Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Egal ob an der Sache mit den verspäteten Gehälter was dran ist oder nicht Tatsache ist das es in der öffentlichen Wahrnehmung einfach wiedermal sehr schlecht rüberkommt und einfach dem Verein schadet.
Fraglich ist halt auch wie viel später das Gehalt kommt,reden wir von ein zwei Tage,einer Woche oder mehr?
Irgendwas wird schon dran sein aber fraglich ist eben um wieviel Zeit es sich bei der Verspätung handelt,ich habe schon oft mein Gehalt unterschiedlich bekommen,mal am 3. oder auch mal am 5 oder so.
Gibt ja auch Firmen die zahlen nach dem 10. aus,keine Ahnung welche Veträge da die Spieler oder Angestellten beim Wacker haben und bis wann bezahlt werden muss laut Vertrag aber scheinbar stört es jemanden im Verein der dann bei der TT Infos abgibt bezüglich Gehalt und vielleicht auch mehr.
Blöd halt das letzten Monat so eine Geschichte schon war und jetzt wieder.
Was mich stört das der FCW nicht reagiert auf solche vereinsschädigenden Meldungen,man muss nicht auf jeden Furz reagieren aber leider reagiert der FCW kaum auf was und man muss halt auch wissen wenn man den Mund aufmachen sollte denn alles hinnehmen ist halt auch nicht sehr clever besonders nicht wenn man seit Jahren/Jahrzenten eher negativ in der öffentlichen Wahrnehmung unterwegs ist sollte man mit den neuen Mitteln und der neuen Situation versuchen positiv sich zu präsentieren,heutzutage ist es e so leicht auf verschiedensten Wegen eine Klarstellung zu veröffentlichen,außer es ist so wie geschrieben wird was eher traurig wäre.
@ForeverWacker: Ja so werden Gerüchte wahr, du schreibst : ja irgendetwas wird schon wahr sein dran .....
ja so kommt der Stein ins rollen und so wollen es die Medien auch. So sieht allerdings keine Recherche aus. Ich würde mich nicht mit Vermutungen begnügen und dies "größer" machen als Du es hier machst sondern würde bevor ich es mache wirklich auf Erkundung gehen. So Verschwörungen verbreiten und Ahnungen ein bisschen größer machen schaden m.M. dem Verein statt ihm zu nützen, denn so wachsen Gerüchte und Vermutungen - wenn man eine Meldung oft genug wiederholt wird sie auch nicht wahrer! Das ist meine Meinung und eine Verunsicherung des Vereines und der Fans mit Umfeld kann jetzt nicht nützlich sein - schadet nur - wer das anstiftet bzw. "größer" macht führt was im Schilde??
Ich kann es nur nochmal betonen: Die Art der Berichterstattung ist das eine. Aber niemand, auch kein Journalist, wird es wagen, über eine Firma (und nichts anderes ist unsere GesmbH) zu behaupten, sie würde Gehälter verspätet auszahlen. Da kommst in Teufels Küche, das ist Rufschädigung. Also muss da irgendwas dran sein.

Und hier muss ich leider den Verein kritisieren: Klar, man wird in der kommenden "Wackerstube" wieder ausführlich erklären, warum man eben nicht reagiert. Ok, selbst wenn man öffentlich nicht darauf eingehen will, eine Information an uns Mitglieder ist ein MUSS. Und nicht wieder sagen, es gibt nichts zu kommunizieren, also kann man es auch nicht tun. Denn im Mitgliederservice fehlt es nach wie vor meilenweit. Leider. Ich bekomm zwar immer wieder mal Mails über Vertragsverlängerungen von Spielern, die 1:1 den gleichen Text von der Homepage enthalten. Zwar nett gemeint, aber nicht das, was ich will. Ich glaub, der letzte Vereinsabend war letzten Sommer jener mit Jens Duve. Deshalb wär es gerade jetzt das Um und Auf, zumindest ab und zu Newsletter zu gewissen Vorgängen im Verein rauszuschicken, um uns zumindest online zu informieren, bis Vereinsabende wieder gestattet sind. Und genau das wär heute nötig gewesen. Denn WIR sind die BASIS des Vereins und haben ein Recht darauf, informiert zu werden, warum sowas in der Zeitung steht und was die Hintergründe sind.
Allein die Schlagzeile: "Der FC Wacker steht vor dem Abgrund." beunruhigt total. Da sind Dinge drin, die können niemals erfunden sein. Da ist die Rede davon, dass Gerhard Gehälter zahlen musste, dass intern Jamnig und Kerle von Hamburger Seite aus abgesetzt, dann doch wieder eingesetzt wurden, davon, dass es Herrn Ungenannte Person nur um seine Immobilienprojekte geht, davon, dass die Gelder als Druckmittel bewusst zu spät überwiesen werden, davon, dass Jens Duve, sein Sohn und Dennis Aogo ohne das Wissen des Vorstandes bzw. statt ihnen als Geschäftsführer eingetragen wurden. Sogar ein drohender Rückzug des Investors wird thematisiert.
Da möchten wer, dass nun extreme Unruhe in den Verein kommt. So kurz vor den entscheidenden Spielen.

Im Ernst, wenn Joachim Jamnig als Stellungnahme abgibt, dass nichts dran ist an den „Störungen“ dann muss man ihm das auch glauben.

Vielleicht versucht man auch so medial krampfhaft an der WSG als NR1 festzuhalten.

Als Verein würde ich hier in zum Gegenangriff blasen. Eine Stellungnahme sollte das mindeste sein.
  • 1
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 1345
Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung