Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Also Bergmann und Schilling in der Verteidigung ergeben sicher eine gute Qualität für die 2. Liga. Passt mir gut, dass sie bleiben. Wobei dies ja auch von der sportlichen Abteilung so kalkuliert war. Man kann aber natürlich auch sagen, dass Beide für die 2. Liga sicher ersetzbar wären - um Namen wie Nitzlnader (links) und Hamzic (rechts) zu nennen Bei Piesinger schaut es schon etwas anders aus. Ihn hat man nur deshalb verlängert, um ihn zu verkaufen. Dies dürfte wohl (vorerst) nichts werden. Wobei, wenn er so spielt wie gegen Donezk in Schwaz, könnte das doch noch was werden mit ihm im defensiven Mittelfeld. Vielleicht geht dem endlich der Knopf auf. Zeit wär´s. Die Kaderplanung zeigt für mich noch Fragezeichen auf, wo man aber erst abwarten muss: War es richtig, Djokic zu verlängern? Brauche wir wirklich 2 "ältere" Torhüter mit Grünwald und Schober? Insgesamt sollten wir mit diesem Kader aber auf alle Fälle vorne mitspielen können.
By robinklettern
piesinger passt und bringt sich immer besser in die mannschaft ein und wird wohl bei streiter auch gesetzt sein in der meisterschaft.
bergmann ein grosses ?
schilling noch mindestens 5 wochen ausser gefecht.
würde wohl sagen,für die winterübertrittszeit eine gute option,denn wir werden z z wohl oder übel mit dem vorhandenen material auskommen und eventuell im winter noch aufbessern.
darum glaube ich auch nicht,dass die verlängerungen dieser spieler kontraproduktiv sind.
mit einer starken herbstsaison können sich diese spieler in das blickfeld spielen und das geht eher bei einer gutspielenden mannschaft in der meisterschaft.
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben: Derzeit geh ich somit von folgender 1er-Garnitur aus:

Grünwald
Bergmann, Djokic, Siller, Schilling
Kofler, Säumel
Gründler, Micic, Hölzl
Vuleta
Schilling ist noch verletzt, daher wird es wohl Hauser auf der linken Verteidigungsseite werden.

schneexi hat geschrieben:Sonst auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: das Ziehen der Optionen
erweist sich nun als Fehler. Auf Piesinger bleibt man hocken, obwohl man ihn unbedingt loswerden wollte. Das Hochloben ist wohl eher eine Ablenkung von der Fehleinschätzung. Bei Bergmann und Schilling ist es das gleiche: Bergmann braucht man mit seinen ( aufgefetteten) Bezügen in der zweiten Liga wirklich nicht, die Verletzung macht Schilling zum Sur-Plus-Ladenhüter.
Also, mit der Verlängerung von Schilling und Bergmann nicht zufrieden sein, finde ich etwas komisch. Bei Piesinger kann ich der Kritik zustimmen. Ob Piesinger wirklich der Knopf aufgegangen ist, oder es nur leere Worthülsen waren, wird man ja sehen.
Zuletzt geändert von AlexR am 29. Jun 2014, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
By robinklettern
alex- eines versteh ich nicht bei dir.du bist im mitgliederrat und trotzdem wird jetzt teilweise alles schlecht geredet.
ich war auch sehr negativ eingestellt wärend und nach dem abstieg,nicht gegen den vorstand,denn ich weiss sehr wohl, wie schwer es ist unseren sogenannten""sauhaufen"" halbweg gut zu führen,
lasst sie doch jetzt einmal arbeiten.
ich habe schon gesehen,dass doch einiges weitergeht,sowohl im sportlichem bereich als auch im wirtschaftlichem bereich.
dass in einer oder halben saison all die fehler ausgemertzt sind oder werden,das wäre utophie.
habe mir im herbst vorgenommen,soviele spiele wie möglich anzuschauen,um dann im herbst sagen zu können,sind wir wirklich auf einem guten oder schlechtem weg.
doch jetzt nur immer alles negativ sehen ist meiner meinung nicht der richtige weg und kontraproduktär.
wir wollen doch alle,dass in einigen jahren unser verein schuldenlos und auch erfolgreich agiert.
By AlexR
robinklettern hat geschrieben:alex- eines versteh ich nicht bei dir.du bist im mitgliederrat und trotzdem wird jetzt teilweise alles schlecht geredet.
Keine Ahnung, wieso normal geartete Kritik an verschiedensten Verpflichtungen "teilweise alles schlecht" reden ist.
Was weiters meine Tätigkeit in der Initiative, die sich für eine Einsetzung eines Mitgliederrates im Verein stark macht, mit meiner Kritik an der sportlichen Kaderplanung, genauer gesagt, der personellen Besetzung, zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
Welche Kritikpunkte ich an den (Weiter-)Verpflichtungen von Grünwald, Hölzl, Djokic und Piesinger habe, haben verschiedenste User schon zur Genüge ausgeführt. Daher erspare ich mir die Anführung von meiner Seite.
By wacker 4ever
Wobei man sagen muss, dass Grünwald und Hölzl die Qualität in der Mannschaft schon sehr heben könnten. Ob sie es dann tun, wird man sehen.

Noch eine Ergänzung zu oben: Bei unserer 1er-Garnitur bin ich von einer Aufstellung ausgegangen, die ohne jegliche Verletzungen oder Sperren zu sehen ist.
  • 1
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 142
Kaderplanung

Die Krone schreibt übrigens davon, dass Schub[…]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]