Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By gelöscht
http://www.tivoli12.at/heutige-meldunge ... /1017.html

Grundsätzlich nichts unbekanntes bzw überraschendes, aber zwei Aussagen möchte ich aus dem heutigen Artikel in der Tageszeitung dennoch hervorheben:
Vorweg, der Rasen ist nicht kaputt. Die braunen Flächen sind ganz normale Winterschäden. Ein Schneepilz. Die Probleme sind ja nicht neu. Das Tivoli wurde falsch gebaut. Im Süden fehlt durchgehend Sonneneinstrahlung.
Außerdem hat man offensichtlich die Heizung zu spät eingeschaltet.
Das Dumme ist nur, dass die Bullen wieder einmal zu schlagen gewesen wären. Mitten unter der Meisterschaft, wo den Rindviechern wahrscheinlich das Wasser bis zum Hals stehen wird, wirds wieder einmal schwieriger. Wie schon letztes Jahr. Aber ist eh egal. Ich schau lieber bei satten Plusgraden, als bei -12 Grad. Vom Zufallsfußball auf gefrorenen Boden gar nicht zu sprechen...
kogsi hat geschrieben: Das Spiel wird am Mittwoch, den 7.3.2012 um 20:30 Uhr nachgetragen!
Das wäre mein absoluter Wunschtermin + Anstoßzeit.

Allerdings dachte ich immer, dass während CL Partieen keine nationalen Spiele durchgeführt werden dürfen?!
18:30 wäre ABSOLUT wichtig. Um 20:30 dann kimm i zu unchristlicher zeit heim. De putz ma trotzdem, weil RB steht es Wasser zum Hals
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 22
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International