Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
So viele Spieler wie möglich testen. Wir müssen uns im unmittelbaren Umfeld umschauen. Von einer Verpflichtung ist weit und breit nichts zu lesen. Also anschauen sollte man jeden, gerade in unserer Situation, wo wir uns keine teuren Neuzugänge leisten können. Dass wir ihn nicht brauchen, da stimm ich zu, aber gegen ein Testen ist nicht das Geringste einzuwenden.
By Fossegrimm
Hannes Eder hat seinen Vertrag mit Rapid einvernehmlich aufgelöst. (Quelle: Teletext) - find ich wäre eine sympatische Alternative in der IV, Tiroler mit Wackervergangenheit und ablösefrei, würd' ihm wenns möglich ist schon die Chance geben sich nochmal zu beweisen. Wobei wir mit Dakovic und Kofler zwar zwei starke junge IV im Kader haben, aber als direkter Ersatz für Pichler, wär ja nicht schlecht zumal Dakovic zuletzt RV gespielt hat.
By wacker 4ever
Tomas Abraham ist der neue Kapitän unserer Mannschaft. Ein neuer Spieler soll schon demnächst präsentiert werden: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Über ... apitän.csp
By lady
wacker 4ever hat geschrieben: Tomas Abraham ist der neue Kapitän unserer Mannschaft.
Finde ich eine gute Lösung, da er als "Dauerläufer der letzten Saison" sicher Stammspieler ist. Wäre interessant, wessen Entscheidung dies ist?
By steff
lady hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Tomas Abraham ist der neue Kapitän unserer Mannschaft.
Finde ich eine gute Lösung, da er als "Dauerläufer der letzten Saison" sicher Stammspieler ist. Wäre interessant, wessen Entscheidung dies ist?
Hi,

...wenn ich mich recht erinnere hatte Walter Kogler hier auf der Homepage in diesem Zusammenhang ("Kapitänsfrage") in einem Interview davon gesprochen, dass er ein Fan von "Demokratur" ist,... :-) Was für mich per Definition bedeutet, dass wohl die Mannschaft ein (wenn auch kleines) Wörtchen mitzureden hatte und Kogler die Entscheidung getroffen hat. :-)

Zur Erklärung:
Kogler stellt 3 Kandidaten zur Auswahl :

Kandidat 1: Tomas A.
Kandidat 2: T. Abraham
Kandidat 3: Spieler #3

...und die Mannschaft darf dann daraus den passendsten Kandidaten wählen.

P.S.: Diesen Post bitte nicht ZU ernst nehmen und berücksichtigen, dass ich beim Schreiben ein Lächeln auf den Lippen hatte,... :-)

Achso... und nur um Missverständnissen vorzubeugen: Ich (als Fan u. Mitglied, aber ohne die Mannschaftsinterna zu kennen) hätte auch so gewählt. :-)

so long,
Steff
By schneexi
wenn die rechte abwehrseite als verbessungsfähig bezeichnet wird, dann bietet sich vielleicht daniel dunst an, der seinen vertrag mit dem fc st. gallen nach dem abstieg aus der höchsten spielklasse gelöst hat. kein überkicker, aber solider spieler mit viel zug. ein wenig wankelmütig bei vertragsverlängerungen...

http://www.transfermarkt.at/de/daniel-d ... 31186.html

EDIT: wobei ich persönlich in der verteidigung gar nicht nachjustieren, sondern dakovic forcieren würde. rechter verteidiger war ja jene position, mit der er bei wacker II als riesen-talent gegolten hat. ihm würde, so wie dem nobody pichler im vergangenen jahr, eine chance gebühren!

handlungsbedarf sehe ich, wenn überhaupt, auf den offensiv-postionen an der seite. wenngleich auch löffler seine chance verdient hätte...
  • 1
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 108
Kaderplanung

Wie fit ist der schon nach Kreuzbanriss Ende Novem[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]