Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Rudl
In der Tiroler Krone ist zu lesen als riesengroße Überschrift "Der Neuling spuckt gleich große Töne"
Darunter ein Bild eines Plakates auf dem geschrieben steht. "Genuss aus der Küche-11 Wiener Würstchen-vermutlich lauwarm" (Club96)
Soll laut Zeitung auch an anderen Orten im Tivoli hängen.

Was bitte soll denn das? Kogler ist zurecht sauer darüber und ich finde so was einfach nur Dumm......
Solche Sprüche erwartet man sich ja eher von der Nordtribüne. Also ich find den Klasse. :ironie: Dass Walter derzeit kaum Spaß versteht, ist aus privaten Gründen wohl mehr als verständlich...
By al bundy
[quote=wacker 4ever]FCW ist zu wenig, das ist klar. Aber so ein Riesendrama braucht man jetzt auch wieder nicht machen, denn immerhin ist unser Wappen abgebildet, jenes von Rapid allerdings nicht. Also von "nicht wiedererkennen" kann schon mal gar keine Rede sein.
[/quote]

Wenn der Müller vom FC Wacker schreibt, weis auch jeder wer gemeint ist,
aber wie du weisst geht es da um was anderes.

Dass es vom Verein bis jetzt immer noch niemand für nötig gehalten hat,
Stellung zu beziehen, ist für mich das i-Tüpfelchen an der Geschichte.

Traurig für was für vermeintliche Verbesserungen (in meinen Augen hässliche),
man bereit ist sich über das Markengrundbuch hinwegzusetzen.
By Rudl
Also ich find den Klasse.
Ich finde den überhaupt nicht "klasse. Warum auch. Die Vergangenheit hat gezeigt, das immer diejenige Mannschaft eine auf die Hupe gekriegt hat, welche die lautesten Töne gespuckt hat. Ist so und ob so gesehen der Spruch gescheit ist, sei dahingestellt. Aber reden wir nach dem Spiel weiter....
Meiner Meinung nach, soll man das neu gewonnene Selbstvertrauen anders nützen......
Hier übrigens besagter Bericht: http://www.krone.at/Tirol/Menue_im_VIP- ... ory-210617

Genauso gefällt mir das, so musst auftreten: Selbstbewusst, mit ein bisschen Ironie, wir sind ja schließlich wieder zurück in der Liga. Genauso wie ich die Spruchbänder der Tivoli Nord zumeist sehr schätze, gehört das auch von anderen gemacht. Von daher kann man zu dieser Idee nur gratulieren. Ein bisschen das Feuer anheizen, kann nicht schaden. Ob wir am Ende Punkte machen oder nicht, darauf wird das keinen Einfluss haben. Die Idee an sich find ich sehr gelungen. Oder wie macht es eine gewisse Firma Unterberger heute in der T: "Willkommen Ali und danke für die 3 Punkte." Das sogar mit dem offiziellen Vereinswappen. Ob da wohl etwas (zu viel) Wein im Spiel war? :fuck:

@al bundy: Ja, aber es ist einfach was anderes, ob man DURCHGEHEND nur vom "FC Wacker" schreibt oder ob man EINMAL einen Spielankünder gestaltet, der nicht unbedingt sehr gelungen ist, immerhin aber das Vereinswappen enthält. Von daher reg ich mich einfach nicht mehr auf.
By admin
wo Du das EINMAL her hast - keine Ahnung - ist jedenfalls nicht so!

@würstchen:

Ironie ist gut - noch besser ist ein wenig selbstironie mit augenzwinkern... nur ich habe angst, dass bei einer allfälligen hohen niederlage dieser humor auf den verein, die mannschaft und die fans zurückfallen könnte. mir gefällt das jedenfalls nicht - selbstironie - gerne und immer ...

lauwarme witze auf kosten anderer - nein danke
By Rudl
Aufheizen kann nicht schaden, stimmt. Aber diesen Schlager brauche ich nicht anheizen. Und wenn ich Rapidspieler wäre, würde mich dieser Spruch enorm anheizen und ich würde noch einmal um 5% mehr Gas geben.
Das neu gewonnene Selbstvertrauen könnte dadurch genutzt werden, dem eigenen Medienpartner zu erklären wer wir eigentlich sind. Aber das will man scheinbar nicht....
Ja, dann sollen sie halt 5 % mehr geben - es wird nicht reichen! Die Würstchen werden verspeist - ob mit oder ohnen unseren Senf hier. :ironie: Tja, man kann natürlich aus allem ein Riesendrama machen, das ist klar. Was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun? Dem Medienpartner kannst nichts erklären, weil sie sowieso tun und lassen, was sie wollen. Wenn ich mich jetzt über so ein harmloses Menü-Plakat aufrege, dann brauch ich mir die Saison nicht antun, weil ich die sowieso nicht durchhalte. Auf die Einhaltung des Markengrundbuches zu pochen und diverse Punkte zu kritisieren, ist sinnvoll und wichtig. Wegen so eines Plakates aber wieder so einen Aufstand zu veranstalten, ist mir unerklärlich. Da lach ich doch höchstens drüber, mein Gott...

@admin: Meine Aussage bezog sich auf den Spielankünder. Mehr hab ich ja nicht zu Gesicht bekommen.
By al bundy
[quote=wacker 4ever]
@al bundy: Ja, aber es ist einfach was anderes, ob man DURCHGEHEND nur vom "FC Wacker" schreibt oder ob man EINMAL einen Spielankünder gestaltet, der nicht unbedingt sehr gelungen ist, immerhin aber das Vereinswappen enthält. Von daher reg ich mich einfach nicht mehr auf.[/quote]

Wenns bei dem einen mal bliebe, aber ich glaube eher, dass diese Linie für die ganze Saison geplant ist.
Der große Ankünder bei der Eishalle wird jedenfalls sicher nicht nach diesem Spiel ausgetauscht.
Der aber auch nicht das Problem sein sollte. An den Plakaten könnte man ja was ändern...
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 30
ÖFB Cup 2025/26

Bin gespannt, wie viel FC-Tirol Schals und Gilew[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village Einwohner ist […]