Stf2311 hat geschrieben: ↑10. Mai 2021, 22:53
So, den Schwachsinn mal gelesen und ich denke eine klare Reaktion des Vereines muss MORGEN kommen. Neue GF kann man relativ leicht raus finden und auch die anderen Dinge (Optionen und Verlängerungen) würden überhaupt keinen Sinn ergeben, wenn nichts funktionieren würde. Der Madl hat sich SEHR weit raus gelehnt. Würde mir taugen, wenn das zum Bumerang wird.
Du kannst es Schwachsinn nennen. Fix ist, dass das gar nicht gut ist. Denn ich sage dir eins, wenn Herr Ungenannte Person nach einem Jahr derart agiert, wird die Stadtgemeinde sich hüten, mir dem Geschäfte zu machen. Und wie man schon lesen konnte, hatte ich von Anfang an den Verdacht, dass es ihm nicht nur um Fußball geht. Den Schaden hat der FCW. Drum, zusammenraufen! Woher weiß Madl dass sich die Hamburger und die unseren aus dem Weg gehen

Woher weiß er alles andere? Und was können wir noch glauben, wenn uns immer versichert worden ist, es gäbe zwar Meinungsverschiedenheiten, aber ansonsten sei alles so gut
Ich sage aber auch, ich warte jetzt einmal ab. Auf die Reaktionen. Was soll man sonst tun?
Ich hatte heute beim Zahnreissen so ein schlechtes Gefühl