Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Stumpl hat geschrieben: versteh nicht wieso hier manche die Rote karte gegen öbster in frage stellen ohne zu wissen was genau gesagt wurde
ihr unterstellt hier dem schiri ne fehlentscheidung und baut das auf mutmaßungen auf :blush:
guckst du hier:
„Das ist ja lächerlich“, wagte Ernst Öbster tatsächlich zu behaupten...
http://tivoli12.at/component/mfpress/it ... g/230.html

wenns stimmt, dann ist die rote tatsächlich sehr hart. und spricht dafür, dass grobelnik ein schwacher schiri ist.
Was das ganze noch viel "lustiger" macht, ist nun noch dazu die 2 Spiele-Sperre für Öbster. (quelle sport.orf.at) Schade um und für den Ernstl....

Naja, was ich von Grobelnik schon seit einer Ewigkeit halte, behalte ich lieber für mich ;) Er ist jedenfalls ein würdiger Nachfolger für Stuchlik.
Ich bin im Moment gerade gar nicht wirklich in der Lage ein normales Post zu verfassen...weil was ich grad innerlich für eine Wut habe auf die Schiedsrichterzunft, das behalt ich lieber für mich....

2 Spiele Sperre für NICHTS und WIEDER NICHTS....ich bin wirklich dafür dass unser FC Wacker Innsbruck ab sofort Schiedsrichter Grobelnik ablehnt. So wie es bei Stuchlik schon einmal angedacht war, aber vor lauter Schiss nicht durchgezogen wurde.

Genial dazu übrigens heute der Krone Kommentar zur Schiedsrichterleistung: Eigenartig, daher schwach.
Zu Stuchlik.Ist und bleibt ein A.... .Ausserdem ist er im ÖFB Sekretär gewesen und da mussten sie ja versuchen,ihn in die Uefa einzugliedern,leider ( gott sei dank) hatte er in der Uefa keine Lobby und nun ist er eben uns erhalten geblieben.
Seine Schützlinge Grobelnik und Schüttengruber können auch nicht pfeifen,aber sie laufen mit einem braunen Kopf durch die Gegend.
weinbeisser ein positiver Rang ist mMn alles was besser ist als Platz 7.
Das die 2 Spieler selber schuld sind,ist mMn so zu erklären,sie kennen die sehr kleinlich Regelauslegung vom Schiri Grobelnik und müssen sich eben aus dem Grund zurück halten.
Die Ausschlüsse sind nicht sehr zum Vorteil dieser Spieler,da sie ja um einen Platz in der Manschaft kämpfen müssen.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Kaderplanung

Ein halbes Jahr nach einem Kreuzbandriss kommt mir[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26