Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Normaler muss der Verein auf solch massiv schädigenden Artikel sofort reagieren und diese entkräften und klarstellen,ich hätte mir schon erwartet das spätestens heute Vormittag was kommt und vielleicht kommt auch noch was von FCW Seite her außer die Dinge stimmen so wie sie in der Zeitung stehen.
Aussendarstellung wieder mal Katastrophe und man könnte sagen wie üblich halt in Innsbruck.
Sollten sich diese Behauptungen der Zeitungen bewahrheiten dann war’s das wohl mit Jamnig und Co und der Investor Ungenannte Person samt seiner Berater werden wohl den Vorstand komplett übernehmen denn einfach aussteigen wird Ungenannte Person nicht sondern wie es halt so oft ist einfach die komplette Kontrolle des Vereins übernehmen.
Jetzt frag ich mich halt ernsthaft wo sind die Herren von der Kommunikation des FCW,Krisensitzung oder sonstiges?Da gehört jetzt eine Stellungnahme raus und fertig denn man wusste seit gestern von dem Artikel und hatte genug Zeit um da was vorzubereiten.

Sollte sich jedoch herausstellen das an diesem Artikel nichts dran ist so sollte der FCW die Partnerschaft (die e keine ist) mit der TT beenden und rechtliche Schritte überdenken.
Zuletzt geändert von ForeverWacker am 11. Mai 2021, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
ForeverWacker hat geschrieben: 11. Mai 2021, 09:26
Sollte sich jedoch herausstellen das an diesem Artikel nichts dran ist so sollte der FCW die Partnerschaft (die e keine ist) mit der TT beenden und rechtliche Schritte überdenken.
und wenn es offiz. 3 neue GFs gibt wird die zeiTTung das nicht einfach so schreiben und womöglich eine klage in kauf nimmt?
Mittelstürmer hat geschrieben: 11. Mai 2021, 09:22 Das mit den vielen gezogenen Optionen macht gerade in diesem Lichte Sinn. Man versucht möglichst alle Spieler noch an den Wacker zu binden, damit diese nicht ablösefrei sind. Soll heißen: Vermutlich wird versucht für den Fall des Ausstiegs des Hamburgers irgendwie die Kurve zu kriegen: aufsteigen und mit dem höheren TV Geld und - wieder einmal - vielen Spielerverkäufen irgendwie den Verein überleben zu lassen.
Und im Office Mitarbeiter einstellen passt da wie? Mader wird uns keiner abkaufen. :D
tobi hat geschrieben: 11. Mai 2021, 09:18
cesc hat geschrieben: 11. Mai 2021, 09:09
tobi hat geschrieben: 11. Mai 2021, 09:04

wo schaust du nach? viell. steht im firmenbuch mehr?
https://www.unternehmen24.info/Firmenin ... ma/1658266

Firmen ABC stehen auch Kerle und Hörtnagl drin
und was ist wenn madl einen akt. firmenbuchauszug (MAI 2021) hat oder ihm die änderung jmd. gesteckt hat? der würde das sonst nie schreiben!

dann soll es der verein kommunizieren, dass ali, tom und felix noch GFs sind!
Natürlich eine Option, ich kann nur das posten was ich im Internet belegt finde
tobi hat geschrieben: 11. Mai 2021, 09:31
ForeverWacker hat geschrieben: 11. Mai 2021, 09:26
und wenn es offiz. 3 neue GFs gibt wird die zeiTTung das nicht einfach so schreiben und womöglich eine klage in kauf nimmt?
Da wird absolut was dran sein aber wenn quasi Hamburger Leute eingesetzt werden bedeutet dies das Ungenannte Person und Co an Bord bleiben und komplett übernehmen,Jamnig und Co haben quasi verloren und müssen gehen.
Aber selbst in diesem Falle sollte der Verein eine Stellungnahme abgeben egal wer jetzt das sagen hat.
cesc hat geschrieben: 11. Mai 2021, 09:32
Mittelstürmer hat geschrieben: 11. Mai 2021, 09:22 Das mit den vielen gezogenen Optionen macht gerade in diesem Lichte Sinn. Man versucht möglichst alle Spieler noch an den Wacker zu binden, damit diese nicht ablösefrei sind. Soll heißen: Vermutlich wird versucht für den Fall des Ausstiegs des Hamburgers irgendwie die Kurve zu kriegen: aufsteigen und mit dem höheren TV Geld und - wieder einmal - vielen Spielerverkäufen irgendwie den Verein überleben zu lassen.
Und im Office Mitarbeiter einstellen passt da wie? Mader wird uns keiner abkaufen. :D
Im Verein FCW geht es ja weiter und man wird auch weiterhin Leute brauchen und das womöglich verstärkt aber die Führungsriege rund um Jamnig scheint halt abgesägt zu werden.
cesc hat geschrieben: 11. Mai 2021, 09:34
cesc hat geschrieben: 11. Mai 2021, 09:09

https://www.unternehmen24.info/Firmenin ... ma/1658266

Firmen ABC stehen auch Kerle und Hörtnagl drin
und was ist wenn madl einen akt. firmenbuchauszug (MAI 2021) hat oder ihm die änderung jmd. gesteckt hat? der würde das sonst nie schreiben!

internet ist nicht firmenbuch!
tobi hat geschrieben: 11. Mai 2021, 09:38
cesc hat geschrieben: 11. Mai 2021, 09:34

internet ist nicht firmenbuch!
Hab ich nie behauptet

Hier der Screenshot unter dem TT Artikel
https://bilderupload.org/bild/1ae618872 ... 0718816870
  • 1
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 1345