- 14. Nov 2008, 15:06
#41012
Von dem abgesehen, dass deine Darstellung unrealistisch ist, wenn man jetzt nach einer Erhöhung um ca. 180.000 € der Namensgeber der Stadions sein will, gäbe es auch bei deinem Szenario ein NEIN von meiner Seite. Der Name des Stadions muss einfach unantastbar sein. Für jemanden der emotional nicht so mit der Marke verbunden ist, natürlich nicht nachvollziehbar, soviel Realitätssinn habe ich schon auch.
Ich hoffe bei einem der nächsten Vereinsabende auf einer Präsentation des MG inkl. Marke "FCW" von den Markenexperten Krismer und Hauser. Ein Einblick in diese Materie schafft Verständnis für die Sichtweise der Unantastbarkeit und den unschätzbaren Wert der eigenen Marke.
Ich hoffe bei einem der nächsten Vereinsabende auf einer Präsentation des MG inkl. Marke "FCW" von den Markenexperten Krismer und Hauser. Ein Einblick in diese Materie schafft Verständnis für die Sichtweise der Unantastbarkeit und den unschätzbaren Wert der eigenen Marke.
"Zwei mal drei macht vier. Widewidewitt. Und drei macht neune. Man glaubt es kaum. Pipi Langstrumpf sitzt im Wacker-Vorstand." (c) Georg Fraisl