Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
haritirol hat geschrieben: ...bin aber schockiert über die vorkommnisse abseits vom spiel.
gestern war ja familientag am tivoli... na bravo... ich bin froh dass ich meinen 3 jährigen sohn nicht mitgenommen habe (war eigentlich geplant)
nach diesen vorfällen haben auch etliche mit ihren kindern das stadion verlassen!
ich verstehe nicht warum solche leute nach wie vor im stadion platz finden, eigentlich sollten sie doch auch von seiten der nordtribüne abgelehnt und nicht noch beim vertstecken vor der polizei unterstützt werden
jetzt werden einige wieder sagen .. ist ja eh nix passiert..aber die aggression allein find ich schon scheis....
2. vorwurf geht klar an den ordnerdienst... bitte wem ist den eingefallen bei so einem spiel , wo man eh weiss wie hoch der aggressionspegel ist an so einenm punkt (gitter zw. nord und ost) ein kleines mädchen hinzustellen!!! und die exekutive schaut auch einfach zu

jedenfalls schade um den sonst geilen nachmittag und das sinnlose geld dass wir jetzt wahrscheinlich wieder zahlen dürfen

DANKE und genau dasselbe dachte ich mir - Familientag am Tivoli ! :doh: Super Werbung...!!!
nico hat geschrieben: Einwechslungen, perstallter und bilgen.......kann ich nicht nachvollziehen!!!! mir wäre sehr recht wenn kogler im sommer wo anders anheuert.
stimmt, wieder nur ein schwacher 2:1-sieg gegen eine um den titel spielende rapid (achtung ironie).

wenn hättest denn du statt linksaussen hauser gebracht? egger? harding? wörgetter? perktold? ildiz? denn nur die saßen auf der bank.

die wechsel waren 1a, auch die harding-einwechslung war gut überlegt: brachte etwas ruhe ins zentrum und perstaller war auf der seite defensiver besser als schütz (der mir ansonsten sehr gut gefällt) aufbewahrt.

man kann den kogler mögen oder nicht. aber nach so einem sieg seine ablöse zu fordern und das mit haarsträubenden argumenten belegen zu wollen, ist - vorsichtig ausgedrückt - gewagt.

wen ich zur zeit beim wacker zur diskussion stelle ist der obmann, dem seine präsidenten-träume wohl den blick auf die realität verstellen. ein obmann, der sich dermaßen in die sportlichen belange - wie aufstellung - einmischt, geht schon gar nicht. der ist nicht mehr "kauzig", wie ihn christoph geiler bezeichnet, sondern auf der alterungsleiter wohl schon eine stufe weiter...
wacker 4ever hat geschrieben: Tja, das wirst nie ganz abstellen können, so sehr es mich auch stört. Gerald Schwaninger kündigt in der heutigen TT auch harte Konsequenzen (Stadionverbote, Geldstrafen) für die Verursacher an. Absolut richtig so! Ich hoffe aber, dass es auch die Rapidler treffen wird, weil ganz unschuldig waren deren Fans auch nicht. Es stört mich schon, dass unser ebenso wichtiger wie verdienter Sieg so in den Schatten gestellt wird. Der sollte eigentlich viel mehr im Mittelpunkt stehen und nicht solche dummen Aktionen.
ganz einfach,diese xxx gehören ausgemacht, war ja ein livespiel,da müste bildmaterial da sein und dann gehörts richtigerweise sanktioniert,mit längerem stadionverbot usw.
das ein teilschuld der polizei und des sicherheitsdienstes genauso anzulasten ist,das ist zu hinterfragen,ob man da von der gage der polizei und des sicherheitsdienstes nicht die fällige strafe von der BL in abzug stellen kann oder muss.
das jedenfalls von der vereinsseite einmal zu überdenken,ansonsten diesen kaoten die anfallenden strafen aufzuerlegen.
dann könnens ja nochmals so eine idiotische aktion starten.
ausserdem rudl-dein post von gestern abend ist einfach nicht nachzu vollziehen.
wenige kaoten von der nord machen ein schönes spiel kaputt und bringen die ganze fankurve in verruf.
Nachdem wir in der letzten Runde im Hanappi Stadion spielen, können wir uns schon ausrechnen, was nach Spielschluss passieren wird nach dieser mehr als überflüssigen Aktion einiger "Fans" vom Sonntag.
Hoffen wir, dass die Wiener Polizei die Sache besser im Griff hat, und vorallem auch die Ordner!
wacker 4ever hat geschrieben:Respekt vor einem ehemaligen Vorsänger, der die Leute da beruhigt.
Im Grunde bräuchtest für das, was Geschehen ist, fast keine Ordner und auch fast keine Polizei. Es genügt ein einzelner (!) Mann, der die Leute kennt und sie weghält. So geschehen gestern, wo der gute "Do***" die Leute wieder zurück schickte. Polizei provoziert diese Leute nur und Ordner sind zumeit heillos überfodert.

Das ist die Aufgabe eines Fanbeauftragten-sofern man einen findet. Spreche da aus Erfahrung...
schneexi schrieb: wenn hättest denn du statt linksaussen hauser gebracht? egger? harding? wörgetter? perktold? ildiz? denn nur die saßen auf der bank.

natürlich hätte ich anstelle von perstaller, ildiz für merino im mittelfeld gebracht. perstaller der sich als stürmer schon kaum bewegt als mittelfeldmann bringen wo man bekanntlich mehr zu laufen hat ist sehr gewagt. und anstelle von bilgen der schon rein körperlich überfordert war hätte ich harding gebracht der wie bekanntlich schon zigfach als außenverteidiger gespielt hat!
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 19
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]