Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Bleiben wir bei den (erfreulichen) Fakten: Laut unserer HP wurde die Option auf Carlos Merino gezogen. Gratulation zu dieser Entscheidung!
By Ultra96
Du willst aber nicht ernsthaft behaupten dass Bammer (insgesamt) der bessere Fussballer als Öbster ist?
By gidi
merino fix! sehr gut, damit steht der kader... und das schon sehr, sehr früh. nun wird man vielleicht noch probieren eine paar kleinigkeiten zu verändern, z.b. leihverträge für den ein oder anderen jungen spieler (kommt auch drauf an ob wattens aufsteigt), bzw. versuchen noch ein bisserl was einzusparen (öbster?).
By moscht
Vielleicht den einen oder anderen ablösefreien Erste-Liga-Spieler verpflichten, dafür versuchen, jemanden von unseren nicht ganz so guten Akteuren abgeben. Aber ich glaube, im großen und ganzen wird sich der Kader gegenüber dieser Saison nicht verändern.
By cesc
würde mich auch verwundern, man hat ja diese Saison gesehen das man auch in der Bundesliga beim FC Wacker Innsbruck als junger Spieler zum Einsatz kommen kann...
By robinklettern
Ultra96 hat geschrieben:
Lisa91 hat geschrieben: Öbster ok aber Bammer na bitte nit. Wenn er die Chanche am Platz bekommt beist er immer richtig rein .
Geil mit was für Fussballexperten dieses Forum immer wieder aufwarten kann
Du kannst leider nichts dafür,du mit deinen blöden Spüchen,ist einfach nicht mehr zu topen.
By AlexR
1. bin ich froh, dass Merino verlängert wurde
2. sollten Bammer und Öbster wirklich verkauft werden, dann sollte sich unser Vorstand ein weiteres Mal hinterfragen....
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 108
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]