- 2. Aug 2010, 16:20
[quote=Tirola]Ich gratuliere auch unseren Burschen zu einer weitern super Leistung gegen eine Spizenteam wie es Sturm Graz nun einmal ist!
Aber auch ich möchte etwas bezüglich Eingang und Catering sagen!
Meine Freunde hatten 2 Ostkarten und waren gleich wie ich eine halbe Stunde vor Anpfiff im Stadion. Aufgrund des schlechten System bei den Eingängen und der fragwürdigen Ordnerarbeit waren meine Freunde erst 7 Minuten nach Anpfiff im Stadion. Es muss hier einfach besser gearbeitet werden weil man so die Fans verärgert!
Die Allianz Card bei den Bayern ist echt ein Hit aber dieses System wird für uns sicher nicht leistbar sein.
Ich habe auch mitbekommen das einige Stadionbesuchers sehr verärgert waren als sie bis zu knapp einer halben Stunde anstehen mussten um ein Getränk zu bekommen!
Jetzt spiele unsere Mannschafts so super und es wäre schade wen sich viele Leute den weg ins Tivoli überlegen wegen solcher dinge die leicht veränderbar sind![/quote]
Naja, eben nicht. Ich kauf mir schon lange nichts mehr. Dem Stadionbetreiber und der Catering-Firma ist das schlicht wurscht, wei sie ja nicht am Pranger stehen. Schuld ist in der öffentlichen Meinung der FC Wacker Innsbruck. Wir wiederum können nicht viel tun, weil wir darauf keinen Einfluss haben. Das selbe gilt für die Einlass-Systeme. Durch die baulichen Gegebenheiten ist es derzeit nur so möglich. Wobei ich mich frag, welche Lösungen, von denen ich oben lese, sie wirklich andenken. Und sorry, wenn man erst eine halbe Stunde vor Spielbeginn kommt, dann ist es fast logisch, dass es schleppend vorangeht. Da tut mir auch keiner leid. Der Verein weist fast vor jedem Spiel darauf hin, dass man rechtzeitig kommen soll. Einzig denkbare Lösung wäre für mich eine Art Extra-Eingang für Abonnenten.
Und der Jara - oh mein Gott! Hab selten so einen eingebildeten Typen wie den erlebt. Das oben beschriebene SKY-Gespräch kann ich mir daher gut vorstellen. Mir geht der ordentlich auf den Sack.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann