Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Volle Haus
HURRA DER ANFANG IST GEMACHT ! Pfuhh , war das schwer und zäh...!
Muss mich der Meinung anschließen , dass ich auch nicht versteh warum man zu Hause nicht mit zwei Stürmer spielt - zumindest ab der Halbzeit ! Und der Elfer muss rein - man sah schon beim Anlauf von Orosz , dass das schief geht ...! Und nun doch mit stolzer Brust nach Mattersburg !

SKURRILE GESCHICHTE BEIM EINGANG NORD-OST: Ich stehe vor zwei 8-10jährigen Buben , da wird den einem eine Spielzeug-Trompete ( alles aus Plastik, ca.15cm lang ,gleich nach dem Mundstück ein kleiner Fussball - totales Spielzeug...!) abgenommen. Kommt der Vater zurück und fragt was los ist , der übereifrige Ordnerkontrolleur sagt zum Vater er solle die Trompete abgeben ! Ich rufe dass das eine Trompete sei , der Ordner sie muss abgegeben werden...!
Folgender kurzer Dialog mit dem Kontrolleur :
Ich : Das war eine Trompete , warum abgeben ...?
Ordner : Wegen des Lärms ! ( ehrlich hat er gesagt !!!)
Ich : Wegen des Lärms in einem Stadion...?
Ordner : Ja,vielleicht wegen des Fernsehens...!(ja , hat er wirklich gesagt!!!) :o

Mir verschlug es dann einfach die Sprache ...!
Die "EM-Euphorie" schlägt voll durch oder der Ordner ist einfach überfordert ! Und ein ganz junger Fan versteht die Fussballwelt der Erwachsenen nicht mehr ...!
Ein Fall für den Ordnerobmann ! r!k
ich bin heilfroh über den sieg, muss jedoch die chancenauswertung bemängeln. Das aus dem Elfern nix wird hat ma scho beim Anlauf gsehn aber dass da Vaci seine Chance nicht reinhaut ist mir rätselhaft. Das war alles andere als schwierig einen am boden liegenden Torhüter zu überwinden. Aber is eh ghupft wie ghatscht weil mir haben sowieso gewonnen.

Besonders heraus heben muss ich die Leistung von MATTHIAS LINDSTRÖM:
Ich bin nicht nur beeindruckt ich bin überwältigt von dem Schweden. Das ist das Beste was m Wacker passiern konnte. Der strahlt eine sicherheit aus des is a Wahnsinn. GENAU des hat m Wacker immer gefehlt.
By Innsbrucka
So glücklich war ich schon lange nach einem Spiel nicht mehr! Nach dem Tor war ich so happy ihr glaubt das nicht! Einfach nur GEIL!!!!! Lindström hatt mich voll überzeugt... Das mit Besian tut mir leid, aber ihm geht es schon wieder besser! Ich würde ihn gerne statt Schreter in der Startelf sehen in die 5 Minuten wo er gespielt hat hatte er schon gute Szenen!

Vor dem Spiel war es auch ganz lustig, wir wurden von einem kleinen Polizeitrupp über die Olympiabrücke begeleitet, da vor uns die Sturm Fans marschiert sind... Weis einer zufällig was der Vorsänger von Graz mit "Das war die größte Schande was ich mit Graz ye erlebt habe" oder sowas in der Art gemeint hat?

Der Sieg war wichtig, WEITER SO Fc Wacker Innsbruck!!!!!

.!.!
By Chrischi
[quote=xXFcWackerXx ]
So glücklich war ich schon lange nach einem Spiel nicht mehr! Nach dem Tor war ich so happy ihr glaubt das nicht! Einfach nur GEIL!!!!! Lindström hatt mich voll überzeugt... Das mit Besian tut mir leid, aber ihm geht es schon wieder besser! Ich würde ihn gerne statt Schreter in der Startelf sehen in die 5 Minuten wo er gespielt hat hatte er schon gute Szenen!

Vor dem Spiel war es auch ganz lustig, wir wurden von einem kleinen Polizeitrupp über die Olympiabrücke begeleitet, da vor uns die Sturm Fans mA****iert sind... Weis einer zufällig was der Vorsänger von Graz mit "Das war die größte Schande was ich mit Graz ye erlebt habe" oder sowas in der Art gemeint hat?
Der Sieg war wichtig, WEITER SO Fc Wacker Innsbruck!!!!!

.!.!
[/quote]

Auf diese frage wirdst du keine Antwort bekommen !!!!!! Wenn es wissen willst einfach Pn an mich ;) ;)
By al bundy
wichtiger Sieg, nach dem Elfer hätt ich nicht mehr damit gerechnet, schön dass das Glück im Finish auch mal auf unserer Seite war.

Spiel und Stimmung war aber auf beiden Seiten noch etwas eingefroren.
Zum Elfer, wer geglaubt hat man kann einen Elfer nicht schlechter schiessen, als der von Orosz gegen die Austria, wurde heute eines besseren belehrt. Das war echt übel, ich hoffe das nächste mal tritt wer anderer an.

Das Debüt von Lindström war auch gelungen.
Schade dass Idrizaj so schnell wieder draussen war, so kann man nicht viel sagen.
By fcwjoe
Nach den nächtlichen Siegeszügen in diversen Innsbrucker Lokale und nette Gesprächen mit Andi Schrott, Sandro Samwald und Thomas Eder (!) bin ich jetzt doch endlich nach Hause gekommen +g+

Alles in allem: Super Spiel! :D
Sehr viel Kampf, sehr viel Einsatz. So werden wir sehr schwer zu bezwingen sein.

Und vom Abstieg will ich jetzt entgültig nichts mehr wissen. Außerdem haben wir eindeutig die besseren Karten als Kärnten und Altach. Wir spielen daheim noch gegen Ried, Altach und Kärnten. Jedoch haben wir im Herbst schon alle Ausswärtsspiele gegen besagte Mannschaften bestritten :D
By cesc
[quote=wacka ]
war wirklich eine super leistung! :D

schade ist nur die gelbe karte von kolousek. das ist jetzt seine 5te oder?
[/quote]

die 4. von kolousek, von orosz wars die 5.
By puschel
[quote=kogsi ]
Von den grazer anhängern ist mMn überhaupt keine stimmung gekommen!
[/quote]

Was soll's...die Nord war auch nicht besser. :(
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 15
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz