- 1. Aug 2012, 15:39
Blödsinn ist recht hart ausgedrückt, denn wenn du das Forum aufmerksam liest kommt es einem schon so vor als ob ihnen ein Stadionerlebnis wie in der Vorkriegszeit am Liebsten wäre.
Fanatiker hat geschrieben:Das war nicht mehr auf dich bezogen (deswegen auch der Absatz) also gaaaanz ruhig. ;-)henryhill81 hat geschrieben: @Fanatiker: Was ist denn das für ein Spruch? Das ist mal in Innsbruck sicher nicht so und wir sind nun mal in der Bundesliga und da gehört auch ein bisschen Rahmenprogramm dazu, auch wenn ich es mir mehr wie in den Vorarlberger Stadien wünschen würde.Also entschuldigung aber was schreibst du für einen Blödsinn?
Aber wir können ja einfach alles was "neu" und anders ist abschaffen und in der Fenner Kaserne spielen mit einem Aufmarsch der doch so traditionellen Schützen und als Torlied "Dem Land Tirol die Treue" ;-)
Wo um alles in der Welt steht bei mir etwas von Fenner Kaserne, Schützen oder "Dem Land Tirol die Treue"???
ABER: Wenn wir ein Tor schießen ist mir die Musik relativ egal! Wobei ich schon dazu sagen muss, dass ich auf Volksmusik an sich extrem verzichten kann!
Blödsinn ist recht hart ausgedrückt, denn wenn du das Forum aufmerksam liest kommt es einem schon so vor als ob ihnen ein Stadionerlebnis wie in der Vorkriegszeit am Liebsten wäre.