Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By henryhill81
Fanatiker hat geschrieben:
henryhill81 hat geschrieben: @Fanatiker: Was ist denn das für ein Spruch? Das ist mal in Innsbruck sicher nicht so und wir sind nun mal in der Bundesliga und da gehört auch ein bisschen Rahmenprogramm dazu, auch wenn ich es mir mehr wie in den Vorarlberger Stadien wünschen würde.

Aber wir können ja einfach alles was "neu" und anders ist abschaffen und in der Fenner Kaserne spielen mit einem Aufmarsch der doch so traditionellen Schützen und als Torlied "Dem Land Tirol die Treue" ;-)
Also entschuldigung aber was schreibst du für einen Blödsinn? :doh:
Wo um alles in der Welt steht bei mir etwas von Fenner Kaserne, Schützen oder "Dem Land Tirol die Treue"???
ABER: Wenn wir ein Tor schießen ist mir die Musik relativ egal! Wobei ich schon dazu sagen muss, dass ich auf Volksmusik an sich extrem verzichten kann!
Das war nicht mehr auf dich bezogen (deswegen auch der Absatz) also gaaaanz ruhig. ;-)

Blödsinn ist recht hart ausgedrückt, denn wenn du das Forum aufmerksam liest kommt es einem schon so vor als ob ihnen ein Stadionerlebnis wie in der Vorkriegszeit am Liebsten wäre.
By ossi
@ clesch: Wieso denn immer so feindselig, lieber C.? Wieso unterstellst du Sachen, die einfach nicht stimmen?

Wo hat sich jemand wichtig gemacht? Ist es nicht vielmehr so, dass man dem Vorstand mangelnden Einsatz vorgeworfen hat? Und das macht sich jemand Gedanken und das ist wieder schlecht! Unfassbar. Und die Rücksprache mit den anderen versteht sich wohl von selbst!

Und auch das passt gut ins Bild (von Deinen haltlosen Rundumschlägen): Wo bitte hätte ich was gegen die aktuelle Torhymne gehabt??? Admin und meine Wenigkeit haben damals lediglich für eine andere Torhymne gevotet (siehe frühere postings).

Und wenn du es genau wissen willst: Mir gefällt das jetztige Lied auch nicht so super gut als Torhymne, ABER im Gegensatz zu Dir bin ich offenbar tollerant genug, das einfach zu akzeptieren!
By FC Wacker Innsbruck 007
@ossi: Du hast natürlich recht, es ist offensichtlich primär Aufgabe des Vorstandes, die Torhymne zu ändern, dafür wählen die Mitglieder einen Vorstand, oder wie??? Ich glaube, man hat genug andere Dinge zu tun. Nebenbei sch... man auf ein Voting, das vor zwei Jahren durchgeführt wurde. Das ist also in Ordnung, aus deiner Sicht, oder?
Ich interpretiere mal deine Meinung: Zahlen dürfen die Fans, ansonsten halten sie am besten den Brotladen, oder? Haarsträubende Meinung.
Vielleicht sollte man sich mal gedanken machen, was eine Mannschaft und auch ein Vorstand machen, wenn keiner ins Stadion geht. Naja, dann kann man zumindest machen, was man will ...
By gelöscht
ossi hat geschrieben: @ clesch: Wieso denn immer so feindselig, lieber C.? Wieso unterstellst du Sachen, die einfach nicht stimmen?

Wo hat sich jemand wichtig gemacht? Ist es nicht vielmehr so, dass man dem Vorstand mangelnden Einsatz vorgeworfen hat? Und das macht sich jemand Gedanken und das ist wieder schlecht! Unfassbar. Und die Rücksprache mit den anderen versteht sich wohl von selbst!

Und auch das passt gut ins Bild (von Deinen haltlosen Rundumschlägen): Wo bitte hätte ich was gegen die aktuelle Torhymne gehabt??? Admin und meine Wenigkeit haben damals lediglich für eine andere Torhymne gevotet (siehe frühere postings).

Und wenn du es genau wissen willst: Mir gefällt das jetztige Lied auch nicht so super gut als Torhymne, ABER im Gegensatz zu Dir bin ich offenbar tollerant genug, das einfach zu akzeptieren!
feindselig? rundumschläge? ich glaube es klar ersichtlich wen die kritik trifft
ich stelle nur anhand der fakten fest. aber mit kritik konntest du ja noch nie leben

ok, dann klär auf: mit wem gabe es rücksprache und wer war involviert? wer hat das abgesegnet ohne öffentliceh diskussion stillschweigend eine gewählte tormusik zu ändern?

wo du was gegen die aktuelle "torhymne gehabt hast? machst du jetzt einen auf w4e? ich such dir deine postings jetzt nicht extra hervor

was hat das mit "tolleranz" zu tun diesen peinlichen und entbehrlichen alleingang zu akzeptieren? so geht's einfach nicht und das haben die verantwortlichen einfach zu akzeptieren, so einfach ist das
By iron-markus
de alte FC TIROL Toryhmne war a cool
By RollingSohn
iron-markus hat geschrieben: de alte FC TIROL Toryhmne war a cool
:crazyp: :crazyp: :crazyp:
By wacker 4ever
Ich find´s ja genial, wenn ausgerechnet ein clesch von Toleranz predigt. Das wäre in etwa so, als würde ein bestimmter violetter Fanclub aus der Mozartstadt über die Faszination schwarz-grüner Farben erzählen. Genial. :P

Wie auch immer, ich denke auch, es war keine böse Absicht dahinter, was aber das Ergebnis natürlich nicht besser macht. Es ist aber jetzt nichts, was nicht locker zu korrigieren wäre. Fehler passieren, passt, aber jetzt bitte daraus lernen. Das heißt, ich möchte beim nächsten Heimspiel so an die 5mal die bisherige Tormusik hören. :XX

@iron-markus: Zu meiner Anfangszeit beim FC Tirol hatten wir den "Can-can", der viele Jahre unsere Tormusik war (so ab ca. Sekunde 20): http://www.youtube.com/watch?v=rZqU8Zkfj1A
By gelöscht
wacker 4ever hat geschrieben: Ich find´s ja genial, wenn ausgerechnet ein clesch von Toleranz predigt. Das wäre in etwa so, als würde ein bestimmter violetter Fanclub aus der Mozartstadt über die Faszination schwarz-grüner Farben erzählen. Genial. :P

wenn du sinnerfassend lesen könntest, wäre dir aufgefallen, dass ossi von "tolleranz" gesprochen hat und nicht ich
By AlexR
ich wollte eigentlich was schreiben, es wäre aber eh umsonst gewesen.
Manche Leute sollten sich auf die primären Aufgaben konzentrieren und Gedanken über eine Torhymne erst dann anfangen, wenen die primären Aufgaben erfolgreich beendet wurden.
primäre Aufgabe => wirtschaftlicher Erfolg und eine Jubiläumsfeier, die eines Wacker Innsbruck würdig ist.
By georgttv
anbei einmal der anlaß meiner frage: http://www.welt.de/print-welt/article30 ... -laaa.html wobei meine frage warum eigentlich im forum ja noch nicht richtig beantwortet wurde.
auf wikipedia ist nachzulesen, daß union berlin ganz bewußt auch eine torhymne verzichtet.
verstehe ich die bisherige forumsdiskussion richtig, dann ist die devise ja zu torhymne und ja zu bisherigen hymne und auch die bereitschaft zu was neuem.
vorschlag dazu, passend zum jubiläum macht der fc wacker innsbruck gemeinsam mit einem befreundetetn radiosender erstens eine abstimmung mit bekannten melodien, wobei hörer und fans auch eigene vorschläge einsenden können. zweitens eine wettbewerb zur eigens komponierten torhymne mit abstimmung.
ps.: muß nur jemand den vorschlag noch an den vorstand weitergeben.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 17
ÖFB Cup 2025/26

Mittwoch ist Auslosung https://www.oefb.at/cup/Ne[…]

Fußball International

DAZN überträgt die Klub-WM kostenlos. Ma[…]

Schwarz-Grüne Erinnerungen