Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By fcw since 1913
ziemlich gute leistung unserer truppe!

noch besteht hoffnung...aber ich glaub nicht mehr allzu lange!

p.S. was war denn heute wieder hinter der nord los??
By finki
[quote=puschel ]
Ach, das Unausweichliche wird damit nur weiter hinausgezögert... :-\
[/quote]

das befürchte ich auch.
noch 6 oder gar 9 punkte zu holen wird sehr schwer - aber die werden wir brauchen!
By Innsbrucka
[quote=joe280 ]
und Du meinst schon das heutige Spiel :o
[/quote]

Nein, das gegen Rapid ::) Klar mein ich das von Heute. Willst du sagen er war schlecht? Aganun war Heute wirklich stark. Respekt an den Shola.
Die Aufstellung von Heute hat mir sehr gefallen!

Schrott in der Innenverteidigung war ÜBERRAGENT Heute!!
By theEdge
[quote=xXFcWackerXx ]

Nein, das gegen Rapid ::) Klar mein ich das von Heute. Willst du sagen er war schlecht?
[/quote]

Er war schlecht! Oder formulieren wir es etwas freundlicher äußerst unauffällig!
Es ist doch im Nachhinein völlig egal, wie die drei Punkte eingefahren wurden. Hauptsache wir haben sie auf dem Konto. So ein Sieg tut verdammt gut und gibt wieder etwas Selbstvertrauen.

Die Szene in Minute 90+x geht für mich glatt als "(Nicht-)Tor des Jahres" durch. :-*
Aber daran kann man sehen, wie verunsichert einige wohl sind.
By joe280
[quote=xXFcWackerXx ]
[quote=joe280 ]
und Du meinst schon das heutige Spiel :o
[/quote]

Nein, das gegen Rapid ::) Klar mein ich das von Heute. Willst du sagen er war schlecht? Aganun war Heute wirklich stark. Respekt an den Shola.
!!
[/quote]
Habe das Spiel nicht live gesehen, nur die Konferenz im Premiere und da habe ich keine gute Szene von Ihm gesehen, aber vielleicht war er ja wirklich nicht so schlecht. Aganun und Lindström waren mM nach die besten von Euch
By gidi
[quote=WackerInnsbruck ]
DU bist kein wacker anhänger, wenn du sowas schreibst....
[/quote]
bin eh nur vereinsmitglied und einer der fleissigsten forumsschreiber, aber danke für die belehrung.
[quote=Rudl ]
Leute, wir stecken im Abstiegskampf und da pfeife ich auf den Schönheitspreis.
[/quote]
schönheitspreis... selten so gelacht.

in dem lokal wo ich mir das spiel heute angeschaut hab, haben sich die leute gebogen vor lachen, ob unserer unfähigen truppe und nach dem letzten konter haben mir wildfremde menschen mitleidig auf die schulter geklopft. wenn so ein ein sieg selbstvertrauen gibt, dann weiss ich auch nicht.
By Stumpl
sehr wichtiger sieg!
jetzt haben wir uns die chance bewahrt und die müssen wir jetzt halt auch versuchen zu nützen.
kann nur heißen: ALLES AUF NACH GRAZ!!!!!!!

Aganun scheint wohl recht spät aber doch in form zu kommen
auch in der ersten hälfte auf der rechten seite hat er kaum bälle verloren. teilweiße unglaublich wie er sich durchsetzt

zu dem kommentar eine seite weiter hinten sag ich jetzt lieber nicht viel. r!k
By emil0815
Ohne den Tausendguldenschuss von Aganun wären die Lichter wohl schon aus. Leider hat man wieder gesehen, warum man in der jetzigen Situation ist. Ballannahmen sollten doch in der höchsten Spielklasse von allen beherrscht werden! Orosz ist ein unglaublicher Stümper, warum gibt man da keinem anderen die Chance. :(

Jetzt zum "Positiven": Mir tut der Bauch weh vor lauter lachen. Was unsere "Patienten" in der Nachspielzeit aufgeführt haben, habe ich in noch nie im Profifußball gesehen! Ein Fall für den Sportausschnitt des Jahres... ::)
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 17
Kaderplanung

Beim IV bin ich gespannt. Will man einen, der Vi[…]

ÖFB Cup 2025/26

Es denkt jeder anders und das ist auch gut so. Wie[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]