Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By 1913
Zitat:
"Der Vorletzte Wiener Neustadt punktete gestern gegen Sturm Graz und überließ dem FC Wacker damit auch eine andere Spitzenposition: die in der Gegentor-Wertung."
„Gab es das schon einmal, dass sich zu einem Rapid-Spiel nur 6000 Zuschauer ins Tivoli verloren?“, fragte sich Kaspar Plattner zur Halbzeitpause enttäuscht.
Ja, Herr Obmann etwa:
  • 07.04.2007 - 6100 (Wacker Tirol)
  • 26.11.2005 - 5100 (Wacker Tirol)
  • 06.03.1999 - 5500 (FC Tirol)
  • 16.05.1998 - 4000 (FC Tirol)
  • 07.08.1993 - 6500 (FC Innsbruck Tirol)
  • 24.04.1993 - 6000 (FC Wacker Innsbruck)
Wollt jetzt nicht weiter zurück...
Paulschneider hat geschrieben:
„Gab es das schon einmal, dass sich zu einem Rapid-Spiel nur 6000 Zuschauer ins Tivoli verloren?“, fragte sich Kaspar Plattner zur Halbzeitpause enttäuscht.
Ja, Herr Obmann etwa:
  • 07.04.2007 - 6100 (Wacker Tirol)
  • 26.11.2005 - 5100 (Wacker Tirol)
  • 06.03.1999 - 5500 (FC Tirol)
  • 16.05.1998 - 4000 (FC Tirol)
  • 07.08.1993 - 6500 (FC Innsbruck Tirol)
  • 24.04.1993 - 6000 (FC Wacker Innsbruck)
Wollt jetzt nicht weiter zurück...
der soll sich um viel mehr sorgen als um die zuschauer.
By slad
wacker 4ever hat geschrieben:
ich glaub, wallner geht auf koglers konto (und dass wir ihn uns leisten können, hat der vorstand verbockt)
Was ist daran "verbockt"?
nichts
das war für diejenigen gedacht, die immer nur auf den vorstand schimpfen
By Hansi
der wallner hat doch nur unterschrieben weil er ne Leseschwäche hat und die fehlenden zwei Nullen mehr im Vertrag, die er von Salzburg gewohnt war, nicht erkannt hat, bzw. das Komma vor den Cents nicht wahrgenommen hat :lol:
By slad
gidi hat geschrieben:
slad hat geschrieben: der trainer sagt, was er will, der sportdirektor organisiert diverse spieler, der trainer testet sie und sagt, ob er sie haben will. ob wir einen iv oder mf brauchen, entscheidet wohl immer noch der trainer.
aber wohl auch in absprache mit dem sportdirektor. der prudlo kann sich hier nicht zu 100% reinwaschen. der prudlo ist ja nicht einfach der erfüllungsgehilfe vom kogler (zumindest nicht, wenn er seine rolle ernst nimmt).
nicht 100% und nachdem sich die beiden offiziell so gut verstehen, werden sie sicher auch gemeinsam beratschlagen. aber das letzte wort muss der trainer haben, alles andere wäre nonsens
slad hat geschrieben:
gidi hat geschrieben:
slad hat geschrieben: der trainer sagt, was er will, der sportdirektor organisiert diverse spieler, der trainer testet sie und sagt, ob er sie haben will. ob wir einen iv oder mf brauchen, entscheidet wohl immer noch der trainer.
aber wohl auch in absprache mit dem sportdirektor. der prudlo kann sich hier nicht zu 100% reinwaschen. der prudlo ist ja nicht einfach der erfüllungsgehilfe vom kogler (zumindest nicht, wenn er seine rolle ernst nimmt).
nicht 100% und nachdem sich die beiden offiziell so gut verstehen, werden sie sicher auch gemeinsam beratschlagen. aber das letzte wort muss der trainer haben, alles andere wäre nonsens
aber absegnen müssen es dann doch die herrn vom vorstand.
Definitiv nein. Der Vorstand mischt sich in sportliche Belange nicht ein. Es wird ein Budget zur Verfügung gestellt und mit dem dürfen Kogler und Prudlo dann arbeiten.

@slad: Andererseits ist der Sportdirektor eigentlich der direkte Vorgesetzte vom Trainer. Ganz lösen werden wir das hier nicht können. Im Grunde bin ich sowieso dagegen, alles einzig und allein am Walter Kogler festzumachen. Es ist der Sportdirektor genauso mit beteiligt wie natürlich auch die Spieler. Betreffend "verbockt": Ich hab Deinen Sarkasmus echt nicht ganz verstanden. Danke für die Aufklärung.

Die wöchentliche Radio-Analyse gab es auch. Das Murmeltier hat mal wieder gegrüßt... Walter Kogler meinte, dass wir zu Beginn eigentlich gut mitgehalten haben und Rapid im Griff hatten. Er meint aber auch, dass wir in den entscheidenden Momenten nicht nah genug am Mann stehen, nicht konsequent genug attackieren bzw. auch die Situationen zu langsam erfassen. Damit hat er wohl recht. Und das ist meine größte Sorge. Warum? Naja, ich gehe mal davon aus, dass Walter Kogler das seinen Spielern auch so sagen wird. Und ich gehe weiters davon aus, dass sie es am Platz auch umsetzen wollen. Damit keine Missverständnisse aufkommen: Natürlich ist der Trainer verantwortlich und daher wäre ein Wechsel allemal angebracht. Aber wenn ich das alles so sehe, hab ich ernsthafte Zweifel, ob sich was ändert, nur weil ein neuer Mann an der Outlinie steht. :no:
By RollingSohn
wacker 4ever hat geschrieben: Warum? Naja, ich gehe mal davon aus, dass Walter Kogler das seinen Spielern auch so sagen wird. Und ich gehe weiters davon aus, dass sie es am Platz auch umsetzen wollen. Damit keine Missverständnisse aufkommen: Natürlich ist der Trainer verantwortlich und daher wäre ein Wechsel allemal angebracht. Aber wenn ich das alles so sehe, hab ich ernsthafte Zweifel, ob sich was ändert, nur weil ein neuer Mann an der Outlinie steht. :no:
Vielleicht sollte er seinen Spielern mal was anderes sagen?
Weil so wie er es bisher gemacht hat, scheint es nicht zu funktionieren!
  • 1
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 108
News von Ex-Wackerianern

Ausführliche Story mit/über Christopher […]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Wovon sprichst bzw. schreibst Du jetzt genau? :fa[…]

ÖFB Cup 2025/26