Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Innsbrucka hat geschrieben:
Tja, dann hätte der FC Wacker den Spieler mit der Nummer 10 nicht gehen lassen sollen. Das ist meine Meinung.[/color] r!k
Und wer wäre das deiner Meinung nach?
Ich glaube sie meint die Nummer 10. Florian Mader.
Wenn nicht sry, dann weiß ich auch nicht.
[quote=wackeribk1913 ]
[quote=innsbruck1913 ]

Ich glaube sie meint die Nummer 10. Florian Mader.
Wenn nicht sry, dann weiß ich auch nicht.
[/quote]

Ich hoffe, dass sie das nicht meint sonst.. r!k ;)
[/quote]

Doch, ihn meinte ich. Schade, dass er gewechselt ist. :'( Und warum zeigst Du mir jetzt die r!k? :o
[quote=Miss_Stubaital ]
Doch, ihn meinte ich. Schade, dass er gewechselt ist. :'( Und warum zeigst Du mir jetzt die r!k? :o
[/quote]

Ähm Florian Mader ist für dich die Nummer 10, welche für kreativen Fußball sorgen soll? Tja da gehn unsre Meinungen über seine Fähigkeiten wohl auseinander ;)
[quote=wackeribk1913 ]

Ähm Florian Mader ist für dich die Nummer 10, welche für kreativen Fußball sorgen soll? Tja da gehn unsre Meinungen über seine Fähigkeiten wohl auseinander ;)
[/quote]

Hihi... Nein, für mich persönlich ist er die Nummer 2. ;D
[quote=Miss_Stubaital ]
[/quote]

Kleine Einführung in die Welt der Forums-Smileys: Er meint mit der roten Karte einfach, daß er anderer Meinung ist als Du, sprich er Flo Mader nicht bei uns sehen will. So viel dazu.

Zum Thema: Ich denke jeder von uns weiß um die Qualitäten eines Florian Mader. Man sollte ihn nicht nur nach seinen letzten Leistungen im Wacker-Dress beurteilen, sondern alles sehen. Er ist sicher kein schlechter Spieler. Ebenso klar ist für mich aber, daß im derzeitigen Spielsystem für ihn bzw. für eine Nummer 10 kein Platz wäre. Denn, wen tust raus? Fabiano? Unterrainer? Perstaller? Nach jedem nicht gewonnen Spiel kommen diese Theorien. Wir werden es sicher eh wieder alle die ganze Woche in der ZeiTTung zu lesen bekommen.
[quote=wacker 4ever ]

Ebenso klar ist für mich aber, daß im derzeitigen Spielsystem für ihn bzw. für eine Nummer 10 kein Platz wäre. Denn, wen tust raus? Fabiano? Unterrainer? Perstaller?[/quote]

Ich wüsste da schon jemand, aber ich behalte es für mich. ;D
Es gibt während einer Saison auch solche Spiel, im "Normalfall" hätten wir auch heute 3 Tore geschossen und gewonnen. Aber eben heute waren es "nur" zwei. Also mit der Offensive bin ich total happy wir haben 4 sehr gute Stürmer die treffen! Aber in der Verteidigung muss noch hart gearbeitet werden da gibt es unnötige Fehler, vorallem das 0-1 war ein Graus!

Das Team hat aber eine ganz tolle Moral gezeigt und dies wurde zum Glück au belohnt. Es ist wichtig diese neue Situation, einmal einem Rückstand hinterherrennen, als Team kennenzulernen. Ich denke danach hat das Team Gas gegeben!

14 Punkten in 6 Spielen ist eine super Bilanz! Bereits 17 erzielte Treffer so viele hatten wir währen der Hälfte der Saison letztes Jahr nicht mal geschossen! Am Freitag gehts also weiter um 18 oder 19 Uhr?
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 14
ÖFB Cup 2025/26

Wird auch fix ein Livespiel werden. Letztes Jahr […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]