Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
von anfang an eine reaktion wie von egger (schuhetausch) oder auch nur eine ernstgemeinte plausible stellungnahme, weshalb eine schuhetausch dzt. vielleicht nicht möglich sei, genau das wären zwei möglichkeiten seitens der betroffenen spieler gewesen die situation nicht eskalieren zu lassen. aber leider ist die aktive innsbrucker fanszene scheinbar keine wenig minütige zusatzarbeit im sinne einer stellungnahme (hp, fb, foren) wert und das nachdem mann gerade einem perstaller schon genügend "julius-julius"-sprechchöre widmete und auch nach einem verschossenen elfer die schulter stärkend klopfte. ich denke, dass einfach auch viele der eingefleischten fans über das jetzige ignorieren eines fananliegens entäuscht sind. meiner meinung nach auch verständlicherweise.

und noch eines: neben werten wie vereinsname und wappen, sind die vereinsfarben eines der essentiellen und wichtigsten, nach außen sichtbaren, merkmale eines vereines, weshalb auch die farbe eines erzgegners (in unserem falle violett) als ernstzunehmendes merkmal ein no-go ist. und somit sicherlich nicht einfach nur lächerlich...
Was will man denn mehr bitte?

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/ ... getauscht-

ALLES wurde gesagt und damit sollte man das leidige Thema endlich mal ruhen lassen...

(übrigens schon am 22.02.2012)
Aber Du glaubst doch wohl hoffentlich nicht, dass dies eine bewusst gesetzte Aktion war, um die eigenen Fans zu provozieren. Wobei ich auch nicht ganz blöd bin und zufällig weiß, wie gewisse Leute den Herrn Julius angeredet haben... Näher will ich hier nicht in´s Detail gehen. Allgemein sollten sich alle die Worte von Paulschneider oder auch Rudl zu Herzen nehmen. Dieses ganze Thema schaukelt sich immer noch weiter auf.
Geht´s hier eigentlich noch um das Spiel in Mattersburg oder ist dieser Thread zum "Farben"-Thread verkommen? Trinkts doch bitte a Bier und gebt Ruhe, Ende März sind die Schuhe ja voraussichtlich eh schon Geschichte... :s:s:s
By gelöscht
Melman hat geschrieben: Geht´s hier eigentlich noch um das Spiel in Mattersburg oder ist dieser Thread zum "Farben"-Thread verkommen? Trinkts doch bitte a Bier und gebt Ruhe, Ende März sind die Schuhe ja voraussichtlich eh schon Geschichte... :s:s:s
sag das nico :angel:

und wenn du was zum spiel zu sagen hast, immer nur raus damit :cafe:[hr]
wacker 4ever hat geschrieben: Wobei ich auch nicht ganz blöd bin und zufällig weiß, wie gewisse Leute den Herrn Julius angeredet haben...
wobei WIR auch nicht ganz blöd sind. wir wissen was ein wernitznig so von sich gibt... und genau deshalb wird vor allem die huf-polier-story seeeehr persönlich genommen!!

ja melman, die schuhe sind ende märz offenbar geschichte. auf dem platz zumindest. aber keiner, dem ein grün-schwarzes und somit auch anti-violettes herz in der brust schlägt wird vergessen, wie 2 möchte-gern young stars auf werte, die seit 2 jahrzehnten ihre gültigkeit und daseinsberechtigung für jeden wackerianer haben (sollten) geschissen haben!

deshalb, perstaller raus! wernitznig raus!
möcht nicht wissen auf was sie noch alles einen dreck geben, wenns darauf ankommt!

und noch nebenbei. hab mal im nike onlineshop gestöbert...
ich glaub es geht um dieses modell hier:

http://store.nike.com/de/de_de/?l=shop, ... gid-560251

klickt mal auf personalisieren und schaut euch an was otto normal verbraucher aus diesem modell alles zaubern kann. ich glaub keine sekunde, dass nix anderes verfügbar war!!
man kann auch auf amazon bequem online einkaufen:

http://www.amazon.de/441972-Nike-Mercur ... 665&sr=8-4

in drei tagen wird geliefert!

ich habe zwar anfangs die spieler verteidigt, da wernitznig und perstaller in meinen augen einfach nur dumme buam sind und die rivalität mit den salzis meiner meinung nach ja gar nicht nachvollziehen müssen bzw. können, weil sie damit nicht aufgewachsen sind, aber wenn dann solche aktionen wie das schuh polieren gerade von den zwei kommen, und behauptet wird es gibt keinen anderen schuh, dann find ich schon, dass sie die fans ziemlich frotzeln wollen!

mittlerweile geht es (mir zumindest) weniger um den respekt vor der feindschaft mit den salzis, sondern um den respekt vor der organisierten fanszene. wenn von seiten der nord eben die violetten schuhe nicht gewünscht werden, dann brauchen die spieler nicht versuchen die nord zu häggln!
Ich will niemanden beleidigen, aber das grenzt zum Teil echt schon an paranoide Wahnvorstellungen, die einige hier an den Tag legen. Jedes noch so winzige Detail wird 14 Mal interpretiert und nachrecherchiert, bis man endlich irgendwas gefunden hat, was in der Causa den eigenen Standpunkt untermauert. Manche nehmen sich da echt eine Spur zu wichtig, ein bisschen Pragmatismus und Realitätsnähe würde echt gut tun.

Ich hab gestern übrigens ein 2-Cent-Stück versehentlich auf die Straße fallen gelassen. Lehne ich mich jetzt gegen die Zentralbank, die Euro-Mitgliedsländer und das Regime auf, weil ich es danach nicht säuberlich geputzt habe? Oder hat das Cent-Stück vielleicht gar nichts mit meiner Ansicht zur Europäischen Union und zum Euro zu tun?

Denkt mal bitte bissl nach, bevor ihr was schreibt. Spieler zu beschimpfen und sogar den Rauswurf zu fordern für die falsche Schuhfarbe (!!!) geht nun echt zu weit. Von mir aus gern, macht das aber bitte am 1. April, weil ernst nehmen wird einem mit der Aktion sowieso niemand mehr.
alexboy hat geschrieben: und noch nebenbei. hab mal im nike onlineshop gestöbert...
ich glaub es geht um dieses modell hier:

http://store.nike.com/de/de_de/?l=shop, ... gid-560251

klickt mal auf personalisieren und schaut euch an was otto normal verbraucher aus diesem modell alles zaubern kann. ich glaub keine sekunde, dass nix anderes verfügbar war!!
ja, das wär was gewesen:
Bild

astral projection hat geschrieben: mittlerweile geht es (mir zumindest) weniger um den respekt vor der feindschaft mit den salzis, sondern um den respekt vor der organisierten fanszene. wenn von seiten der nord eben die violetten schuhe nicht gewünscht werden, dann brauchen die spieler nicht versuchen die nord zu häggln!
es ist nie um was anderes gegangen. respekt vor den fans, respekt vor dem verein
wenn die reaktion gewesen wäre "scheiße, ist passiert - kommt nicht mehr vor" (bsp. egger), dann wär der aufschrei sicher nicht so groß gewesen
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]