Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
jo081510 hat geschrieben: 11. Mai 2021, 07:38 Auf den Journalisten (Madl) hinzuhacken bringt nix. Im schlimmsten Fall ist er ja für seine wirklich "üble" Story haftbar. So eine Story saugt man sich nicht aus den Fingern, das kann mir keiner erzählen. So groß kann der "Hass" auf Wacker gar nicht sein.
Wie kann man den verteidigen? Seine Hassartikel füllen seit Jahren Bände!
lady hat geschrieben: 11. Mai 2021, 07:48
jo081510 hat geschrieben: 11. Mai 2021, 07:38 Auf den Journalisten (Madl) hinzuhacken bringt nix. Im schlimmsten Fall ist er ja für seine wirklich "üble" Story haftbar. So eine Story saugt man sich nicht aus den Fingern, das kann mir keiner erzählen. So groß kann der "Hass" auf Wacker gar nicht sein.
Wie kann man den verteidigen? Seine Hassartikel füllen seit Jahren Bände!
Ich verteidige mit keinem Wort. Es bringt nur nix, die Story ist sowieso draußen und die Sache kocht hoch. UND: An der Story ist SICHER was dran, das erfindet keiner.
madl hat sich das mit den 3 neuen GFs nicht aus den fingern gesaugt, wenn 3 neue eingetragen sind (aogo und 2 x duve) dann kommt das einer entmachtung der bisherigen gleich

was soll der verein sagen, es gibt unstimmigkeiten? oder man tauscht unser management aus?

bei uns kehrt nie ruhe ein, nicht mal mit einem investor (ist er ja nicht, sondern der finanzstarke partner), ich hätte es gehofft, für den verein, für die ganzen treuen fans!!!!!!
tobi hat geschrieben: 11. Mai 2021, 08:40 madl hat sich das mit den 3 neuen GFs nicht aus den fingern gesaugt, wenn 3 neue eingetragen sind (aogo und 2 x duve) dann kommt das einer entmachtung der bisherigen gleich

was soll der verein sagen, es gibt unstimmigkeiten? oder man tauscht unser management aus?

bei uns kehrt nie ruhe ein, nicht mal mit einem investor (ist er ja nicht, sondern der finanzstarke partner), ich hätte es gehofft, für den verein, für die ganzen treuen fans!!!!!!
Aber eingetragen sind Hörtnagl und Kerle und die letzte Änderung war im Mai 20 :fad:
cesc hat geschrieben: 11. Mai 2021, 09:02
tobi hat geschrieben: 11. Mai 2021, 08:40 madl hat sich das mit den 3 neuen GFs nicht aus den fingern gesaugt, wenn 3 neue eingetragen sind (aogo und 2 x duve) dann kommt das einer entmachtung der bisherigen gleich

Aber eingetragen sind Hörtnagl und Kerle und die letzte Änderung war im Mai 20 :fad:
wo schaust du nach? viell. steht im firmenbuch mehr?
tobi hat geschrieben: 11. Mai 2021, 09:04

https://www.unternehmen24.info/Firmenin ... ma/1658266

Firmen ABC stehen auch Kerle und Hörtnagl drin
cesc hat geschrieben: 11. Mai 2021, 09:09
tobi hat geschrieben: 11. Mai 2021, 09:04
https://www.unternehmen24.info/Firmenin ... ma/1658266

Firmen ABC stehen auch Kerle und Hörtnagl drin
und was ist wenn madl einen akt. firmenbuchauszug (MAI 2021) hat oder ihm die änderung jmd. gesteckt hat? der würde das sonst nie schreiben!

dann soll es der verein kommunizieren, dass ali, tom und felix noch GFs sind!
Das mit den vielen gezogenen Optionen macht gerade in diesem Lichte Sinn. Man versucht möglichst alle Spieler noch an den Wacker zu binden, damit diese nicht ablösefrei sind. Soll heißen: Vermutlich wird versucht für den Fall des Ausstiegs des Hamburgers irgendwie die Kurve zu kriegen: aufsteigen und mit dem höheren TV Geld und - wieder einmal - vielen Spielerverkäufen irgendwie den Verein überleben zu lassen.
Mir ist heute beinahe das Frühstück Semmel im im Hals stecken geblieben als ich den Artikel von der TT gelesen haben.
Wieder einmal eine Seifenblase im Zusammenhang mit dem FC Wacker....die jetzt Platz.
Sollte das wirklich so sein....wäre es eine Katastrophe...mit den Konsequenzen möchte ich mich momentan nicht beschäftigen.
Ob der Wirbel auch Auswirkungen auf dem Spielfeld hat...wird man
Vielleicht schon morgen sehen.
Unruhe im Umfeld ist aber meiner Meinung nach nie gut...
  • 1
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 1345
Die Konkurrenz

Dass die Entscheidung ein absoluter Scheiß i[…]

Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion