- 24. Aug 2008, 00:13
[quote=Miss_Stubaital ]
Doch, ihn meinte ich. Schade, dass er gewechselt ist. :'( Und warum zeigst Du mir jetzt die r!k? :o
[/quote]
Kleine Einführung in die Welt der Forums-Smileys: Er meint mit der roten Karte einfach, daß er anderer Meinung ist als Du, sprich er Flo Mader nicht bei uns sehen will. So viel dazu.
Zum Thema: Ich denke jeder von uns weiß um die Qualitäten eines Florian Mader. Man sollte ihn nicht nur nach seinen letzten Leistungen im Wacker-Dress beurteilen, sondern alles sehen. Er ist sicher kein schlechter Spieler. Ebenso klar ist für mich aber, daß im derzeitigen Spielsystem für ihn bzw. für eine Nummer 10 kein Platz wäre. Denn, wen tust raus? Fabiano? Unterrainer? Perstaller? Nach jedem nicht gewonnen Spiel kommen diese Theorien. Wir werden es sicher eh wieder alle die ganze Woche in der ZeiTTung zu lesen bekommen.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann