- 20. Jul 2014, 21:13
ich erinnere mich, dass streiter in altach deshalb gegangen wurde, weil er einen spieler, der verkauft werden sollte und für den sich scouts angesagt hatte, trotz "bitte" des präsidiums nicht einsetzte. kann mir nicht vorstellen, dass streiter nun den piesinger in der vorbereitung spielen ließ (und übermäßig lobte), um sturm zu beeindrucken.
wacker 4ever hat geschrieben:bitte um mehr infos: seit wann bestand das interesse von sturm, was war das anfangsgebot und um wie viel wurde er tatsächlich verkauft? wie viel blieb dem wacker nach abzug der (üblichen) beteiligung am transfer für den spielert bzw. dem inzwischen ausgezahlten (durch die verlängerung höheren) gehalt?
@schneexi: Im Falle von Piesinger hat man auf alle Fälle richtig gehandelt. Das Angebot von Sturm Graz gab es ja schon länger, nur war eben die gebotene Summe zu gering. Natürlich war dann klar, dass man den Simon spielen lässt und ihn auch lobt. Alles andere hätte ich Summe nur noch weiter gedrückt. Nach diversen Abgängen hat Sturm dann die Summe erhöht und Piesinger war weg. Wirklich geplant hat man mit Piesinger nie. Es war lediglich das übliche Pokern. Ich weiß zwar nicht warum, aber Sturm Graz wollte Piesinger unbedingt haben.
ich erinnere mich, dass streiter in altach deshalb gegangen wurde, weil er einen spieler, der verkauft werden sollte und für den sich scouts angesagt hatte, trotz "bitte" des präsidiums nicht einsetzte. kann mir nicht vorstellen, dass streiter nun den piesinger in der vorbereitung spielen ließ (und übermäßig lobte), um sturm zu beeindrucken.