Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By schneexi
atonal hat geschrieben:
slad hat geschrieben: der richter sagt, er wars - was willst du noch hören?
frauenschläger haben beim wacker wohl nichts verloren, oder siehst du das anders?
wenn er seine strafe gebüßt hat, sollts kein problem sein
hat er aber nicht, wurde doch eben erst verurteilt (rechtskräftig!). frauenschläger brauch ich keinen am tivoli, so gut er auch noch kicken könnte. und uneinsichtig ist er offenbar auch noch: akzeptiert ein urteil, geht nicht in die berufung und mault dann etwas von unschuld...
By lady
atonal hat geschrieben: wenn er seine strafe gebüßt hat, sollts kein problem sein
Hatten wir nicht vor relativ kurzer Zeit eine ähnliche Diskussion in der Wintertransferzeit, bevor Merino verpflichtet worden ist?
Da hat in meinen Augen der Verein das einzig Richtige getan und den "ins Auge gefassten" Spieler nicht unter Vertrag genommen. So würde ich diesen Fall auch sehen, der aber wahrscheinlich ohnehin nur hypothetisch ist.
By gidi
ist doch ein absolut unterdurchschnittlicher fussballer... so jemanden brauchen wir sicher nicht. mit oder ohne vorstrafe.
By lady
Eben entdeckt:
FC WACKER: Zurzeit absolviert Wacker Innsbruck seine Vorbereitung in Velden am Wörthersee. Mit dabei ist auch ein neuer Trainingsgast. Der 26-jährige Stürmer Daniel Trupp vom Kärntner Landesligist SG Drautal wird genau beobachtet. (22.6.)
Laola: Liga Fakts

Konnte man bitte solche Informationen auch auf der Homepage finden!
By moscht
Stürmer, Landesligist und 26? Das klingt meiner Meinung nach nicht nach einem wünschenswerten Transfer.
Es müsste doch in der 2. Liga ein junger Spieler für die linke Seite verfügbar sein. Eventuell auch ein junger, vielversprechender Mann aus der 3. Liga. Nach den Verkäufen und auch laut Prudlo müssten 1-2 Neuverpflichtungen drin sein.
By gelöscht
gidi hat geschrieben: ein 26 jahre alter landesliga stürmer ... das kann doch nur ein scherz sein.
nunja, dafür wäre er kärntner, oder?
By muk
Wir haben ja immerhin zwei Kärntner im Kader (Hafner (u19 Teamspieler) und Wernitznig. Übrigens haben wir genau so viele Tschechische Spieler im Kader, oder Spanier oder türkischstämmige usw. Da kann man der sportlichen Leitung ruhig mal unterstellen bevorzugt auf Kärntner zu setzen. Oder auf die Ex FC Tirol Connection (Gilewicz Junior).
Wir haben zwar mit Harry Pichler gerade einen Kärntner abgegeben (gewinnbringend) und zb. den Sohn von Stefan Marasek keine Chance in unseren Profikader gegeben,aber was solls.
  • 1
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 108
Kaderplanung

Naja, bis Saisonstart im August wären es dann[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]