Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Unser Sportdirektor dazu:
„Er war auch bei uns kurz einmal Thema. Aber er ist bekanntlich ein Seitenspieler und wir benötigen einen zentralen Mann im Mittelfeld“, so Wacker-Sportdirektor Oliver Prudlo
http://www.tivoli12.at/tiroler-tageszeitung/1356.html
By gidi
Hinterseer laut TT auf abruf zur vienna.... wundert mich schon etwas, dass die sich auf sowas einlassen ( = dass er jederzeit zurückkehren kann). ob das seine chancen auf einsätze dort verbessert? ich wundere mich auch, dass wir so ein ausleihgeschäft schon jetzt fixieren, wo doch in sachen stürmer bei uns noch vieles unklar ist.
By 1913
Wieso nicht? Momentan sind alle Stürmer fit (Perstaller, Wernitznig, Schreter) und Hinterseer hätte keine Chance, vermutlich nicht einmal als Einwechselspieler. Wenn wirklich einer verletzungsbedingt ausfällt, können wir ihn jederzeit zurückholen, d.h. theoretisch auch noch vor der ersten Runde. Darüber hinaus bin ich zuversichtlich, dass wir noch eine echte Solospitze holen.
By gelöscht
gidi hat geschrieben: Hinterseer laut TT auf abruf zur vienna.... wundert mich schon etwas, dass die sich auf sowas einlassen ( = dass er jederzeit zurückkehren kann).
budget um 30% gekürzt ..., ich halt ihnen auch diese saison fest die daumen im abstiegskampf ...
  • 1
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 151
Kaderplanung

Giroud verlässt den LAFC um wohl zu uns zu we[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]