Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By m.bone
moscht hat geschrieben: Eine naheliegende Erklärung wäre, dass unsere Vereinsführung ihn nicht verpflichten will. Wer weiß?!
kann sein, oli.p hat zu aigner nie wirklich viel gesagt, das war hauptsächlich die TT.
By tobi
also in der transferzeit sportdirktor sein ist sicher kein honiglecken, gut ausser man hat die finanz. mitteln. ich glaube oli p. könnte a buch schreiben was da einem unterkommt. darum finde ich es toll wie beim verein gearbeitet wird.

warum ich des schreibe:
bw linz hat einen spieler zu einem transfergespräch eingeladen, nicht erschienen, grödig ging es mit dem spieler genauso, und jetzt ratet mal wo er nun kickt? .... pasching

leider geht es momentan im fussball so zu, worte/zusagen zählen nicht mehr, leider!
By wacker 4ever
Ich bin auch sehr überrascht. Aber wenn Hannes Aigner nicht zu uns kommt, wird das Gründe haben. Wie Altach teilweise den Kader finanziert, frag ich mich zwar schon, aber das ist ihre Sache. Prudlo wird schon noch den gewünschten Stürmer finden, da mach ich mir keine Sorgen.
By Chris99
Aigner hat dem FCW einen Korb gegeben. http://www.tivoli12.at/heutige-meldunge ... /1374.html

Sollte Altach wirklich mehr bezahlen können, die ihr Budget für die kommende Saison auch zurück schrauben müssen, halte ich das für recht bedenklich. Allerdings mussten wir natürlich nach den Ausfällen von Hackmair, Löffler und Merino im Mittelfeld reagieren, was so wohl nicht eingeplant war. Es bleibt in der Stürmerfrage nachwievor sehr spannend.
By gidi
sehr entäuschend, dass der aigner lieber in die HFM liga geht, anstatt in der BL bei seinem heimatverein zu kicken... ist geld wirklich sooo wichtig?
By Wacker02_Fan
gidi hat geschrieben: sehr entäuschend, dass der aigner lieber in die HFM liga geht, anstatt in der BL bei seinem heimatverein zu kicken... ist geld wirklich sooo wichtig?
Wenn davon lebst und weißt, dass die Quelle in ein paar Jahren versiegt, ja.
By Mr. Wacker
gidi hat geschrieben: ist geld wirklich sooo wichtig?
....wenn Du ca. zehn/fünfzehn Jahre die Chance hast Geld zu verdienen, würdest Du einer Firma in deinem Nahebereich bevorzugen wenn Du vielleicht weiter weg mehr bekommst...
Der Aigner ist nun ja auch nicht DER Kracher und er (und alle anderen Profis) muss schauen dass er kriegt was zu bekommen ist. Kann ja morgen schon aus sein (Verletzung...)
Also nicht alles durch die schwarz-grüne Brille sehen. Mir wär es auch lieber gewesen wenn er zurückgekommen wäre, aber damals waren viele ja nicht unglücklich dass er wegging
By gidi
ja ja ... schwarz-grüne brille bla bla... wer sich sportlich schon aufgegeben hat und lieber eine liga tiefer kickt, soll von mir aus bleiben wo der pfeffer wächst.
By paradiddle
Wer sagt, dass Wacker bei Aigner voll mitgeboten hat? Deshalb sind das alles nur Spekulationen.
Dass er zum Schluss seiner Karriere auf das Geld schauen muss-ok, aber er weiß wahrscheinlich selber am Besten, warum er lieber in der 2. Liga kickt: Sei es Geld, weniger Aufwand, oder die Gewissheit Tore zu machen...
Ich denke, Wacker ist bei Aigner nicht an die finanzielle Schmerzgrenze gegangen! Die Stürmerfrage bleibt spannend...
  • 1
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 151
Kaderplanung

Wie seht ihr das: ist Ballis d neue Nummer 1? Od[…]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland

Laut Medienberichten soll Thomas Müller vom F[…]