Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By duMMbo
laut sportnet.at wurde über die Ablöse stillschweigen vereinbart. Ob ich das so gut finden soll, das wir für Saurer ablöse bezahlen!?
By wacker 4ever
Das mit Hinterseer wundert mich auch. Somit haben wir derzeit im Profikader mit Perstaller, Schreter und Fröschl 3 "echte" Stürmer, ein Mann kommt ja fix noch. Dass das mit Saurer nun fix ist, find ich wirklich super. Ein flexibel einsetzbarer österreichischer Spieler, der eine gewisse Qualität aufweist und auch leistbar ist - sehr gut gemacht, Herr Sportdirektor!
By gidi
clesch1913 hat geschrieben:
tobi hat geschrieben: und auf der fcw-hp stehts a schon:

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/home/ ... -innsbruck
sehr brav!

ein paar vertragsmodalitäten (wie lange? ablöse oder nicht?) wären halt auch noch interessant.

edit: der kurier schreibt folgendes:
Wacker wollte keine Ablöse zahlen - Saurer verzichtete im Gegenzug auf eine finanziell lukrative Vertragsauflösung, um sofort wechseln zu können.
hört sich doch sehr gut an... wenn's denn wahr ist.
By robinklettern
tobi hat geschrieben: ich hätte da einen stürmer: *gg*

http://sport.orf.at/#/stories/2126940/
ich weiss,spott ist nicht angebracht,aber auch den, können wir uns leider nicht leisten,wenn wir schon xy bis xz uns nicht leisten können.

suchprofil für den neuen stürmer,er soll torgefährlich sein,ablösefrei und wenns geht,sollte er so wenig, wie es nur möglich ist,das buget des vereins belasten:D
so beschämend es klingen mag,es ist leider tatsache.
wenn ich auch nicht immer mit allen dingen einverstanden bin,es ist wieder eine gewisse kontinuität vorhanden im verein und im sportlichem sektor wird ausgezeichnet gearbeitet,mit den zur zeit ihnen zur verfügbaren mitteln.
By RollingSohn
robinklettern hat geschrieben:
suchprofil für den neuen stürmer,er soll torgefährlich sein,ablösefrei und wenns geht,sollte er so wenig, wie es nur möglich ist,das buget des vereins belasten:D
Seit wann ist vernünftig wirtschaften beschämend? Wie jeder andere Betrieb auch muss der FC Wacker Innsbruck im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten wirtschaften - sich mehr Geld zu wünschen ist zwar legitim, aber sollte in der Kaderplanung keine Rolle spielen ...
By robinklettern
RollingSohn hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben:
Seit wann ist vernünftig wirtschaften beschämend? Wie jeder andere Betrieb auch muss der FC Wacker Innsbruck im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten wirtschaften - sich mehr Geld zu wünschen ist zwar legitim, aber sollte in der Kaderplanung keine Rolle spielen ...
beschämend vieleicht das falsche wort,nur dürfen dann gewisse herrn vom vorstand den mund nicht so voll nehmen und sich bei der eigenen nase nehmen.
By wacker 4ever
Niemand nimmt den Mund voll, sondern alle arbeiten an einer gesicherten Zukunft in Schwarz-Grün. Mit den zur Verfügung stehenden Mitteln (sind im Grunde nicht sooo wenige) wird vernünftig gearbeitet. Etwas, das schon seit Jahren (zu Recht!) gefordert wird.
  • 1
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 151
Kaderplanung

Trotzdem wäre es cool, wenn Mitglieder manc[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]