Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By muk
Bedenklich ist, das es Vereine gibt, die den Spielern wie Hannes Aigner ihre Gehaltsvorstellungen erfüllen.
Wenn ein Spieler zuerst von der Ex Stronach Austria zum neuen Stronach Klub Wr. Neustadt freiwillig in die zweite Liga wechselt damit er finanziell keine Abstriche machen muss, und dann nach dem Stronach Abgang und dem auslaufen eines wahrscheinlich äusserst lukrativen Vertrages wieder von der Bundesliga in die zweite Liga wechselt, weil die dort am Meisten bieten, und jetzt wieder vielleicht die mögliche Rückkehr in die Bundesliga einen besser dotierten Vertrag opfert,kann man nicht unbedingt davon ausgehen, das es dem Hannes in erster Linie um sportliche Aspekte geht.
Würd mich auch nicht wunderen, würd er bei Pasching landen.
Geb dem gidi vollkommen Recht, wenn ein Spieler nicht zu seinem Heimatverein wechseln will, soll er es bleiben lassen.
Wir könnens uns sicher nicht leisten für einen Spieler unser Gehaltsschema, das für die ganze Mannschaft gilt zu sprengen.
Das wäre, wie unser Obmann so schön sagt "unmoralisch und ungerecht gegenüber allen anderen Spielern".
Ich gehe davon aus, das Oli Prudlo in Bälde eine gute Alternative präsentieren wird.
By Fips317
wacker 4ever hat geschrieben: Wieso, wenn Fernandes der gesuchte Stürmer sein sollte, hat er eh die gesamte Vorbereitung mitgemacht. ;) Ganz ruhig bleiben, wir werden eine konkurrenzfähige Mannschaft in´s Rennen schicken.

:rolleyes:
Bitte höflichst um Erklärung:

der Brasilianer Marcelo Fernandes trainiert seit einer Woche mit dem FCW und wird heute in St.Gallen einem weiteren Check unterzogen. Falls er endgültig überzeugt, hätte ich gerne gewußt ob er dann verpflichtet wird und die Stürmersuche endgültig eingestellt. Danke.
By schneexi
Ich kann nicht glauben, dass der Aigner in Altach so wesentlich mehr verdienen wird als ihm der Wacker angeboten hat. Wir erinnern uns noch, als Altach bei unserer Verpflichtung vom Bammer meinte, dass sie da gehaltstechnisch nicht mithalten können. Auch der Schütz ist ja nach Innsbruck gekommen und wohl kaum weniger verdienen. Ich glaube eher, dass der Mario Weger mit dem Wacker nicht kann und will und seinem Schützling einen Floh ins Ohr gesetzt hat. Freu mich schon auf das obligatorische “Altach hat sich am meisten um mich bemüht und ich spüre, dass hier etwas beim Entstehen ist, von dem ich Teil sein will“ nach der Vertragsunterzeichnung. Viel Spaß in Grödig, Hartberg, Horn, Kapfenberg und inAltach mit Freund KH Kopf
By Chris99
Fips317 hat geschrieben: Bitte höflichst um Erklärung:

der Brasilianer Marcelo Fernandes trainiert seit einer Woche mit dem FCW und wird heute in St.Gallen einem weiteren Check unterzogen. Falls er endgültig überzeugt, hätte ich gerne gewußt ob er dann verpflichtet wird und die Stürmersuche endgültig eingestellt. Danke.
Diese Frage kann dir wohl nur Prudlo und der Vorstand beantworten.
By wacker 4ever
Also was man so liest, dürfte alles auf eine Verpflichtung von Fernandes hinauslaufen. Ich hab ihn noch nie spielen gesehen, aber er scheint gute Anlagen zu haben.
By wacker 4ever
schneexi hat geschrieben: Ich kann nicht glauben, dass der Aigner in Altach so wesentlich mehr verdienen wird als ihm der Wacker angeboten hat. Wir erinnern uns noch, als Altach bei unserer Verpflichtung vom Bammer meinte, dass sie da gehaltstechnisch nicht mithalten können. Auch der Schütz ist ja nach Innsbruck gekommen und wohl kaum weniger verdienen. Ich glaube eher, dass der Mario Weger mit dem Wacker nicht kann und will und seinem Schützling einen Floh ins Ohr gesetzt hat. Freu mich schon auf das obligatorische “Altach hat sich am meisten um mich bemüht und ich spüre, dass hier etwas beim Entstehen ist, von dem ich Teil sein will“ nach der Vertragsunterzeichnung. Viel Spaß in Grödig, Hartberg, Horn, Kapfenberg und inAltach mit Freund KH Kopf
Tja, schneexi, so weit liegst nicht daneben. :D Zitat Hannes Aigner:
„Altach ist ein sehr gut geführter Verein mit großen sportlichen Ambitionen. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass der Club seine Ziele erreicht. Für mich hat das Gesamtpaket beim SCR Altach einfach gepasst und ich freue mich schon auf die zukünftigen Herausforderungen mit meinem neuen Club.“
http://www.regionalliga.at/mitte/news/5 ... ch-altach/
  • 1
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 151
Kaderplanung

Die Krone schreibt übrigens davon, dass Schub[…]

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]

Kleiner Blick nach Deutschland