Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
ossi hat geschrieben: Auffallend: Die Jungen waren gut, die sog. Routiniers eine Katastrophe! Was sagt uns das? Aha, die möchtegern Trainer wissen es eh besser...
das problem bei der geschichte ist, dass kogler wahrscheinlich der einzige ist, der das nicht so sieht. die jungen waren auch in der vergangenheit schon öfter nicht schlechter oder sogar besser als die routiniers - es hatte aber keine auswirkung auf die aufstellung
Bin gespannt ob sweinni zuhause gegen salzburg aufläuft! Sollte auf der Bank sitzen und Egger sollte wieder im tor stehn hat eine tolle leistung gebracht. vom Trainer will ich gar nicht sprechen denn von ihm habe ich die nase voll.
wacker 4ever hat geschrieben:
@Chris99: Du kennst Dich aus, daher auch an Dich nochmal die Frage: Wo machst Du fehlenden Einsatz fest bzw. liegt es nicht eher an der fehlenden Qualität? Wo ist da die Grenze? Vielleicht kannst Du es mir erklären. Danke.
Kaum Gegenwehr, kein Aufbäumen, keine Leidenschaft, keine Aggressivität, erschreckendes Zweikämpfverhalten, die Gegenspieler gewähren lassen und bestenfalls "Begleitschutz" geben. All das hat rein gar nichts mit der Qualität eines Spielers sondern mit der Einstellung und dem Willen zu tun.
Rene AG hat geschrieben: Bin gespannt ob sweinni zuhause gegen salzburg aufläuft! Sollte auf der Bank sitzen und Egger sollte wieder im tor stehn hat eine tolle leistung gebracht. vom Trainer will ich gar nicht sprechen denn von ihm habe ich die nase voll.
Wenn Safar fit ist, wird er auch spielen. Zu Recht.

@Chris99: Also ich hab das Spiel im TV gesehen und dabei eine Mannschaft gesehen, die zwar wollte, aber nicht konnte. Da sind wir wohl unterschiedlicher Meinung. Gerade die Phase bis zu diesem Eigentor hat ja gezeigt, wie es gehen könnte und wie schwer wir es der Austria gemacht haben. Danach waren sogar durch Schütz und Perstaller gute Ausgleichschancen da.

Und warum muss bei uns auf diversen Plattformen bzw. in der Öffentlichkeit immer gleich der gesamte Verein in Frage gestellt werden, wenn es eine sportliche Krise gibt!? Warum?!
Chris2909 hat geschrieben:
zillatola hat geschrieben: Ich erinnere mich an die Ära Streiter wo wir attraktiven Fussball vor gut besuchtem Publikum gespielt haben. Unter Kogler wurde auf Attraktivität komplett vergessen. Deswegen kommen auch keine Leute ins Tivoli. Weniger Leute bedeutet weniger Einnahmen und weniger Geld für Spieler....
GENAU SO ISTS.....
aber bitte nicht ernst gemeint oder?
Das gehört in die Kategorie "dümmstes Post aller zeiten"!

Wer waren die Gegner unter Streiter: Altach , Hall, Rankweil, Seekirchen, Kundl! (Westliga=3.Spielklasse)
Wer sind die Gegner heutztage: Rapid Wien, Austria Wien, SV Ried, Red Bull Salzburg! (Bundesliga=1.Spielklasse)

Nach der Pleite waren sehr viele Tiroler fälschlicherweise, wurde auch über Printmedien so propaganiert, der Meinung der FC Tirol war Opfer der Wiener Fußballmafia, die Lizenz wurde uns gestohlen und da wurde so ein "Andreas Hofer Legende", "Dolchstichlegende", Wir sind dem osten zu groß geworden" das war definitiv nicht so den der FC Tirol war bevor der ersten Meisterschaft (2000) schon Pleite und da hätte auch nichts das sweifelhaften Nachstragsspiel (den wir waren zweifellos in 180 Minuten die weitaus schwächere Mannschaft) wo der Kirchler die Kugel auf die Querlatte gepfeffert hat auch nix geändert. Dann wäre der Verein FC Tirol halt ein halbes Jahr später in Pleite gegangen aber mit einen noch viel größeren Minus (bedenke die Spielerzulagen bei einer Gruppenspiel, die hätten die Einkünfte bei weiten überzogen). Und das gehört eimal aufgearbeitet aber nicht vom FC Wacker Innsbruck sondern von der schreibenden Zunft!
zillatola hat geschrieben: Ich erinnere mich an die Ära Streiter wo wir attraktiven Fussball vor gut besuchtem Publikum gespielt haben. Unter Kogler wurde auf Attraktivität komplett vergessen. Deswegen kommen auch keine Leute ins Tivoli. Weniger Leute bedeutet weniger Einnahmen und weniger Geld für Spieler....
GENAU SO ISTS.....
Das gehört in die Kategorie "dümmstes Post aller Zeiten"!

Wer waren die Gegner unter Streiter: Altach , Hall, Rankweil, Seekirchen, Kundl! (Westliga=3.Spielklasse)
Wer sind die Gegner heutzutage: Rapid Wien, Austria Wien, SV Ried, Red Bull Salzburg! (Bundesliga=1.Spielklasse)

Nach der Pleite waren sehr viele Tiroler fälschlicherweise, wurde auch über Printmedien so propagandiert, der Meinung der FC Tirol war Opfer der Wiener Fußballmafia, die Lizenz wurde uns gestohlen und da wurde so ein "Andreas Hofer Legende", "Dolchstichlegende", Wir sind dem Osten zu groß geworden" das war definitiv nicht so den der FC Tirol war bevor der ersten Meisterschaft (2000) schon Pleite und da hätte auch nichts das zweifelhaftem Nachtragsspiel (den wir waren zweifellos in 180 Minuten die weitaus schwächere Mannschaft) wo der Kirchler die Kugel auf die Querlatte gepfeffert hat auch nix geändert. Dann wäre der Verein FC Tirol halt ein halbes Jahr später in Pleite gegangen aber mit einen noch viel größeren Minus (bedenke die Spielerzulagen bei einer Gruppenspiel, die hätten die Einkünfte bei weiten überzogen). Und das gehört einmal aufgearbeitet aber nicht vom FC Wacker Innsbruck denn der Verein damit abgeschlossen sondern von der schreibenden Zunft, z.B.!

Nach der Pleite da wurde eine Euphorie entfacht und die Zuschauerzahlen waren sehr hoch die aber im laufe der Saison abnahm sogar weit unter der derzeitigen und am ende im alles entscheidenden Relegationsspiel gegen Schwechat dann wiederum ihren Höhepunkt ereichte.
die diskussion in diesem thread hat sich jetzt dahingehend entwickelt dass der folgende beitrag sogar hier passt;

das war ja schon der erste fehler damals (und das werden jetzt viele gar nicht gern hören), dass auf "fc wacker innsbruck" entschieden wurde, anstatt "fc wacker tirol"; denn es wird wohl kaum jemand bestreiten dass die wahrscheinlichkeit größer gewesen wäre mehr publikum mit "tirol" im namen in das stadion zu bringen; denn die "innsbrucker" die stammfanbelegschaft, hätte das zwar zu beginn wiederwillig zur kenntnis genommen, aber sich dann genauso damit identizifiert; so wie immer in der vergangenheit;

im gegenteil, spinnt das mal weiter^^, mehr zuschauer, mehr kohle, ein innenverteidiger mehr^^, bessere ergebnisse, "zufriedenere fans", weniger unnötige diskussionen, enttäuschungen und schimpftriaden^^

ps. wenn ich ins stadion gehe, dann seh ich mir tirol an und nicht innsbruck:) in den tiroler "randbezirken" bei uns läuft so ein gepräch nämlich so ab: "und wos mochsch morgn? i gea tirol geagn xxx schaugn, kimsch a mit?"
Hansi hat geschrieben:
das war ja schon der erste fehler damals (und das werden jetzt viele gar nicht gern hören), dass auf "fc wacker innsbruck" entschieden wurde, anstatt "fc wacker tirol"; denn es wird wohl kaum jemand bestreiten dass die wahrscheinlichkeit größer gewesen wäre mehr publikum mit "tirol" im namen in das stadion zu bringen; denn die "innsbrucker" die stammfanbelegschaft, hätte das zwar zu beginn wiederwillig zur kenntnis genommen, aber sich dann genauso damit identizifiert; so wie immer in der vergangenheit;

im gegenteil, spinnt das mal weiter^^, mehr zuschauer, mehr kohle, ein innenverteidiger mehr^^, bessere ergebnisse, "zufriedenere fans", weniger unnötige diskussionen, enttäuschungen und schimpftriaden^^

ps. wenn ich ins stadion gehe, dann seh ich mir tirol an und nicht innsbruck:) in den tiroler "randbezirken" bei uns läuft so ein gepräch nämlich so ab: "und wos mochsch morgn? i gea tirol geagn xxx schaugn, kimsch a mit?"
Ganz klar muss ich da widersprechen: Setze dich mit der fast 100jährigen Geschichte des Vereins auseinander, dann wirst du merken, dass deine Behauptung nicht korrekt ist.
Rückblickend neigt man dazu, die Vergangenheit zu verklären und sich nur an Positives zu erinnern. Aber seit dem 1. Aufstieg 1964 hat es jede Menge Hochs und Tiefs gegeben.

Endlich muss der Fan/Zuschauer begreifen, dass nicht der sportliche Erfolg an oberster Stelle zu stehen hat, sondern der Verein an sich.

Als Nichttirolerin gehe ich zu Wacker Innsbruck: So habe ich meine Leidenschaft entdeckt und sie niemals von Titeln, Erfolgen, Talfahrt, Aufschwung und schon gar nicht einem Namen abhängig gemacht.

Geht es meinem Verein schlecht, egal in welcher Hinsicht, so ist es geradezu meine Pflicht, diesen noch mehr zu unterstützen. Ein gegenseitiges Schuldzuweisen und Aufeinanderlosgehen ist definitiv der falsche Weg.

Hättest du gestern live die Enttäuschung, die Niedergeschlagenheit und "fast Furcht" der Spieler vor den wenigen Fans im Auswärtssektor gesehen, könntest du nie solche Zeilen schreiben.
Was ist leider feststellen muss, ist, dass der Einzige, der schon letzte Woche nach außen nicht betroffen wirkte, der Trainer war. Das gibt mir mehr zu denken, denn jeder kennt die schwierige Situation und die eben reichenden finanziellen Mittel.

Irgendwie müssen wir es gemeinsam schaffen, den 100. Geburtstag in der Bundesliga feiern zu können.
Die ewige Namensdiskussion :doh:

Ich für meinen Teil kann nur sagen dass wir (im BZ Kufstein) WACKER "schaugn".

Zu Zeiten des FC Tirol, Tirol Milch usw. wir INNSBRUCK "schaugn"

Also: Wacker, Innsbruck, Tirol - ganz egal. UNSER VEREIN, UNSRE MANNSCHAFT, UNSER STOLZ

... aber dass sollte ja längst geklärt sein! :motz:
Cruchot hat geschrieben:
GENAU SO ISTS.....
Das gehört in die Kategorie "dümmstes Post aller Zeiten"!

Wer sind die Gegner heutzutage: Rapid Wien, Austria Wien, SV Ried, Red Bull Salzburg! (Bundesliga=1.Spielklasse)

Nach der Pleite waren sehr viele Tiroler fälschlicherweise, wurde auch über Printmedien so propagandiert, der Meinung der FC Tirol war Opfer der Wiener Fußballmafia, die Lizenz wurde uns gestohlen und da wurde so ein "Andreas Hofer Legende", "Dolchstichlegende", Wir sind dem Osten zu groß geworden" das war definitiv nicht so den der FC Tirol war bevor der ersten Meisterschaft (2000) schon Pleite und da hätte auch nichts das zweifelhaftem Nachtragsspiel (den wir waren zweifellos in 180 Minuten die weitaus schwächere Mannschaft) wo der Kirchler die Kugel auf die Querlatte gepfeffert hat auch nix geändert. Dann wäre der Verein FC Tirol halt ein halbes Jahr später in Pleite gegangen aber mit einen noch viel größeren Minus (bedenke die Spielerzulagen bei einer Gruppenspiel, die hätten die Einkünfte bei weiten überzogen). Und das gehört einmal aufgearbeitet aber nicht vom FC Wacker Innsbruck denn der Verein damit abgeschlossen sondern von der schreibenden Zunft, z.B.!

Nach der Pleite da wurde eine Euphorie entfacht und die Zuschauerzahlen waren sehr hoch die aber im laufe der Saison abnahm sogar weit unter der derzeitigen und am ende im alles entscheidenden Relegationsspiel gegen Schwechat dann wiederum ihren Höhepunkt ereichte.
also als dümmstes Posting würde ich das nicht sehen, da Zillachtola hot komplett recht, man kann in jeder LIGA offensiv und attraktiv spielen. das was WACKER zur ZEIT spielt vergrault die letzten vom TIVOLI!!!

Also bitte nit schreib nit du so einen BLÖDSINN, denn OFFENSIV KANN man spielen LASSEN!!!
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 17
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]