Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich kann mich nur wiederholen: Trainerwechsel bitte probieren. Aber ich glaub nicht, dass damit diese individuellen Fehler abgestellt werden. Langsam bin ich mir nicht mehr sicher, ob wir wirklich auf Dauer die Qualität für die Bundesliga haben. Ich weiß es schlichtweg nicht.
By iron-markus
wacker 4ever hat geschrieben: Ich kann mich nur wiederholen: Trainerwechsel bitte probieren. Aber ich glaub nicht, dass damit diese individuellen Fehler abgestellt werden. Langsam bin ich mir nicht mehr sicher, ob wir wirklich auf Dauer die Qualität für die Bundesliga haben. Ich weiß es schlichtweg nicht.
Und wenn wir dieses Jahr en Erhalt schaffen, dann gehen wir halt nächstes jahr mit 2 Punkten und -65 unter.

Was gilt die Wette lieber Martin???
By RollingSohn
iron-markus hat geschrieben:

Und wenn wir dieses Jahr en Erhalt schaffen, dann gehen wir halt nächstes jahr mit 2 Punkten und -65 unter.

Was gilt die Wette lieber Martin???
Da würd ich glatt dagegen wetten!
Das ist doch sinnlos, diese Wette. Wir werden ab Sommer so oder so einen anderen Trainer und eine an einigen Positionen veränderte Mannschaft sehen. Egal, in welcher Liga wir spielen.
ich bin mir ziehmlich sicher,dass nach einem trainerwechsel die mannschaft um einiges besser spielt,als unterm kogler.denn so schlecht ist der kader nicht.
Kann den Plattner und den Vorstand in seinen Aussagen übrigens überhaupt nicht ernst nehmen - das "Bekenntnis zum Trainer" bis zur Winterpause ist doch lächerlich!

Wenn wir in den nächsten vier Runden (Gegner: Admira, Ried, Mattersburg, Wr. Neustadt) nicht so punkten, dass wir nach dem Wr. Neustadtspiel NICHT mehr letzer sind, dann MUSS Kogler einfach gehen! Aus, Ende!
Da kann mir jeder gerne mein "Fan-Sein" absprechen, aber auf den Kopf schei.en lass ich mir auch nicht vom Vorstand, dann bin ich erst wieder im Stadion wenn Kogler weg ist!

Sollte die Mannschaft doch endlich die Wende schaffen (was im Moment kaum möglich scheint) ... werden wir Kogler bis zum Saisonende vermutlich eh nicht mehr los. Dann kann er sich am Ende freuen, dass wir den sensationellen 9. Platz in der Jubiläumssaison geschafft haben ... hurra (neein, kein bisschen Ironie ...)
Nein, man muss andere Meinungen nicht teilen, kann sie aber trotzdem akzeptieren. Niemand will Dir auf den Kopf scheißen und es wäre wichtig, gerade jetzt zum Verein zu stehen. Ich finde Deine Reaktion etwas überzogen, wenn ich ehrlich bin.

Prudlo meint heute in der TT, dass er sehr wohl den Eindruck hat, dass Walter Kogler die Mannschaft noch erreicht. Kann ich jetzt nicht beurteilen, weil ich dafür nicht nahe genug dran bin. Aber selbst wenn, die Ergebnisse sprechen für sich. Und nur danach kann und muss man urteilen. Daher sollte der Trainer ausgetauscht werden.
Die nächsten 4 Partien sind alles wirkliche Endspiele, obwohl ich den Ausdruck nicht sehr gerne habe, aber das sind unsere 4 direkten Konkurrenten und hier müssen wir Punkten und ich meine voll punkten nicht nur ein Unentschieden. Wenn wir gegen dieses Quartett nicht gewinnen dann wird der Abstieg nur schwer zu verhindern sein...
By Adaro
RollingSohn hat geschrieben: Kann den Plattner und den Vorstand in seinen Aussagen übrigens überhaupt nicht ernst nehmen - das "Bekenntnis zum Trainer" bis zur Winterpause ist doch lächerlich!
Der meine bin ich auch. Mit dem momentan gezeigten Fussball werden nur noch mehr Leute vergrault. Momentan ist jedes Heim-Spiel ein Minusgeschäft für uns weil die Sicherheitsauflagen und die Stadionmiete kostenmäßig mehr verschlingen wie wir einnehmen ;)
Von daher bin ich gespannt wie das Budget Anfang nächstes Jahr aussieht :doh:
Wie hat es letztes Jahr mal geheißen? Die Mannschaft ist der größte Sponsor des Vereins. :crazyp: Wir liegen, so blöd es klingt, finanziell gut im Rennen, weil wir erst einmal eine Siegesprämie zahlen mussten.
  • 1
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 108

Da geht es um die Tickets für das Cupspiel. […]

ÖFB Cup 2025/26

Wird das Match wirklich im TV übertragen? J[…]

Forum Features

Es wurde e schon geschrieben aber bitte Datum un[…]