- 26. Mär 2012, 09:55
DANKE und genau dasselbe dachte ich mir - Familientag am Tivoli !
Super Werbung...!!!
haritirol hat geschrieben: ...bin aber schockiert über die vorkommnisse abseits vom spiel.
gestern war ja familientag am tivoli... na bravo... ich bin froh dass ich meinen 3 jährigen sohn nicht mitgenommen habe (war eigentlich geplant)
nach diesen vorfällen haben auch etliche mit ihren kindern das stadion verlassen!
ich verstehe nicht warum solche leute nach wie vor im stadion platz finden, eigentlich sollten sie doch auch von seiten der nordtribüne abgelehnt und nicht noch beim vertstecken vor der polizei unterstützt werden
jetzt werden einige wieder sagen .. ist ja eh nix passiert..aber die aggression allein find ich schon scheis....
2. vorwurf geht klar an den ordnerdienst... bitte wem ist den eingefallen bei so einem spiel , wo man eh weiss wie hoch der aggressionspegel ist an so einenm punkt (gitter zw. nord und ost) ein kleines mädchen hinzustellen!!! und die exekutive schaut auch einfach zu
jedenfalls schade um den sonst geilen nachmittag und das sinnlose geld dass wir jetzt wahrscheinlich wieder zahlen dürfen
DANKE und genau dasselbe dachte ich mir - Familientag am Tivoli !