Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
so einen provokanten post kannst dir sparen.
wenn unser verein wegen einiger weniger idioten wieder zum handkuss kommt,dann wars für euch vieleicht ein gelungener tag,aber leute ohne hirn sollte man nicht mehr auswärtsfahren lassen.
dass man auf diese unnötigen radaubrüder immer wieder im verein reinfällt,das ist langsam wirklich zu hinterfragen.
w4e-bitte solchen (angeblichen Zuschauer)braucht man wirklich nicht die stange halten,denn sie schaden nur dem verein.
habe in meinen 45 jahren als fan des vereins noch nie,weder auswärts,noch zu hause randaliert oder dem verein einen schaden zugefügt.
ganz egal,jemand der diesen verein schadet,kann in meinen augen kein guter fan unseres vereins sein. herr kogsi
Finde es eh normal dass es hier die moralapostel gaaaaaanz weit die klappe aufreissen! klar, WENN es eine schwere sachbeschädigung gegeben hätte ist diese strafrechtlich zu verfolgen...ABER, es hat keine Sachbeschädigung gegeben. Ich war selbst dabei und hätte nichts mitbekommen! es wurden 4 Sonderwaggons zur Verfügung gestellt und es stand von vorn herein fest dass diese Waggons in Salzburg abgehängt werden.
Es ist uns doch allen bekannt dass die TT einen hang zur Übertreibung hat, so frei nach dem Motto "bad news are good news" und die bösen bösen Innsbrucker Fußballfans werden wieder mal in den Dreck gezogen! Dass es beim Fußball mal wilder hergehn kann ist jedem klar, und dass es beim Spiel Innsbruck - Salzburg immer eine Spur "härter" wird ist jedem Funktionär, jedem Polizisten, jedem Fan und jedem, der sich für Fußball ein bisschen interessiert, sonnenklar! Und so manch einer mag nicht viel Grips haben...auch klar...aber Schäden im 5 (!) - stelligen Bereich, bitte, dass ist lächerlich und wird klar von den Medien, wie üblich, hochgeschaukelt.

Was allerdings sehr lustig ist, ist dass hier eigentlich fast nix über die TSG geschrieben wird, die am Kreisverkehr beim Europark eine Boxerei herauf provoziert hat.

Wahrscheinlich war hier wieder mal ein 10tel von den "G´scheiden" hier im Forum wirklich dabei.
@robinklettern: Ich halte niemandem die Stange. Denn dass es bei uns ein paar gibt, wo Dich echt fragst, das seh ich bei jedem Heimspiel. Aber mit Ferndiagnosen sollte man einfach vorsichtig sein.
Bei den 4 Waggons in Sbg. hätte sie nur mit einen Kärcher durchlaufen müssen dann wären sie wieder so gut wie neu da gestanden. Die schmiererein mit dem Eding (nix Spraydosen), Pickerlen, ausgehängte Klotür und Sitzbank war bei der Heimfahrt mMn. Einen fünfstelligen Betrag hat man bei der ÖBB gleich weil die Manager müssen auch noch kräftig mitschneiden.
Der Böller war mehr als Asi, wie Gehirn befreit muß man sein einen Böller in die eigenen Leute schmeissen!!
Notbremse wurde auch zu früh gezogen im Niemansland zwischen den Lärmschutzwänden, bischen später wäre die Hst. Taxham-Europark gewesen!
Ja,ja,ja frührer war alles besser da ist der Müll vorw. Flaschen vom fahrenden Zug auf die Strasse und Leutraketen in offene Fenster geflogen.
Und zu der grenzdämlichen Meldung über "das gibts doch nur beim Fussball" der soll sich einmal die Züge anschauen die aus Kitzbühel, Bischofshofen, Schladming, Kulm usw. daherkommen aber das wird es niemals von der APA etwas negatives geschrieben das ist die heilige Kuh Wintersport.
ibksteve hat geschrieben: Was allerdings sehr lustig ist, ist dass hier eigentlich fast nix über die TSG geschrieben wird, die am Kreisverkehr beim Europark eine Boxerei herauf provoziert hat.
Was haben denn die Hoffenheimer auf einmal gegen uns?
Ihr könnts nun diese Vorfälle wie immer drehen , wenden , relativieren , verharmlosen , in Abrede stellen (auch hier im Forum !) es
WIRD SICH GAR NIE WAS ÄNDERN !!! NIE UND NIMMER !!!

Solange diese sogenannten "Fans" die 1000%ig wieder anderen Fans bekannt sind - oft sogar namentlich - immer noch die " verschwiegene Treue" halten und dabei immer wieder und schon seit Jahren augenzwinkernd zugeschaut wird , statt diese Chaoten endlich anzuzeigen und zu outen wird sich nie was ändern !
Mir steht's bis zur Halskrause und habe es unheimlich satt als echter und jahrzehnte(!) langer Fan immer nur von Nichtfans mit großem Anhang jahraus , jahrein blöd angequatscht zu werden , ob man auch diesem Chaotenclub angehört ! Ich bin so sauer , dass ich mir echt überlege nächstes Jahr kein ABO mehr zu kaufen !
So - und nun könnt ihr wieder relativieren , verharmlosen usw. usw.:doh:
ibksteve hat geschrieben: Finde es eh normal dass es hier die moralapostel gaaaaaanz weit die klappe aufreissen! klar, WENN es eine schwere sachbeschädigung gegeben hätte ist diese strafrechtlich zu verfolgen...ABER, es hat keine Sachbeschädigung gegeben. Ich war selbst dabei und hätte nichts mitbekommen! es wurden 4 Sonderwaggons zur Verfügung gestellt und es stand von vorn herein fest dass diese Waggons in Salzburg abgehängt werden.
Es ist uns doch allen bekannt dass die TT einen hang zur Übertreibung hat, so frei nach dem Motto "bad news are good news" und die bösen bösen Innsbrucker Fußballfans werden wieder mal in den Dreck gezogen! Dass es beim Fußball mal wilder hergehn kann ist jedem klar, und dass es beim Spiel Innsbruck - Salzburg immer eine Spur "härter" wird ist jedem Funktionär, jedem Polizisten, jedem Fan und jedem, der sich für Fußball ein bisschen interessiert, sonnenklar! Und so manch einer mag nicht viel Grips haben...auch klar...aber Schäden im 5 (!) - stelligen Bereich, bitte, dass ist lächerlich und wird klar von den Medien, wie üblich, hochgeschaukelt.

Was allerdings sehr lustig ist, ist dass hier eigentlich fast nix über die TSG geschrieben wird, die am Kreisverkehr beim Europark eine Boxerei herauf provoziert hat.

Wahrscheinlich war hier wieder mal ein 10tel von den "G´scheiden" hier im Forum wirklich dabei.
mag sein wie es ist,auf jeden fall habs es enk wieder mal ausgezeichnet.
immer sind die anderen schuld und wenn jemand es wagt,den feinen herrn superfans ans bein zu pinkeln,der werd als moralapostel abgestempelt.
seid ihr so dreist,oder ist sonst etwas nicht ganz in ordnung.
langsam muss man das wirklich hinterfragen.und noch eins, ihr unschuldsengel:angel: wie man in den wald hinein schreit,so kommt es wieder zurück.
auf solche fans soll mann nur so schnell wie möglich verzichten.
ein moralapostel!!!
vorsicht: noch ein moralapostel!

wenn zu kleine müllkübel da sind, dann schmeißen wir die abfälle halt auf den boden. den eigenen müll wieder mitnehmen, das machen ja nur reaktionäre operngänger, oder?!

beschädigungen waren ja erst auf der heimfahrt. und was sind schon eine ausgehängte tür und eine ausgehängte bank und ein paar schmierereien mit filzstiften. macht doch jedes kleinkind, gell?!

warum verliert der mensch in der masse die hemmungen und neigt eher dazu asoziales verhalten zu zeigen? und warum entladen sich diese aggressionen gerade beim fußball? und warum zeigen sich manche bei einem solchen verhalten tolerant?

fragen über fragen. und ich stell mir immer wieder die frage, warum ich trotz solcher vorfälle, chauvinistischer fangesänge und biergeschütte dennoch ins stadion gehe. vermutlich, weil fußball einfach ein zu genialer sport ist. trotz nebengeräuschen, die hoffentlich abgestellt werden!
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 14
Kaderplanung

Ich habs jetzt nur im ASB gelesen und keine ande[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]