nur mehr interessenten auf und die nachfrage erhöht dann den preis.

zudem plant schöttel nicht mehr mit christiph saurer
...ich kann mir vorstellen, dass dieser spieler im engeren kreis bei uns zur auswahl steht
...also habe ich (ev.) mit saurer vor 1 woche schon ein gutes auchgefühl bewiesen (-;

also wenn das wirklich klappt, dann hätte prudlo wieder ein goldgriff gemacht.
saurer ist/war einer der toptalente in ö., welches vermutlich wegen seiner austriavergangenheit bei rapid durchviel, da viele fans ihn als feindbild in hütteldorf sahen

ohne genaues zu wissen kam mir auch vor, saurer auch im OM mal gesehen zu haben
By gidi
Also von österr. Toptalent kann meiner Meinung nach keine Rede sein. Saurer ist sicherlich ein talentierter offensiver MF spieler. Er hat beim LASK hauptsächlich links gespielt (auch bei Rapid)... theoretisch könnte er wohl auch im zentralen, offensiven MF spielen, wobei dort seine Defensivschwächen wohl noch deutlich hervortreten als auf der Aussenbahn. Bei Rapid hatte er einen schweren Stand aufgrund der Austria vergangenheit (ok, akzpetiert), aber was mich weniger begeistert war seine durschnittlich/schwache Frühjahrssaison bei Wiener Neustadt (dorthin war er ja verliehen). Insgesamt erinnert er mich sehr an einen gewissen Ernst Öbster. Ich sag mal ein billiger 1 Jahresvertrag mit der Option auf Verlängerung (plus Gehaltsaufstockung) wär sicherlich ok... zu mehr würde ich nicht raten, denn dazu ist er in den letzten Jahren einfach zu unkonstant/schwach gewesen.
By Mr. Wacker
Also, ich müsst jetzt nachschauen wie alt er ist, aber der ist doch schon etliche Jahre in der Bundesliga, aber in Österreich ist man ja sehr lange ein Talent....
By muk
Man muss natürlich sagen, das es in der Kategorie Österreichischer Mittelfeldspieler zentral, ablösefrei und routiniert nicht sehr viel Auswahl gibt. Da ist Saurer (der sehr wohl auch zentral spielen kann) eine der ganz wenigen brauchbaren Optionen vielleicht neben Mario Kienzl ( der aber gerade ein halbes Jahr verletzt war), oder Klaus Salmutter (der aber ein ganzes Jahr ausgesetzt hat.)
Eine (unroutinierte)Alternative wäre Marcel Ziegl von der SV Ried, der anscheinend seinen Vertrag dort noch nicht verlängert hat.
By tobi
EmozioneGrande hat geschrieben: Würde auch das Augenmerk auf den GAK werfen. Nach dem Nicht-Aufstieg in die 2. Liga ist der Frust in Graz riesengroß und die Abneigung gegen einen Wechsel in die Bundesliga für viele Spieler sicher nicht allzu groß.
Dadurch, dass wir ja schon einen Spieler verpflichten konnten, hätten wir sicher nicht die schlechtesten Karten einen zweiten ganz jungen Grazer an den Inn zu holen.
Und ich spreche da konkret von Thomas Murg.
http://www.transfermarkt.at/de/thomas-m ... 53190.html

17 Jahre, 11 Tore und ein Morzpotential.
An ihm ist ja bekannterweise die Austria dran, doch spricht einiges gegen die Violetten.

Bin mir ziemlich sicher, dass der mal ein ganz Großer wird.
Blöd nur: er hat Vertrag bis 2014... wenn gleich ein Jungprofivertrag andere Ausstiegsklauseln hat wie ein Profivertrag. Welche weiß ich auch nicht genau.
wechsel von murg zur austria steht bevor:

http://www.transfermarkt.at/de/gak-tale ... 93556.html
By M.P.
Was macht denn der Koch eigentlich noch bei der Austria ? Zum Ersatzbanksitzen ist er m.M. nach zu gut, wäre doch auch wieder was für uns.
  • 1
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 151
Kaderplanung

Trotzdem wäre es cool, wenn Mitglieder manc[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]