Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Stf2311 hat geschrieben: 11. Mai 2021, 00:24 Genau das sollen sie um 0:30 Uhr nicht tun. Es gehört ein professionelles Statement ausgearbeitet und nicht irgendwas relativiert.
Warum soll man nicht ein paar Zeilen schreiben ala “ Leute bleibt ruhig,morgen wird sich alles klären“.
Ein professionelles Statement gehört dann auch auf eine andere Seite und auch anderswo abgegeben als hier im Forum wo eine Handvoll Leute diskutieren,hier würde bereits eben die oben genannten Worte genügen außer man kann das nicht weils wirklich brennt.
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Mai 2021, 00:26 Und man braucht angesichts dieser Details nicht viel Phantasie, um zu erkennen, dass wir ein massives Problem haben.
Hör endlich mit deiner Schwarzmalerei auf und schieß Madl auf den Mond. Aber der kommt nirgendwo mehr zu Vernunft. Das ewige Nachtreten und Spekulieren hat noch nie etwas gebracht. Vertrauen in den Vorstand haben, denn ohne diesen gäbe es uns schon längst nicht mehr.
Zuletzt geändert von lady am 11. Mai 2021, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
ForeverWacker hat geschrieben: 11. Mai 2021, 00:28
Stf2311 hat geschrieben: 11. Mai 2021, 00:24 Genau das sollen sie um 0:30 Uhr nicht tun. Es gehört ein professionelles Statement ausgearbeitet und nicht irgendwas relativiert.
Warum soll man nicht ein paar Zeilen schreiben ala “ Leute bleibt ruhig,morgen wird sich alles klären“.
Ein professionelles Statement gehört dann auch auf eine andere Seite und auch anderswo abgegeben als hier im Forum wo eine Handvoll Leute diskutieren,hier würde bereits eben die oben genannten Worte genügen außer man kann das nicht weils wirklich brennt.
Abgesehen davon, dass keiner im Dienst ist und manche auch keine Hintergründe und Details wissen, bringt das hier wirklich nichts.
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Mai 2021, 00:31 Und die Dame ober Dir stellt das immer noch als die große Verschwörung hin. Also ich weiß nicht, was da noch passieren muss. Niemand saugt sich solche Details aus den Fingern. Das ist für mich klar.
Das da was dahintersteckt und nicht alles frei erfunden ist sollte jedem klar sein aber die große Frage ist was stimmt wirklich von dem Artikel und wie viel stimmt davon.
Stf2311 hat geschrieben: 11. Mai 2021, 00:31
ForeverWacker hat geschrieben: 11. Mai 2021, 00:28
Abgesehen davon, dass keiner im Dienst ist und manche auch keine Hintergründe und Details wissen, bringt das hier wirklich nichts.
Ich glaube nicht das jemand im Dienst sein muss um da zu reagieren,ich denke das zb ein Kozubek schon wissen wird was abgeht im Verein und auch wird er wissen was im Forum abgeht an Spekulationen und Sorgen nach diesem Artikel aber vielleicht haben die Verantwortlichen gerade andere Dinge zu klären.
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Mai 2021, 00:31 Und die Dame ober Dir stellt das immer noch als die große Verschwörung hin.
Hat es in der Vergangenheit nicht erst einmal gegeben und trotzdem gibt es den Verein, weil eben genau dieser Vorstand und davor noch Gerhard sich durchgesetzt hat. Im Gegensatz zu dir halte ich die handelnden Personen des Vorstandes für kompetent und absolut vertrauenswürdig.
  • 1
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 1345
Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung